Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!


  • Naja immernoch besser als meiner mit 130 🤣

  • Werbung
  • Werbung
  • Pass lieber auf. Diabetes Typ2 ist richtig mist als Bodybuilder. Wenn man das einmal hat, kann es auch Lebenslang bestehen bleiben. Selbst wenn dir tägliches Slin schießen nichts ausmacht, du wirst nicht mehr die selben Erfolge haben als mit einem gesunden BZ.

  • Hat er doch schon 100x erklärt 8-] . Die meisten arbeiten mit Pre Slin und Carbs im Training. NAC hält davon aber garnichts weil das den Körper nur belastet. Man will ja 100% im Training geben können und nicht noch Dinge verdauen und mit BZ Schwankungen arbeiten. Außerdem kommen die Carbs, trotz Slin nicht wirklich an um daraus mehr Kraft daraus ziehen zu können. Slin vor der Pre Mahlzeit, 2 Std vorm Training und du bist voll geladen im Training und der Körper kann sich zu 100% aufs Training fokussieren. :thumbup:

    Danke. ❤️❤️❤️


    Mishka halt, muss man den Dickkopf 100 tausend mal erklären. 😂😂😂

  • Werbung
  • Was hab ich vor einige Wochen gesagt? Wenn rauskommt, dass dein Sensitivität in Ordnung ist, dann höre ich mit Bodybuilding auf! Ich bin Hellseher weißt du. 😂


    Bro du musst schnell was unternehmen, sonst bist du noch dieses Jahr Diabetiker!

  • Unser SSTR hat jetzt von sein Coach Insulin verschrieben bekommen. Und wisst ihr wie das Protokoll so aussieht? Ihr dürft 1 mal raten. 😂😂😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie heißt das nochmal das Sprichwort?


    Sich mit fremden Federn schmücken….


    *sauerreiiii* *skandallll*

    Ne also ich möchte nicht unfair sein. Das Protokoll ist nicht haargenau das selbe aber ähnelt so ein bisschen. Ich sage mindestens 2 Stunden vor dem Training. Er macht 1,5 Stunden vor dem Training. Ist schon ne Unterschied gellllll? 😂😂😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • genau wie das Mutant Protocoll?

    Nee, 90 Minuten vor’m Training.


    Das Mutant sieht 15 Minuten vor.


    Wenn man dann ne Stunde ballert und PWO wieder schießt ist gefährlich oder? Hast ja dann Peak im Peak sozusagen, also überlappend halt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Lies das Protokoll komplett, dann weißt du alles.

    Sag das doch etwas netter :((((( Ich bin empfindlich.


    😂😂😂😂😂😂 alles klar, mache ich 😂


    Edit: Du meinst dein Protokoll oder? Ich meinte mit meiner Frage das Mutant Protokoll, wenn man 15 min vorher schießen würde, da steht nichts zum PWO Shot.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Lies mein Protokoll. Das andere kennt sowieso jeder und macht sowieso jeder. 😂


    Keiner muss mir glauben. Das Protokoll steht. Ausprobieren und selber entscheiden mit welche man besser fährt.


    An deiner Stelle würde ich aber jetzt sofort was gegen Insulinressistenz machen!


    Edit: Du nimmst ja auch noch Metformin oder? Also die Werte trotz Metformin?

  • Werbung
  • War nichts gegen dein Protokoll - wollte nur wissen ob man bei einem Protokoll was 15 min vorher vorgibt nicht gegebenenfalls wenn man nach 60 Minuten nochmal PWO schießt schneller sterben könnte 😂 dachte halt das die peaks sich gegebenenfalls überlappen - wollte es ungern jetzt PWO ausprobieren (hatte heute bisschen hektischen Morgen und hab 15 min pre geschossen, sonst immer 2h vorher :) da war pWO ja kein Problem)


    Yes, morgens und abends jeweils 850 mg. War aber morgens vor der Metformin Einnahme.

    Mir fällt aber gerade auf, der Abend da vor wurd spät, hab nur gut 7 Stunden gepennt und gegebenenfalls „nur“ 7-8 Stunden nichts gegessen.

    Man sollte so 8-10 haben - oder ?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ja mindestens 8 Stunden aber, dein BZ ist bei fast 120 und das kannst du mit weniger Schlafen etc. nicht begründen. Wenn man mal weniger schläft ist der Wert mal über 100 ja aber niemals knapp 120! Brauchst dich also nicht zu verarschen. Du musst was unternehmen. Alter dein Sensitivität ist trotz 2 x am Tag Metformin so hoch! Dann ist doch scheißegal wann du Metformin nimmst. Du hast es drin und das zählt! Wenn du nicht nehmen würdest, wäre dein Wert ja noch viel höher!

  • Werbung
  • Metformin wirkt über 24h. Ob du jetzt kurz davor oder danach Metformin genommen hast, spielt keine Rolle.

    Und natürlich überlappen sich die Insulin shots. Insulin wirkt bis zu 4-6h. Wobei die zwei wichtigen Peaks nach ca. 15-45 min und 1-2 Std später kommen. Wenn du Pre Slin nimmst und eine Std trainierst, dann bekommst du den zweiten Peak nach dem Training ab + der erste Peak vom neuem Slin shot.

  • Ja mindestens 8 Stunden aber, dein BZ ist bei fast 120 und das kannst du mit weniger Schlafen etc. nicht begründen. Wenn man mal weniger schläft ist der Wert mal über 100 ja aber niemals knapp 120! Brauchst dich also nicht zu verarschen. Du musst was unternehmen. Alter dein Sensitivität ist trotz 2 x am Tag Metformin so hoch! Dann ist doch scheißegal wann du Metformin nimmst. Du hast es drin und das zählt! Wenn du nicht nehmen würdest, wäre dein Wert ja noch viel höher!

    Ach so, nee ging bei meiner Antwort nicht um den Schlaf sondern darum das ich natürlich bis 30 Sekunden vorm Döppen zumachen esse damit ich bloß über Nacht mit Kalorien versorgt bin :D .. früher habe ich mir Nachts ne Schüssel Magerquark mit Früchten ans Bett gestellt und den beim nächtlichen Pinkeln im Halbschlaf auf'm Klo gelöffelt .. hab dann aber gelernt das das wohl eher schlecht als gut ist für die Regeneration :D .. also dachte halt der BZ wäre gegebenenfalls noch ein wenig höher, als er wäre wenn ich länger nichts gegessen hätte.


    Als ich im Dezember in der Notaufnahme war, da war mein BZ bei knapp 200, obwohl ich knapp 3 Stunden vorher Steak mit Süßkartoffeln gegessen hatte - da meinten die Schwestern schon das wäre nicht normal, selbst wenn ich grad ne Flasche Cola getrunken hätte - aber die sind ja meist nicht so gut informiert ne :D ..


    Edit: jedenfalls was Bodybuilding und so angeht :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also da er Metformin schon drin hat und das nicht wenig dosiert und immer noch solche nüchtern BZ Werte hat, dann ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen. Man kann höchstens versuchen so richtig Hardcore zu Diäten, dann kann man das vielleicht noch retten. Sieht aber schlecht aus muss ich ganz ehrlich sagen.

  • Metformin wirkt über 24h. Ob du jetzt kurz davor oder danach Metformin genommen hast, spielt keine Rolle.

    Und natürlich überlappen sich die Insulin shots. Insulin wirkt bis zu 4-6h. Wobei die zwei wichtigen Peaks nach ca. 15-45 min und 1-2 Std später kommen. Wenn du Pre Slin nimmst und eine Std trainierst, dann bekommst du den zweiten Peak nach dem Training ab + der erste Peak vom neuem Slin shot.

    Danke!

    Und das wäre ungünstig - oder? Beziehungsweise könnte ungünstig sein / enden wenn man jetzt nicht genug gegessen hat / essen kann :D ... also ich lass heut wohl eher den PWO Shot aus und ab morgen dann wieder 2h vorher - da ist alles wieder etwas planbarer im Privatleben..



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung

  • Würde es wirklich abklären.


    Termin bei Diabetologen


    Langzeitwert messen lassen.

    Nüchternen blutzucker Spiegel

    Insulin wert

    C-peptid Wert messen


    der spiegelt die Aktivität der Bauchspeicheldrüse in Bezug auf insulinproduktion



    Dann weißt du genau was los ist.


    Und kannst dem entsprechend dagegen steuern.

  • Wenn ihr vom 2. Peak redet, was genau meint ihr?


    Wie ich das sehe bei Novorapid in diesem Fall nach 15 min Insulin fängt langsam im Körper an zu wirken und fährt hoch.


    Bei 1 Std nach injektion ist der Peak erreicht und die maximale Insulinwirkung ist da,

    diese hält bis ca. 3 Stunden nach dem Injekt an bis sie dann langsam wieder abfällt und nach zirka 5 Stunden ist die Wirkdauer des Novorapid vorbei.



    Habe mich auch schonmal gefragt, wenn man direkt nach 15 min sein PWO shake kippt mit 100g carbs, wirkt das Insulin ja noch nicht voll sondern ist noch weit vom Peak entfernt


    Ist die menge Exogenes Insulin dann schon ausreichend um die Menge schnelle carbs umzusetzen?

    Wäre ja ungünstig wenn der Körper hier dann doch noch eigenes Insulin aussschüttet, weil eigentlich genau das will man ja vermeiden.


    Theorie:

    bis ca 45-60 min schlückchenweise den shake trinken um kein eigenes Insulin auszuschütten bzw das hochfahren mit mini carbs bewältigen und dann nach 1 std erst den PWO shake???


    versuche auch immer alles zu optimieren und zu hinterfragen, da ich ja neu in dem game bin

  • Werbung
  • Also da er Metformin schon drin hat und das nicht wenig dosiert und immer noch solche nüchtern BZ Werte hat, dann ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen. Man kann höchstens versuchen so richtig Hardcore zu Diäten, dann kann man das vielleicht noch retten. Sieht aber schlecht aus muss ich ganz ehrlich sagen.

    Auch wen NAC und ich uns beim Thema Lantus nicht einig sind, bin ich hier voll und ganz seiner Meinung. Würde mir jetzt auch als höchste Priorität setzen den BZ schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. :hh:


    Und das ohne Lantus -guenni-

    LARP Account :-L