Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!

  • Werbung
  • Du hättest vorher lieber fragen sollen. Amylopektin Maisstärke von HSN ist Schrott. 😂


    Wenn du aber ein gescheites haben willst, dann bei Fitgiant. 😉

    Als ich die günstige von HSN gesehen habe, dachte ich mir auch schon, da muss ein Hacken bei sein.


    Bei Fitgiant kostet sie 18,40€/Kg.

    Es gibt dann noch BB-Sportnahrung, da kostet sie 13,90€/ Kg.

    NAC hast du sie dir auf BB mal angeschaut?

  • Werbung
  • Und ich Trottel habe mir vor 3 Wochen 2 KG bei HSN bestellt!!! …damn ||

    Man muss immer bisschen die Bewertungen des shops im Internet recherchieren. Die haben auf TrustPilot ein Haufen schlechter Bewertungen von den Kunden, deswegen habe ich da nichts bestellt.

  • war bei mir genauso, echt heftig sowas hab ich mit meinem Magen noch nie erlebt,


    bin da auch bei dir sehe es auch nicht ein für ''nur carbs'' so einen Preis zu zahlen dann bleib ich wohl doch lieber beim Malto. 1 KG ist in 5 Tagen leer..

  • Werbung
  • war bei mir genauso, echt heftig sowas hab ich mit meinem Magen noch nie erlebt,


    bin da auch bei dir sehe es auch nicht ein für ''nur carbs'' so einen Preis zu zahlen dann bleib ich wohl doch lieber beim Malto. 1 KG ist in 5 Tagen leer..

    Zumal ich ja sogar 2 x am Tag jeweils 100g nehme...


    Ich hatte Weihnachten solche Magenkrämpfe und Blähungen, dass ich teilweise alle 5 Minuten den raum verlassen musste ... :D

  • Werbung
  • war bei mir genauso, echt heftig sowas hab ich mit meinem Magen noch nie erlebt,


    bin da auch bei dir sehe es auch nicht ein für ''nur carbs'' so einen Preis zu zahlen dann bleib ich wohl doch lieber beim Malto. 1 KG ist in 5 Tagen leer..

    Doch ich bezahle das gerne, wenn das mich viel mehr voran bringt als Malto und das bringt einen viel mehr voran! 😎

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man muss immer bisschen die Bewertungen des shops im Internet recherchieren. Die haben auf TrustPilot ein Haufen schlechter Bewertungen von den Kunden, deswegen habe ich da nichts bestellt.

    Nur sollte man beim recherchieren auch die richtige Firma ins Auge nehmen. -guenni-


    Hsn.com ist echt mies, aber ganz eine andere Firma.


    Hsnstore.com hat 4.6 bei über 15k Bewertungen... schlecht ist was anderes :tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man keine Unmengen ausgeben will für die hochmolekulare Maisstärke,

    was ist dann zu bevorzugen, Malto oder Dextrose,


    merke wenn ich Malto trinke ist mein BZ viel länger erhöht, was man ja eig beim 1. Peak nicht haben will, oder? Den 1. Peak will man doch nutzen um die Carbs schnellstmöglich zu verfügung zu stellen und mit Dextrose z. B. ist mein BZ fast doppelt so schnell wieder unten

  • Werbung
  • schnelle Aufnahme und somit schneller hoher Peak, also perfekt nach dem Training mit Novo.

    Cluster hat keinen schnellen hohen Peak im Vergleich, sondern eine langsamere und kontinuierliche Aufnahme.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal auf blöd gefragt, wieso nimmt man bei Deinem / diesem Protokoll das Slin 2h vor dem Sport und bei anderen Protokollen oftmals relativ kurz vor dem Training?


    Beispielsweise in „Mutants Insulin Protocol“:


    Quelle: https://www.uk-muscle.co.uk/th…-insulin-protocol.249060/


    Also wie immer, keine Kritik, nur reines Interesse daran die jeweilige Materie und Hintergründe für das spezifische Handeln zu verstehen :)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Hat er doch schon 100x erklärt 8-] . Die meisten arbeiten mit Pre Slin und Carbs im Training. NAC hält davon aber garnichts weil das den Körper nur belastet. Man will ja 100% im Training geben können und nicht noch Dinge verdauen und mit BZ Schwankungen arbeiten. Außerdem kommen die Carbs, trotz Slin nicht wirklich an um daraus mehr Kraft daraus ziehen zu können. Slin vor der Pre Mahlzeit, 2 Std vorm Training und du bist voll geladen im Training und der Körper kann sich zu 100% aufs Training fokussieren. :thumbup:

  • Werbung
  • Habe ich dann überlesen - also hab nicht den ganzen Thread gelesen - danke für die schnelle Antwort :)


    Ballere immer Carbs und EAAs im Training - also ist das in meinem Fall ja egal 😬 aber vielleicht bin ich deshalb schlechter als ich sein könnte 🤷🏽‍♂️😂


    Edit: weil ich mein UKW quasi umsonst bekomme, „kann“ man auch mehr knallen für mehr gains? 😂… also ich mein kommt kommt ja alles auf die Carbs an - aber macht es Sinn ? 🤷🏽‍♂️



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ne du ballerst einfach was geht mein freund.. auf biegen und brechen 🤣


    Hast du jetzt schon mal blutzucker gemessen in der früh ? 😅

  • Werbung
  • Ne du ballerst einfach was geht mein freund.. auf biegen und brechen 🤣


    Hast du jetzt schon mal blutzucker gemessen in der früh ? 😅

    Hahaha - n Pen UKW am Tag 😂😂😂

    Spaß, n Pen wäre nicht drin - aber 100 IU 🤷🏽‍♂️😂😂 also rein von dem was ich ran kriege.


    Gestern, 117 - ist ne Verbesserung 😂 im Dezember lag er noch bei 119 😅… Spaß beiseite - ist jetzt nicht so geil ne 😂… aber denke tagsüber wird der durch das Lantus ja immer niedriger sein 🤷🏽‍♂️



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!