Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!

  • Werbung
  • ROFLPETER du hast doch selber gesehen was das für ein Unterschied ausmacht und kannst trotzdem so ein scheiß liken?


    OK ich sag nix mehr. 😉

    Hä wieso so pissig auf mich jetzt😂

    Ich frage weil ich keinen plan davon habe. Wenn du sagst das du lieber 10 statt 15iu gh nehmen würdest dafür aber diese maisstärke dann muss das doch ein gravierender GameChanger sein.

  • Werbung
  • Hä wieso so pissig auf mich jetzt😂

    Ich frage weil ich keinen plan davon habe. Wenn du sagst das du lieber 10 statt 15iu gh nehmen würdest dafür aber diese maisstärke dann muss das doch ein gravierender GameChanger sein.

    Nein das war nicht gegen dich. Du weißt ja nicht aber der Arsch weiß es, dennoch rafft er nicht! 😉

  • Werbung
  • Panda23

    ROFLPETER


    Finde ich nice, dass ihr die testet 👍🏻

    Ich mag die Martina vom „FitGiant“, kann auch die Videos auf Youtube wärmstens empfehlen, verstehe nur nicht, warum sich dann die Preise zur hochmolekularen Maisstärke so deutlich unterscheiden. Ihr Produkt ist ja leider das teuerste :/

  • Werbung
  • Panda23

    ROFLPETER


    Finde ich nice, dass ihr die testet 👍🏻

    Ich mag die Martina vom „FitGiant“, kann auch die Videos auf Youtube wärmstens empfehlen, verstehe nur nicht, warum sich dann die Preise zur hochmolekularen Maisstärke so deutlich unterscheiden. Ihr Produkt ist ja leider das teuerste :/

    Ja weil das kein Schrott ist.


    Es gibt z.B Vitargo. Das ist im Endeffekt auch Amylopektin aber in den meisten fällen kein Maisstärke sondern Gerstenstärke und das ist eigentlich auch Schrott und preislich auch noch teuerer als die von Fitgiant. Daher beste auf den Markt sind die von Fitgiant!

  • Hab auch noch eine Frage an den Profi ;) .

    Beginne jetzt auch mit dem Apfelessig. Hat es einen Grund weshalb der morgens nüchtern und zur PWO Mahlzeit nicht genommen wird? Wer morgens nüchtern Cardio macht, und nur HGH aber kein Insulin nutzt, da wäre es doch auch von Vorteil hier 1 Esslöffel Apfelessig zu trinken. Oder hat das iwelche Nachteile von denen ich nichts weis :/

  • Werbung
  • Hab auch noch eine Frage an den Profi ;) .

    Beginne jetzt auch mit dem Apfelessig. Hat es einen Grund weshalb der morgens nüchtern und zur PWO Mahlzeit nicht genommen wird? Wer morgens nüchtern Cardio macht, und nur HGH aber kein Insulin nutzt, da wäre es doch auch von Vorteil hier 1 Esslöffel Apfelessig zu trinken. Oder hat das iwelche Nachteile von denen ich nichts weis :/

    Nö hat keine Nachteile. Du kannst das gerne tun. 😉

  • Gleich kommt Fitgiant an:


    Bin extra noch komplett nüchtern.. und werde auch mit dem Insulin warten....


    Dann werde ich gleich wie gewohnt 10 iu insu nehmen, dann 15 Minuten später 100 g Fitgiant Maiz und dann werde ich nach 60 Minuten mal den BZ messen ....


    Ich hab ja den direkten Vergleich zu Malto und der ist ein absolute Katastrophe..... 2 Stunden später immer noch weit über 110....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin gespannt was bei rum kommt

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Muss heute leider enttäuschen .... Ist noch 20 Stopps entfernt... normalerweise ist der um 9:30 Uhr hier ... natürlich HEUTE nicht... werde ich dann Montag nachreichen.

    Bitte was?

    Der weis wohl nicht das du ein Topverdiener bist, sonst würde er bei dir als erstes anfahren... FRECHHEIT !!!

    -guenni-

    Machste halt morgen dein Test, ist doch alles gut so lang können wir warten.

  • Werbung
  • Jetzt hau mal einen raus …. Warum ist der mehrnutzen so extrem ? Ernst gemeinte Frage…

    Ganz Grob und dumm erklärt:

    Man nimmt Carbs und Protein an zwei Zeiten damit man morgens aus dem Fasten kommt und nach dem Training die Speicher füllt und zu beiden Zeitpunkten dem Körper so schnell wie möglich alles bietet was er zu diesem Zeitpunkt braucht.

    Das ist auch der Grund wieso man Slin nimmt zu diesen Punkten weil der Körper dadurch einen Vorteil hat und die Nährstoffe direkt dahin gepresst werden wo man sie haben will.

    Das KÖNNTE quasi in Sekunden passieren.

    Deshalb ist Konzentrat auch schlechter als Hydrolysat beim Whey z.B., das selbe Spielchen bei Carbs und genau da kommen wir zu dem Produkt.


    Abgesehen davon ist es in den meisten Fällen super verdaulich und hat keine negativen Auswirkungen auf die Verdauung oder andere Prozesse, wie andere Carbs.

    Als ob diese Stärke so ein gamechanger ist?


    Du bist Körperlich noch nicht so weit das du das Maximum ausreizen MUSST, aber dennoch wirst du natürlich dadurch Vorteile haben.

    Den einzigen Vorteil den du vllt nicht bemerken wirst ist die Auswirkung auf die schnelle und leichte Verdaulichkeit.

    Die merkt aber jemand ganz sicher der sich den ganzen Tag vollstopft und quasi immer am Limit zum Kotzen frisst weil er halt solch eine Masse hat die er versorgen muss.

    Dennoch wird dir sicherlich auffallen das es schneller durch ist.

  • Werbung
  • Du bist Körperlich noch nicht so weit das du das Maximum ausreizen MUSST, aber dennoch wirst du natürlich dadurch Vorteile haben.

    Den einzigen Vorteil den du vllt nicht bemerken wirst ist die Auswirkung auf die schnelle und leichte Verdaulichkeit.

    Die merkt aber jemand ganz sicher der sich den ganzen Tag vollstopft und quasi immer am Limit zum Kotzen frisst weil er halt solch eine Masse hat die er versorgen muss.

    Dennoch wird dir sicherlich auffallen das es schneller durch ist.

    Okay, gut zu wissen. Ich weiß nämlich auch seit dieser Diskussuin wieso ich vom PostWO Shake mit 50-60g Malto einfach nie hunger hatte dannach.
    Malto fliegt definitiv raus, weil auch wenn ich Körperlich nicht so fortgeschritten bin das es wirklich nötig ist darauf zu achten, habe ich einen knackigen Zeitplan und da wird mir die Wachsmaisstärke ordentlich zugute kommen.

    Würdest du bspw morgens 6:45 Uhr, 50g Whey und 100g Wachsmaisstärke mit 10iu slin und 2iu gh nehmen, wenn dein Frühstück gegen 9:30/10 uhr wäre?
    Oder wäre das in dem Fall einfach zu viele einfache KH?

    Edit die 50g Isolat wären tauschbar gegen Hydroisolat.

  • Magenverweildauer ist sehr entscheidend bei der Sache. Wenn man Malto nimmt, dann wird es trotz Insulin langsamer aufgenommen. Die hochmolekulare Carbs werden viel schneller aufgenommen. Dadurch sinkt der Blutzucker ja auch rasch und man ist für die nächste Mahlzeit bereit. Wenn man aber keine Probleme hat 2 Stunden zu warten oder sagt, „scheiß drauf wie mein Blutzuckerspiegel aussieht, ich esse mein Post Meal trotzdem“, dann kann man auch Malto nehmen. Dann zerschießt man die Sensitivität aber viel eher, wenn man ohne zu Wissen, wie der Blutzuckerwert aussieht seine nächste Mahlzeit isst. Ich hab schon etliche Pläne von diese ganze Influencer Coaches gesehen. Ich schwöre euch, keiner achtet dadrauf wie der Blutzuckerwert aussieht. Die gehen mit 140‘er 150‘er Blutzucker ins Training. Ballern sich im Training noch voll mit Carbs, nach dem Training achtet auch niemand darauf wie der Blutzuckerwert aussieht. Essen Kellogs, Stunde später feste Mahlzeit mit 130‘er Blutzucker etcpp.


    Und diese Typen verlangen noch 200-300€ im Monat für Coaching? 🤮🤮🤮

  • Werbung
  • Ne würde ich so machen bis dahin die die Carbs eh schon weg.

    Ehrlich gesagt haue ich mir morgens nach dem Cardio den Shake, gehe duschen und esse dann mein Frühstück.

    Ich habe da noch weniger Zeit dazwischen und genau darum geht es ja bei dem Produkt das sowas möglich ist.


    Das mit dem Konzentrat und Hydro ist nicht sooo wichtig wie das mit den Carbs.

    Wollte damit nur zeigen was man noch optimieren könnte.

    Aber ja würde halt auch zu den Zwei Zeiten Sinn machen die ich genannt habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Problem ist das ich leider nicht die Freiheit oder Zeitliche verfügung habe morgens zu duschen, Cardio und Frühstücken.
    Es ist eher so das ich 6:30 aufwache, 6:45 Shake und Carbs knallen muss, Zähne putzen und dann arbeiten bis 17.
    Und ab 17 ist der Zeitplan so eng das ich direkt Zuhause PreWO meal reinhaue, 18/18:30 Training nach dem Training 50g Hydro oder Isolat, 20:30 kommt meist dann die Dickste Mahlzeit des Tages mit Slin, GH und um 23 uhr direkt vor zu Bett gehen die 500g Skyr als Shake(die werde ich versuchen gegen Casein zu Tauschen da ich hoffe das dass den Magen Nachts weniger belastet)

    Nährwerte im 6-Wochendurschnitt 613g Carbs, 297g EW, 73g Fett also ca 4.4k KCAL im Durschnitt am Tag

  • Werbung
  • Werbung