Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!

  • Hast du aber im Endeffekt gemacht. Weil du die Vorteile selber erlebt hast. 😁


    Alter du wolltest doch 15 sogar 20 IE GH nehmen. Dann nimm weniger GH und kauf dir ordentliche Treibstoff. Ich verstehe echt nicht wie man am falschen Ende sparen kann. 😂


    Ausserdem hast du früher Cluster Dextrin genommen und durch mich brauchst du das nicht mehr zu nehmen. Da hast du also schon Geld gespart. 😌

    Stimmt :) Ich teste ja jetzt!!!

  • Werbung
  • die frage ist halt wo fängt man an wo hört man auf zu sparen, und bei carbs die fast gleich teuer protein sind, das ist halt schon happig wenn man davon 200g am Tag saufen muss.

    Alles wird teurer und irgendwo muss man abstriche machen, wenn man kein Großverdiener ist und Familie hat und vllt noch etwas sparen will.


    Die meisten hier sparen sich durch deine Arbeit und die von einigen andern Leuten hier ja schonmal 2-300 Euro in Monat für ein Coach was großartig ist!

    Atze1312


    Diese carbs sind ja im Endeffekt bei der Zugabe von Slin extrem sinnvoll, wenn du kein slin nimmst, wären die zwar auch gut aber dann lannst du auch andere nehmen. Wenn man schon slin nimmt, will man da natürlich auch das größt möglichste Potential rausholen, daher finde ich, sollte man nicht an der falschen Stelle sparen und der shake post-workout ist nunmal wichtig.


    Aber klar, würde mir natürlich auch wünschen, dass die hochmolekulare Maisstärke günstiger wäre…

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das hier preislich nicht eine Alternative? Ist auch hochmolekular oder?


    https://www.shop-apotheke.com/…uG44JSw3HX5hoC9uoQAvD_BwE

    Klingt nicht schlecht!


    Wachsmaisstärke Amylopektin (4.000g) – LSP Sporternährung



    Herstellung

    Den von uns eingesetzten Rohstoff erhalten wir von Roquette aus Frankreich. Er wird in einem schonenden Herstellungsverfahren mithilfe von Wasser aus Getreide gemahlen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Preislich leider flop.... :( aber ich werde berichten.

    Dafür das du ein Topverdiener bist der das an jeder Ecke nennen muss und andere anmacht das sie kein Geld haben weil sie Wachs nicht selbst testen heulst du aber ganz schön oft über Preise rum....

    Wer sich Wachs und Slin ballern kann scheißt auf den Preis.

  • Werbung
  • Dafür das du ein Topverdiener bist der das an jeder Ecke nennen muss und andere anmacht das sie kein Geld haben weil sie Wachs nicht selbst testen heulst du aber ganz schön oft über Preise rum....

    Wer sich Wachs und Slin ballern kann scheißt auf den Preis.

    DU verstehst das falls. Es ist kein heulen, sondern einfach nur eine Feststellung, das manche Produkte preislich komplett fern ab von gut und böse sind....


    Und wenn ich feststelle, dass ich nur für Frühstück und Postworkout Carbs im Monat 120 € ausgebe, dann kann man da schonmal drüber reden....


    Zumal es unverschämt ist, dass die Carbs genausoviel kosten wie ein gutes Whey....


    Mehr ist es nicht :)

  • 5 Euro am Tag für Frühstück und pwo sind jetzt aber auch nicht ganz soooo viel du alter Bonze 🤣

  • Werbung
  • Dafür das du ein Topverdiener bist der das an jeder Ecke nennen muss und andere anmacht das sie kein Geld haben weil sie Wachs nicht selbst testen heulst du aber ganz schön oft über Preise rum....

    Wer sich Wachs und Slin ballern kann scheißt auf den Preis.

    Er wollte sogar 20 IE GH ballern und hat mich gefragt, ob er machen soll. Wenn ich JA gesagt hätte, hätte er gemacht. Heult aber wegen Kleinigkeit wie ein kleines Mädchen. 🙄

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er wollte sogar 20 IE GH ballern und hat mich gefragt, ob er machen soll. Wenn ich JA gesagt hätte, hätte er gemacht. Heult aber wegen Kleinigkeit wie ein kleines Mädchen. 🙄

    Wenn man ganz leise ist kann man sein strampeln mit den Füßen hören wegen dem Preis -guenni-

    Problem ist halt das er nicht versteht was das Produkt für ein Mehrnutzen gegenüber "Scheiß" Carbs bietet oder er es nicht sehen möchte.

  • Werbung
  • Wenn man ganz leise ist kann man sein strampeln mit den Füßen hören wegen dem Preis -guenni-

    Problem ist halt das er nicht versteht was das Produkt für ein Mehrnutzen gegenüber "Scheiß" Carbs bietet oder er es nicht sehen möchte.

    Jetzt hau mal einen raus …. Warum ist der mehrnutzen so extrem ? Ernst gemeinte Frage…

  • Werbung