Ernährungsplan zu Insulin + GH Protokoll!

  • Jeder verkauft sein beschissener copy/paste Plan, bin ich hier der einzige Idiot der Jahrzehnte lange Arbeit kostenfrei öffentlich für jeden zugänglich macht? Ne ne, gibts nix!


    Wer sich coachen lassen will, dann -> PM! 😌

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke. Ja kann man auch ohne Probleme machen. Oder 1 x Leinöl und 1 x Wallnussöl nehmen. Oder aber Wallnüsse so essen. Geht alles. 😁


    Ich hab gedacht, jeder schiesst jetzt, weil ich ESN Crank Punp Pro geschrieben hab. Total unnötig etc. 😂

  • Werbung
  • Danke für den Plan kommt wie gerufen :) nur in welcher welt kann man so lange schlafen das man um 8 uhr erst die erste mahlzeit hat :D :D :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • nice danke dir! werde paar Sachen in meinen EP übernehmen

    Habe auch noch Kalinor zuhause, kannst du erklären wieso du es einsetzt?

    Habe es eine Zeit lange genommen aber jetzt nicht mehr. Könnte mir aber auch vorstellen es wieder zu nehmen wenn sinnvoll.


    3-4 Tabs am Tag müssten das sein bei dir oder?

  • nice danke dir! werde paar Sachen in meinen EP übernehmen

    Habe auch noch Kalinor zuhause, kannst du erklären wieso du es einsetzt?

    Habe es eine Zeit lange genommen aber jetzt nicht mehr. Könnte mir aber auch vorstellen es wieder zu nehmen wenn sinnvoll.


    3-4 Tabs am Tag müssten das sein bei dir oder?

    Um Kaliumbedarf zu decken natürlich wofür sonst? 😁


    Mehr als 3 würde ich aber nicht nehmen. Restliche nimmt man ja sowieso von Nahrungen auf und Kalium kann sehr gefährlich werden, wenn man zu viel davon nimmt. Daher aufpassen und nicht viel nehmen!


    Und man muss auch aufpassen, dass man genug Natrium (Salz) zu sich nimmt, um Gleichgewicht zu halten und natürlich auch genug Wasser trinken. Daher tracke ich mein Salzkonsum und auch Wasserkonsum! 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann habe ich nochmal eine Frage, der Plan ist ja wie alles bei dir sehr durchdacht, wieso greifst du auf "relativ" viele shakes zurueck? bei den mahlzeiten das clear isolate und abends den casein shake? hat das einen sinn? koennte man nicht beispiel das mit huehnchen ersetzen und abends magerquark oder renne ich grade wieder lachend gegen eine wand und merke es nicht?

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Dann habe ich nochmal eine Frage, der Plan ist ja wie alles bei dir sehr durchdacht, wieso greifst du auf "relativ" viele shakes zurueck? bei den mahlzeiten das clear isolate und abends den casein shake? hat das einen sinn? koennte man nicht beispiel das mit huehnchen ersetzen und abends magerquark oder renne ich grade wieder lachend gegen eine wand und merke es nicht?

    Ich nehme ja genau aus dem Grund zu den Mahlzeiten Clear Whey als Ergänzung dazu, damit ich nicht so viel Fleisch essen muss. Ich verschone somit mein Magen. 😉


    Wenn du aber mehr Fleisch/Hähnchenbrust essen willst, dann kannst du das gerne tun.


    Ich arbeite seit sehr langer Zeit nicht mehr mit Magerquark, weil ich lieber auf Milchzucker verzichten möchte. Nicht deswegen weil ich es nicht vertrage, sondern weil ich Casein besser finde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Soo hab paar Infos hinzugefügt. 😉


    Wenn ihr Interesse habt, kann ich noch detailliert schreiben, wo ich die genannte Supps etc. herkriege. Soll ich? 😁

    immer gerne, freue mich ueber jede info :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Dann habe ich nochmal eine Frage, der Plan ist ja wie alles bei dir sehr durchdacht, wieso greifst du auf "relativ" viele shakes zurueck? bei den mahlzeiten das clear isolate und abends den casein shake? hat das einen sinn? koennte man nicht beispiel das mit huehnchen ersetzen und abends magerquark oder renne ich grade wieder lachend gegen eine wand und merke es nicht?

    Wie er schon erwähnte spart man sich damit das Essen. Ab einer gewissen Menge an Nahrung macht das Essen kein Spaß mehr und man brauch ewig lang um alles runter zu bekommen. Ich hab bei 4000kcal schon echt zu kämpfen muss aber auf meine 4500kcal kommen. Da ist alles was flüssig ist eine absolute Entlastung.

    Genauso wird gerne Gemüse und Obst ab einem gewissem Volumen durch Greens und Reds ersetzt.



    Wer den Plan von NAC umsetzt wird locker ein richtiger Brocken. ;-O-;

  • Wie er schon erwähnte spart man sich damit das Essen. Ab einer gewissen Menge an Nahrung macht das Essen kein Spaß mehr und man brauch ewig lang um alles runter zu bekommen. Ich hab bei 4000kcal schon echt zu kämpfen muss aber auf meine 4500kcal kommen. Da ist alles was flüssig ist eine absolute Entlastung.

    Genauso wird gerne Gemüse und Obst ab einem gewissem Volumen durch Greens und Reds ersetzt.



    Wer den Plan von NAC umsetzt wird locker ein richtiger Brocken. ;-O-;

    Hast du mal einen schlechten Plan von mir gesehen? 😌😂


    Ne spaß, man lernt nie aus daher beschäftige ich mich heute noch sehr Intensiv mit diese ganze Sachen. Man muss ja auch up to date bleiben, sonst kann man schnell untergehen. Ein Perfektionist muss immer am Ball bleiben, sonst kann man nicht schlafen. 😂

  • Werbung
  • Hey NAC :)

    Also erstmal seeeehr geil, dass du hier einen so detaillierten Ernährungsplan aufgeschrieben hast.

    Wow!!


    Was mich jetzt noch brennend interessieren würde:

    Wo kaufst du deine supps? (besonders die Verdauungsenzyme und welches Probiotika)


    Viele Grüße 😊

  • Ich werde alles detailliert schreiben. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung