Low Testo + andere Roids VS High Testo + andere Roids

• Also ja ist ein realistischer Stack, so ähnlich arbeiten fast alle coaches auf dem Level, was ich meinte irgendwann geht es darum wer wieviel aushält, und das man ultra high Testosteron fahren kann und Nandrolone und Tren als Kombi, das ist wirklich nichts außergewöhnliches nur sind die Leute schockiert wenn man ihn genau das sagt.

Auch wenn ich das bestimmt nicht fahren würde, weil es unfassbar teuer ist und es bestimmt einiges an Lebensjahre klaut, ist das nicht so exotisch. Milos zb ist seit einiger Zeit weg vom ultra high Testosteron aber trotzdem 4-5 Komponenten gleichzeitig, alle kochen die gleiche Suppe auch wenn es marginal anders ist.

Ich würde mir da aufjedenfall kein Beispiel nehmen wenn man damit kein Geld verdient, nichts spricht wenn man aufpasst gegen hohe Dosierungen die vielleicht etwas über dem liegen was man braucht, aber sich pros als Vorbild zu nehmen ist eine ganz dumme Idee, die wissen was sie vertragen und aushalten und ist garnicht nötig für 99,999% und damit versaust du dir dein Leben, es gibt einen Unterschied zwischen Vollgas und "ich werfe einfach alles rein bis zum umkippen um mich mit meiner Standardgenetik irgendwie bemerkbar zu machen, auch wenn ich dabei wahrscheinlich 10 Jahre früher sterben"

Dann geh mal zu Patrick Tuor, er erzählt dir ob jeder in dem Level so hirnlos arbeitet. 😂

• Werbung
  • Werbung
  • Also gehts mit viel weniger auch? Was ist dann z.B. so realistisch?

Mich wundert nur das Vision auch sagte bei ihm warens 3,5 g Testo...

Ob es mit weniger auch geht, muss man ausprobieren aber die Leute die von Anfang an viel dosiert haben, haben den Zug leider verpasst! Man muss von Anfang an bedacht vorgehen. Wenn man aber Jahrzehnte lang hoch dosiert hat, dann gibt es leider kein zurück mehr!

• da habe ich gestern was durch zufall gesehen:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

aufs zweite bild klicken dort steht der cycle und auch das thema testosteron

Wundert mich nicht, dass genau so ein Kackbollen so viel scheisse ballert.

Was hat der auf seine 165cm für ein Wettkampfgewicht? 85kg? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist die natürliche Auslese 🤣

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

• Werbung
  • Werbung
  • nick trigili hats wohl auch offen gelegt

Es wird dir keiner oder wenige genau sagen, was er/sie nehmen oder genommen haben. 250mg die Woche oder max. 4 - 5 i.u HGH ist selten der Fall ( bei den "schweren" jungs) wie jeder langsam wissen sollte. Große Jungs ballern viel, um dahin zu kommen, wo sie sind.

Letztendlich ist es egal, wie schon x-mal geschrieben. Was jeder braucht ist individuell und jeder hat eine andere Genetik. Es geht um euch also schaut, dass ihr mit so wenig wie möglich das Ziel erreicht. Macht euch nicht grundlos das Leben schwer oder kaputt. Für Dosey Whey oder paar Euro, selbst das lohnt kaum.

• Werbung
  • nick trigili hats wohl auch offen gelegt

Was meint er mit "human grade hgh"? 🤣

Ist es direkt aus der Hirnanhangdrüse von einer Leiche damit es mehr ballert? 😂

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• es steht 112 kg mit 53er arm

Ja aber dann in der tiefsten Offseason mit 25kg Wasser inklusive.

Seine Wettkapffotos sind niemals 165cm/112kg.

Ich sage nur 212 Olympia.

Die sind ca gleich groß und wiegen nach dem Laden 100-103kg auf der Bühne und sehen doppelt so massiv aus wie der Kerl 🤯

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung