Also ja ist ein realistischer Stack, so ähnlich arbeiten fast alle coaches auf dem Level, was ich meinte irgendwann geht es darum wer wieviel aushält, und das man ultra high Testosteron fahren kann und Nandrolone und Tren als Kombi, das ist wirklich nichts außergewöhnliches nur sind die Leute schockiert wenn man ihn genau das sagt.
Auch wenn ich das bestimmt nicht fahren würde, weil es unfassbar teuer ist und es bestimmt einiges an Lebensjahre klaut, ist das nicht so exotisch. Milos zb ist seit einiger Zeit weg vom ultra high Testosteron aber trotzdem 4-5 Komponenten gleichzeitig, alle kochen die gleiche Suppe auch wenn es marginal anders ist.
Ich würde mir da aufjedenfall kein Beispiel nehmen wenn man damit kein Geld verdient, nichts spricht wenn man aufpasst gegen hohe Dosierungen die vielleicht etwas über dem liegen was man braucht, aber sich pros als Vorbild zu nehmen ist eine ganz dumme Idee, die wissen was sie vertragen und aushalten und ist garnicht nötig für 99,999% und damit versaust du dir dein Leben, es gibt einen Unterschied zwischen Vollgas und "ich werfe einfach alles rein bis zum umkippen um mich mit meiner Standardgenetik irgendwie bemerkbar zu machen, auch wenn ich dabei wahrscheinlich 10 Jahre früher sterben"
Dann geh mal zu Patrick Tuor, er erzählt dir ob jeder in dem Level so hirnlos arbeitet. 😂