Majestic Lab Diskussionsthread

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen, hier ist euer Lieblingsmasseboy :glind:


    Ich habe von einem Freund die Laborberichte von einem "Majestic Lab" gezeigt bekommen auf dem ganz zufällig die Kontakt E-Mail sichtbar war.

    Ich natürlich gleich eine E-Mail geschrieben und diese wurde auch rasch beantwortet und mir wurde auch die Website übermittelt.


    Die Seite sieht sauber aus und wie ich in den FAQ gelesen habe machen die auch so einiges für die Sicherheit was mir sehr gefällt.


    Die Janoshik Laborberichte sind ganz frisch.


    Testo P und Drosta P sind dezent überdosiert weshalb ich mir jeweils 10 Flaschen bestellt habe 8-].

    Ok.... .es hat auch ein bisschen mit dem Rabattsystem zutun, dass ich gleich 20 Vials bei einem neuen Unbekannten Seller bestellt habe 8-]


    Die versenden aus dem tiefsten Süden der EU und nachdem ich bestellt und meine Lieferadresse übermittelt habe, haben die plötzlich nicht mehr englisch sondern deutsch geschrieben, was mir natürlich auch gefällt.

    Wobei englisch für mich auch ok wäre.


    Jedenfalls habe ich schon eine Trackingnummer erhalten und ich werde nächste Woche Bescheid geben und ein paar Fotos von den Vials zeigen da auf der Homepage keine Produktbilder sondern nur die Laborberichte sind (laut Support werden diese heute oder morgen hochgeladen).


    Ich habe also noch keine Ahnung wie die Vials aussehen...am Ende kommen pinke Vials -guenni-



    Wie schon geschrieben halte ich euch auf dem Laufenden.

    :hh:

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „MajesticLab.to erste Erfahrungen“ zu „Majestic Lab Diskussionsthread“ geändert.
  • HHmen

    Bitte das nächste Mal nicht die Domain in den Titel schreiben.


    Die Janoshik Berichte sehen anständig aus.

    Halte uns auf dem Laufenden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Danke das du uns auf den laufendende halten möchtest :thumbup: Aber wer bestellt bei einer neuen Seite/Shop gleich 20x Vials??!! Und den Janoshik Test kann man ganz easy auch fälschen was ich hier nicht unterstellen will ;)

    Die Tests sind mit Code gesichert und ich habe die auch überprüft auf der Seite von Janoshik :-thumb2-:

  • Werbung
  • Lese Mal mit, habe zwar meine "Stammkneipe" aber zwischendurch mal Abwechslung ist immer gut bzw befriedigt den Forscherdrang.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke das du uns auf den laufendende halten möchtest :thumbup: Aber wer bestellt bei einer neuen Seite/Shop gleich 20x Vials??!! Und den Janoshik Test kann man ganz easy auch fälschen was ich hier nicht unterstellen will ;)

    Na ja, bei der Menge gibts halt nen netten Rabatt.

    Und fälschen kann man die Tests, bloß wird einem dann auf Janoshik's HP angezeigt, zu wem der seperate Code eines jeden einzelnen Tests tatsächlich gehört.

  • Werbung
  • Achtung Mindfuck:

    Man schickt gutes Zeug hin und verkauft Salatöl Testcode ist Original =O


    Einfach vorsichtig sein bei dem Lab erstmal.

    Lab hat heute auf diversen Foren Threads erstellt im selben Zeitfenster.

    Macht wenn dann eine kleine Testorder und checkt es ab oder wartet auf BEKANNTE Leute die es testen.


    Wie immer bei neuen Labs eben, wird schon passen, aber erst mal locker rangehen.

  • Würde eher warten bis ein Lab sich durch besagte Reviews von bekannten Leuten entsprechend etabliert hat.


    Sowas kann auch schnell mal ein Cashgrab sein und in 3 Wochen gibts dann die nächste Webseite..

  • Werbung
  • Es melden sich sofort 2 die den Shop für gut befinden obwohl selber noch nie das Zeug im System gehabt zu haben.....Entweder seit ihr selber die Shop Jungs und wollt Werbung machen oder ihr Vertraut einem Shop den kaum einer kennt und das "nur" wegen Rabatt....

  • Naja ich mein jeder kleine Brewer/Lab muss ja iwie starten, und das geht nunmal mit Werbung/Publicity und Rabatte/goodies/Reviews



    War bei Bellon zB ja auch nicht anders, und heutzutage reißen sich die Leute drum in den Kundenkreis zu kommen.


    Solange die Labs keine Verarsche betreiben und der Stoff 1a ist find ich alles legitim...die Zeit wird's zeigen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Süleyman hat vorhin eine Bestellung aufgegeben.

    Er wird sich bei mir melden wenn es Neuigkeiten gibt.


    Sollte nichts oder nur Müll ankommen, gibt es Ärger.


    Ich empfehle auch erstmal abzuwarten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich wäre erstmal misstrauisch! ☝️

    Auf einem anderen Board sollten die als Proof Bilder ihres Warenbestandes uploaden ... ist bisher nicht geschehen. 😏

    Ich bin der Sache mal nachgegangen.


    Die wollten auf einem Forum verkaufen das ziemlich in der Schattenseite steht.

    Dann haben sie bemerkt, dass es dort ca. 10x mehr Junkies und Fakeshop Betreiber/Betrüger gibt als Bodybuilder weshalb sie dort den Verkauf wieder einstellen.


    Ich habe mir das Forum angeschaut und kann nur den Kopf schütteln.

    Ebay Betrug, Fake Shops, Heroin und so ein Mist wird dort beworben und verkauft.


    Besser so wenn sie das dort sein lassen!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Meine Vials sind heute angekommen.


    Heute Abend gibt es jeweils 2ml Testo P und Drosta P.

    Über Wirkung und Verträglichkeit berichte ich die Tage.


    *nicht erlaubte Inhalte gelöscht von K-K-S*

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Kurzes Update


    Ca. 13 Stunden ist die Injektion jetzt her.

    Mein linker Gluteus verhält sich bisher ganz üblich für eine 4ml Injektion = gutes Zeichen.


    Zur Wirkung:

    Ich hatte zuletzt vor einer Woche am Donnerstag Testo C (375mg) und Drosta E (200mg) injiziert.


    Dementsprechend knallt das Testo P und Drosta P von Gestern schon ordentlich rein gerade.


    Mein Ruhepuls ist spürbar gestiegen und Libido auch.

    Und halt das übliche....ich schaue heute früh in den Spiegel und denke ich bin direkt einen Meter breiter 😂 Kopfsache halt bei Dosiserhöhung.


    Von mir gibt es erstmal eine Empfehlung und ich halte euch gerne weiter auf dem Laufenden.

  • Nochmal ein kleines Update:


    Heute ist Tag Nr. 4


    Verträglichkeit:

    2ml Testo P und 2ml Drosta P pro Tag und ich keine Anzeichen von Roidkater.


    Zur Wirkung :

    Das Zeugs schiebt gut an

    Sind ja auch 250mg Testo P und 230mg Drosta P pro Tag laut Janoshik Tests 👌


    Ich bleibe auf jeden Fall bei Majestic solange die auf diesem Level bleiben.

  • Werbung
  • Darf ich dich fragen ob dein Freund seine Sachen auch schon erhalten hat?

  • Werbung
  • Gerade bei Propioniat und den Mengen, keinen Kater zu haben, klingt sehr gut.

    Ich sollte aber vielleicht erwähnen:

    Ich bin ein Mysterium was Roidkater betrifft.

    Testo E und C vertrage ich nicht ansatzweise so gut wie Testo P 🥴 war schon immer so bei mir weshalb ich Testo E/C nie so hoch dosieren kann wie Testo P 😕

  • Darf ich dich fragen ob dein Freund seine Sachen auch schon erhalten hat?

    Ja darfst du :-thumb2-:


    Die Ware ist seit Gestern bei ihm im Lande aber noch bei der Post.

    Am Montag sollte er es abholen können.

    Er wird sich dann ganz bestimmt nochmal bei mir melden damit ich seine Eindrücke hier teilen kann :thumbup:


    Btw

    Freut mich, dass du so zufrieden bist. Da freut sich der Süleyman sicher auch gleich wenn ich ihm per Fax mitteile, dass Majestic Lab ballert.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Süleyman hat mir gerade mitgeteilt, dass er seine Sachen von der Post abgeholt hat.


    Der stealth war ganz in Ordnung.


    Die Ware sieht äußerlich gut aus.


    Es handelt sich um Testo C, Bolde U und Deca.

    Zur Wirkung wird er die Tage mehr sagen können.


    Bisher ist er mehr als zufrieden.

    Wenn die Wirkung und Verträglichkeit passt, hat Süleyman eine gute neue Quelle.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • K-K-S wie war der support? lieferzeit? weiss man welches trägeröl genutzt wird? kannst du später etwas zur verträglichkeit nachreichen?


    ich danke dir schonmal im vorraus!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • K-K-S wie war der support? lieferzeit? weiss man welches trägeröl genutzt wird? kannst du später etwas zur verträglichkeit nachreichen?


    ich danke dir schonmal im vorraus!

    Der Support ist hervorragend.


    Süleyman hat letzten Sonntag bestellt und am Montag wurde es direkt versendet.

    Heute hat er es bei der Post abgeholt, also Versanddauer Montag bis Montag (eine Woche).


    Trägeröl = Rizinus Öl

    Daneben ist auch EO, BB und BA drin laut Support.


    Ich berichte auf jeden Fall noch über die Wirkung und Verträglichkeit :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hi zusammen

    Ich habe den Support kontaktiert weil die Seite seit gestern abend nicht erreichbar war und jetzt gerade ist die Seite auch nicht erreichbar.


    Antwort vom Support:

    Hallo xxx,

    wir erhalten seit Vorgestern immer wieder DDOS Angriffe welche unsere Website lahmlegen.

    Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere DDOS-Protection upzugraden

    Wir bitten um ein wenig Geduld.


    Das wollte ich euch nicht vorenthalten.


    LG

    Henry

  • Werbung