Ich pendel natural immer so um die 92kg, wenig Fett...habe wohl eine dankbare Genetik.
Zugenommen habe ich so ca 3 Kg.
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Ich pendel natural immer so um die 92kg, wenig Fett...habe wohl eine dankbare Genetik.
Zugenommen habe ich so ca 3 Kg.
Zur Not, wenn es nach längerer Zeit mit der eigenen Achse nicht mehr geht, gibt es Testoplaster vom Doc, diese wurden mir auch angeboten vom Arzt, als er meine niedrigen Testowert auf einem BB gesehen hat. Zu dem Zeitpunkt habe ich 12 Monate mit allem aufgehört.
Grüße Scott
Muss jeder selber wissen aber bei 250mg Test das 3 Monate lange dann von PCT zu sprechen ist mehr als lächerlich!! Was soll denn passiert sein in den 3 Monaten bei 250mg??!!
Das Test brauch ja locker 6-8 Wochen um überhaupt zu wirken!!! Machst mehr kaputt mit der PCT also du davon "profitieren" würdest......
Allgemeine Frage mal, ab wieviel Wochen stoppt denn so die Eigenproduktion?
Ist sicherlich bei jeden Menschen unterschiedlich aber so bald du mit piksen anfängst hört dein Körper auf mit der Eigenproduktion
Eine genaue Antwort auf die Fragen wird dir kaum einer geben können. Gibt dazu einige Informationen, allerdings hängt das von der Dosierung ab und vielen individuellen Faktoren. Es kann mehrere Wochen oder Monate dauern bis die endogene Testosteronproduktion vollständig unterdrückt wird. Es gibt auch Fälle da tritt es deutlich schneller ein. Also ein Blick in die Glaskugel könnte hier auch keine Antwort liefern. Es gibt Studien, dass z.b. nach 3-4 Wochen ca. 90% der Eigenproduktion eingestellt worden sind. Falls dir das ein wenig hilft.
Sobald du von Außen Testosteron zuführst schaltet der Körper die Eigenproduktion ab bzw fährt sie runter. Ist ja nicht mehr "nötig". Das ist einfach ein Anpassungsmechanismus der uns evolutionär bedingt "hilft". Die viel wichtigere Frage wäre "wie lange dauert es bis die Eigenproduktion gar nicht mehr oder nur erschwert wieder in Gang kommt" - aber auch das ist komplett individuell. Wenn du 20 Jahre lang "stoffst" wird es darauf hinaus laufen, dass du den Rest deines Lebens ne TRT brauchen wirst. Sofern du nicht ultra Glück beim Absetzen bzw der Therapie danach hast.
du solltest mit dem SERM 3,33 Halbwertszeiten nach der letzten Injektion abwarten, dann ist der Stoff zu 90% abgebaut. Bei Enantat sind das ca 14 Tage.
Warum bevorgst du Clomi ?
Kalt raus und fertig!
Woran machst du das fest? Nach 12 Wochen müsste doch bereits die Achse gedrückt sein?
Würdest du sagen, man könnte grundsätzlich nach 12 Wochen kalt raus?
Klar jeder ist individuell etc. Aber ich meine er ist bereits 55J und dann vermutlich noch gedrückt. Wenn ein Mitte 20Jähriger in der selben Situation wäre, müsste er sich (theoretisch) nicht eher kalt erholen können?
Danke im Voraus
Alles anzeigenWoran machst du das fest? Nach 12 Wochen müsste doch bereits die Achse gedrückt sein?
Würdest du sagen, man könnte grundsätzlich nach 12 Wochen kalt raus?
Klar jeder ist individuell etc. Aber ich meine er ist bereits 55J und dann vermutlich noch gedrückt. Wenn ein Mitte 20Jähriger in der selben Situation wäre, müsste er sich (theoretisch) nicht eher kalt erholen können?
Danke im Voraus
Gerade gesehen, die geringe Dosis könnte da natürlich eine Rolle spielen? Bin automatisch von einer etwas weniger konservativen Kur ausgegangen…
du solltest mit dem SERM 3,33 Halbwertszeiten nach der letzten Injektion abwarten, dann ist der Stoff zu 90% abgebaut. Bei Enantat sind das ca 14 Tage.
Warum bevorgst du Clomi ?
Frag ich mich auch. Gerade, wenn man mit einem Serm only absetzt ist doch tamoxifen etwas milder im Nebenwirkungsprofil?
genau andersrum