Absetzen mit 55J

  • Zu meiner Frage von oben:

    wie sieht es mit der Blutabnahme aus?ab wann kann ich die erste machen, die zweite mache ich nach 6 Monaten

    damit ich sehen kann, ob ich auf meinen alten Stand komme...

    sind folgende Werte ausreichend? LH,FSH,Testo, sowie E2


    Und wichtig für mich...kann Bor, DIM und Pinienkernextrakt, welches ich ab jetzt durchgehend nehmen werde die Blutwerte "verfälschen"

  • Werbung
  • ich habe es jetzt einfach mal vorsichtshalber gemacht. Meinungen gingen da aufgrund meines Alters auseinander


    Gut! bin weg von der Nadel :) alles andere muss man dann in Zukunft sehen, wie ich Natty zurecht komme. Es war auf jeden Fall für mich eine gute Entscheidung

    Mach einfach das, was Dir DarkTyr geschrieben hat. Hat bei mir noch mit Ü60 funktioniert.

    Ich kopiere seinen Post noch mal hierher.


    Tribulus und DAA ist immer gut für PCT erfahrungsgemäß, selbst wenn es bei nem gesunden Testospiegel weniger bringt.

  • Werbung
  • Trimipramin hatte ich mal ne zeitlang genommen. Ich kann es ganz klar nicht empfehlen.


    Starke Katergefühle am nächsten Tag, unwohlsein, übelkeit usw. Zusätzlich muss es sowohl ein- als auch ausgeschlichen werden.


    Ich würde bei schlafstörungen eher zu hoogar night und co tendieren.


    Alles gute dir

  • Werbung
  • danke dir

    Mach einfach das, was Dir DarkTyr geschrieben hat. Hat bei mir noch mit Ü60 funktioniert.

    Ich kopiere seinen Post noch mal hierher.

    ah ok...ist mir entgangen

  • Werbung
  • Bei den Schlaftabletten kann ich Dir nur zu Zopiclon raten. Da hast Du diesen Hang over wie bei Hoogar Night nicht.

    Sind aber Verschreibungspflichtig.

    ok, habe einen weiteren Termin beim Neurologen diese Woche und werde es ansprechen.

    Zu allen Varianten von Schlaftabletten sagt irgendwie jeder was Anderes.

  • Werbung
  • meine Hauptfrage ist untergegangen :)

    Hat jemand eine kurze Antwort darauf?

    Vielen Dank

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss jeder selber wissen aber bei 250mg Test das 3 Monate lange dann von PCT zu sprechen ist mehr als lächerlich!! Was soll denn passiert sein in den 3 Monaten bei 250mg??!!
    Das Test brauch ja locker 6-8 Wochen um überhaupt zu wirken!!! Machst mehr kaputt mit der PCT also du davon "profitieren" würdest......

  • Muss jeder selber wissen aber bei 250mg Test das 3 Monate lange dann von PCT zu sprechen ist mehr als lächerlich!! Was soll denn passiert sein in den 3 Monaten bei 250mg??!!
    Das Test brauch ja locker 6-8 Wochen um überhaupt zu wirken!!! Machst mehr kaputt mit der PCT also du davon "profitieren" würdest......

    gut, habe ich ja jetzt verstanden...einfach lesen, was ich ganz am Anfang geschrieben habe. Und mit 55 kalt abzusetzen, wäre mir zu riskant.

  • Werbung
  • gut, habe ich ja jetzt verstanden...einfach lesen, was ich ganz am Anfang geschrieben habe. Und mit 55 kalt abzusetzen, wäre mir zu riskant.

    Was denn Absetzen????!!!!?? Du hast ja nix gemacht bzw. deinem Körper angetan....komm lassen wir das...Viele hier im Forum gehören zur älteren Garde und ab Ü45 kann man locker TRT fahren wenn nicht sogar MUSS man fahre MANN fühlt sich besser hat mehr Ausdauer, Libido geht wieder hoch besserer schlaf etc..könnte hier bis morgen aufzählen was man für Positive NW von einer TRT hat... du bist nie in den Genuss gekommen weil du nach 3 Monaten aufgehört hast!!


    Zieh mal 6-10 Monate komplett durch dann wirst spüren was ich meine....

  • Werbung
  • gut, habe ich ja jetzt verstanden...einfach lesen, was ich ganz am Anfang geschrieben habe. Und mit 55 kalt abzusetzen, wäre mir zu riskant.

    hä ? -guenni-

    Wir reden alle darüber was riskanter ist um nichts anderes geht es hier oder denkst du die Chemie die du dir da rein bügelst sind nicht riskant für den Körper ?

    Wir wegen hier ab was riskanter ist und die meisten sind sich einig das Chemie in diesem Stadium riskanter wäre.

  • hä ? -guenni-

    Wir reden alle darüber was riskanter ist um nichts anderes geht es hier oder denkst du die Chemie die du dir da rein bügelst sind nicht riskant für den Körper ?

    Wir wegen hier ab was riskanter ist und die meisten sind sich einig das Chemie in diesem Stadium riskanter wäre.

    Eben als ob eine PCT paar Gummi Bärchen sind....Chemie Keule vom feinsten....bin eh raus aus dem Thread hier bring nix...

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Hatte 20 Jahre Schlafstörungen. Nichts hat geholfen, bis mir VisionAZ die Zopiclon empfohlen hat.

    Es gibt schon noch einiges, was hilft in Bezug auf Schlafstörungen. Das, was ich dir empfohlen hab, war ja nach allen möglichen Versuchen mit anderen Mitteln die bei dir kaum/gar nicht gewirkt haben.

    Was ich damit sagen will, Zopiclon ist relativ stark und sollte auf keinen Fall länger als 2+ Wochen genommen werden. Bzw. dauerhaft. Hängt auch immer davon ab wie die Schlafstörung sich verhält. Manchmal langt auch ein deutlich schwächeres Mittel :)


    @Ricardo1 das ist auch richtig, dass dir jeder Arzt ein wenig anderes erzählt ohne genaue Anamnese. Denn nicht jede Schlafstörung ist gleich, ganz im Gegenteil. Und auch die Ursachen, kurzfristig Behandlungen usw bzw. Medikamente variieren.

  • Es gibt schon noch einiges, was hilft in Bezug auf Schlafstörungen. Das, was ich dir empfohlen hab, war ja nach allen möglichen Versuchen mit anderen Mitteln die bei dir kaum/gar nicht gewirkt haben.

    Was ich damit sagen will, Zopiclon ist relativ stark und sollte auf keinen Fall länger als 2+ Wochen genommen werden. Bzw. dauerhaft.

    Der Tipp war wegen des blöden Hang Over bei Hoogar Night.

    Ich persönlich teile Zopiclon in 4 Teile. Komme also mit einer Packung ewig aus.

  • Werbung
  • Der Tipp war wegen des blöden Hang Over bei Hoogar Night.

    Ich persönlich teile Zopiclon in 4 Teile. Komme also mit einer Packung ewig aus.

    Gut das du mit der geringen Dosierung gut klarkommst. Wie gesagt mir ging es nur darum das diese Tabletten schon recht stark sind. Einige haben einen fiesen Hangover bzw. allgemein Schlafmedikamente .

  • Es gibt z.b. auch Quipazine, ist eig ein Antidepressivum aber wird oft gegen Schlafstörungen benutzt.

    Wird einem Bekannten verschrieben weil er Probleme hat und verwende ich z.b. bei Flügen oder ähnlichen.

    Das haut dir halt die Rübe weg, bei falscher Dosierung schläfst du gerne mal 12-20 Stunden durch, aber bei vernünftiger Dosierung schläfst du 9 Stunden wie ein Baby und bekommst überhaupt nix mehr mit.

    Selber hatte ich z.b. keine Nebenwirkung bei einer Anwendung von 2 Wochen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt z.b. auch Quipazine, ist eig ein Antidepressivum aber wird oft gegen Schlafstörungen benutzt.

    Das haut dir halt die Rübe weg, bei falscher Dosierung schläfst du gerne mal 12-20 Stunden durch, aber bei vernünftiger Dosierung schläfst du 9 Stunden wie ein Baby und bekommst

    Genau das ist das Problem wo keiner so haben will. Das Zeug haut dich weg :). Je nach Einsatzgebiet sind eben verschiedene Medikamente möglich/nötig. Das würde ich jetzt nicht als „übliches“ Schlafmittel empfehlen. :)

  • Genau das ist das Problem wo keiner so haben will. Das Zeug haut dich weg :). Je nach Einsatzgebiet sind eben verschiedene Medikamente möglich/nötig. Das würde ich jetzt nicht als „übliches“ Schlafmittel empfehlen. :)

    Ne würde ich niemals Empfehlen, Empfehlen würde ich immer zum Arzt zu gehen, aber anscheint haben 90% der Leute kein Bock zum Arzt zu gehen und fragen lieber im Forum -guenni-

    Es ist aber klar das es dich weg haut wenn du es falsch Dosierst, ich habe ja erwähnt das du richtig Dosierst damit wie ein Baby schläfst ohne Nebenwirkungen, warscheinlich auch bei jedem anders wenn ich mir die Packungsbeilage so durchlese.

    Es ist ja auch eigentlich für Leute mit sehr Starken Schlafstörungen.

    Ich wollte damit eig auch nur Erläutern das es schon sachen dagegen gibt, aber man einfach mal zum Arzt sollte.

  • Werbung
  • Zum Arzt gehen halte ich grundsätzlich für das Richtig.

    Ich war deshalb beim Arzt und habe Schlaftabletten bekommen, die mir NULL geholfen haben.

    Ein Jahr später bin ich durch das Forum auf Zoplicon gekommen. Jetzt genügte ein einfacher Anruf um das Rezept für Zoplicon zu bekommen.

    Also hat das Forum auch seine Berechtigung.

  • Zum Arzt gehen halte ich grundsätzlich für das Richtig.

    Ich war deshalb beim Arzt und habe Schlaftabletten bekommen, die mir NULL geholfen haben.

    Ein Jahr später bin ich durch das Forum auf Zoplicon gekommen. Jetzt genügte ein einfacher Anruf um das Rezept für Zoplicon zu bekommen.

    Also hat das Forum auch seine Berechtigung.


    Vollkommen, nur halte ich das richtige immer zum Arzt zu gehen. Es gibt auch viele Ärzte die scheiße sind das wissen wir alle, aber wenn man mal ein vernünftigen Arzt gefunden hat ist der Gold Wert und kann da bestimmt oft und viel Weiterhelfen.

    Ich würde mir auch erstmal Tipps im Forum holen und schauen ob es da paar gute gibt, aber manchmal lese ich das Leute seit 2 Jahren Schlafstörungen haben und noch immer im Forum Tipps suchen.

  • Werbung