Spritze ich falsch?

  • Hey Leute,


    Mir ist etwas aufgefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    Ich habe seit etwa zwei Monaten angefangen mit Testo E, 300mg die Woche.

    Nun merke ich seit dem tatsächlich nicht wirklich was, außer, dass meine Libido am Boden ist.


    Dann ist mir aufgefallen, dass ich immer Insulinspritzen nutze am Bein. Ich habe überlegt, ob ich vielleicht die ganze Zeit nicht „richtig“ gespritzt habe, da die Nadel ja doch echt kurz ist. Gestern habe ich das erste mal in den Bizeps gespritzt, da das irgendwie mehr Sinn ergibt. Kann es sein, dass ich die ganze Zeit „falsch“ gespritzt habe, und deshalb keine Wirkung bekomme? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus.

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Liegt nicht am "falsch" inject sondern am Stoff selber.... lass mich raten BB hast du vorher auch nicht gemacht?! BB=Blutbild ;)


    Denke eher das du Fake zeug bekommen hast welchen Hersteller hast du ?!

    Und bevor du noch mehr Fragen stellst lese dich hier im Forum ein, sagst ja selber von dir das du keine Ahnung hast also dann LESEN LESEN und LESEN damit du überhaupt weißt was du da machst!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du bis jetzt immer dieses Testo genutzt?
    Alles auf einmal geholt?
    Achse dürfte ja nicht down sein wenn nur Öl ist.
    Aber da Testosteron schon ein wirklich billiger Grundstoff ist würde es mich wundern wenn dort irgendwas anderes drin ist.

    Wie schaut es denn mit typischen Wirkungen/Nebenwirkungen aus?
    Kraft/Massezuwachs? Pickel? Fettigere Haut? Irgendwie sowas?

    Lass vielleicht direkt den Östrogenwert beim BB mit prüfen.
    Wie viel davon injizierst du denn und wie oft?

  • Bin immer wieder erstaunt wie viele Leute massiv in ihren Hormonhaushalt und ihre Gesundheit eingreifen und erst danach anfangen zu recherchieren was passieren kann bzw. worüber sie sich vorher Gedanken gemacht haben sollten...

  • Werbung
  • Hey, danke für deine Antwort. Ich spüre halt schon, dass ich ziemlich Libido Verlust habe. Ich dachte mir das könnte am Östrogen liegen. Das werde ich dann natürlich beim Test sehen. Kraftzuwachs hält sich ehrlich gesagt in Grenzen..hm..

  • Da hast du aber Null Ahnung 90% der Shops verkaufen Fake oder unterdosierte Ware....und Prime Pharma kenne ich persönlich nicht gibt auch keine Online Berichte/Analysen darüber also würde ich sagen Fake Produkt ;)

    Muss da permabulk recht geben was sich die Leute alles reinhauen ohne sich vorher Gedanke zu machen wie was wo....

  • Werbung
  • Da hast du aber Null Ahnung 90% der Shops verkaufen Fake oder unterdosierte Ware....und Prime Pharma kenne ich persönlich nicht gibt auch keine Online Berichte/Analysen darüber also würde ich sagen Fake Produkt ;)

    Muss da permabulk recht geben was sich die Leute alles reinhauen ohne sich vorher Gedanke zu machen wie was wo....

    Das wäre echt Crazy..

  • Hey, danke für deine Antwort. Ich spüre halt schon, dass ich ziemlich Libido Verlust habe. Ich dachte mir das könnte am Östrogen liegen. Das werde ich dann natürlich beim Test sehen. Kraftzuwachs hält sich ehrlich gesagt in Grenzen..hm..

    Naja aber was erwartest du für kraftzuwäche in 2 monaten 🤷‍♂️

    Du drückst ja nicht durch test e in 2 Monaten 50 kg mehr auf der Bank 🤣


    Wenn man davon ausgeht das test e sowieso ne recht lange Anlaufzeit hat. Bis der Spiegel aufgebaut ist


    Hatte selbst nach 3 Monaten gedacht fake zu haben weil ich halt nix "gespürt" habe auch keine Nebenwirkungen Blutbild hat dann aber alles gepasst.


    Da kann nur ein Blutbild Aufschluss geben.

  • Werbung
  • Interessant, hat es dann irgendwann trotzdem „gewirkt“?

  • Interessant, hat es dann irgendwann trotzdem „gewirkt“?

    Jesus...


    Was erhoffst du dir denn? Dass dich der Blitz trifft und du dann auf einmal zum Hulk mutierst?

    Selbst wenn du heute Anfangen würdest dir alles was die Steroidwelt her gibt rein zu knallen würdest du diesen Effekt nicht haben.

    Auch auf Stoff ist der größte Faktor immer noch Zeit. Nichts kommt von heute auf morgen.

    Nur durch perfekte Ernährung, genug Regeneration, sauberes, kluges und vor allem langfristig diszipliniertes Training kommen auch die Ergebnisse.


    Selbst wenn du "nur" mit Testo deinen Muskelzuwachs VERDOPPELN würdest könntest du als Anfänger vielleicht 16 statt der üblichen 8-10kg in einem Jahr an Muskelmasse zulegen.

    Dem ist aber nicht so.

  • Werbung
  • Interessant, hat es dann irgendwann trotzdem „gewirkt“?

    Lass aufjedenfall Blutbild machen


    Testosteron Wert

    Östrogen checken



    Ja klar wirkt es trozdem


    Es war halt nicht das was ich mir am anfang erhofft hatte


    Obwohl ich so viel darüber gelesen hatte auch Studien dazu gelesen usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es fehlt viel zu viel Informationen um dir weiterzuhelfen, falls du nur einmal die woche spritzt und das subkutan, könnte der libido verlust am östrogen liegen, vorallem wenn du noch dazu einen hohen kfa hast, bei test e kann es 6 wochen schon mal dauern bis die wirkung eintritt, 2 monate sind keine zeit, zuviel erwarten brauchst du dir auch nicht davon, wenn ernährung und training nicht zu 100% stimmen dann wird der stoff auch nicht „wirken“, ich haben den eindruck das du dich noch garnicht mit der Thematik beschäftigt hast, es gibt sehr viel guten content auf youtube und viel informationen hier im forum, das wissen solltest du dir aneignen da du wissen musst das du wahrscheinlich den rest deines lebens an der nadel hängen wirst, bei einer kur bleibt es nie, und selbst wenn dann war diese umsonst, es wird nichts davon übrig bleiben, das was übrig bleibt hättest du wahrscheinlich in der selber zeit natty aufgebaut

  • Werbung
  • Ich kann niemandem irgendwelche Tipps zum steroid Konsum geben, ABER man sollte sich doch bevor man so etwas anfängt einlesen. Ich will nicht zu arschig reagieren. Aber du hast schon so ein Forum gefunden mit sehr vielen Beiträgen zu diesen Themen. Es gibt sogar ein thread dazu wie man richtig Stofft. Wieso tut man es sich dann an komplett falsch und uninformiert anzufangen?

    Tu dir den Gefallen und Blätter ein paar Threads hier durch bevor du deine Gesundheit komplett f*ckst.

    Ist alles nur zu deinem besten.

  • Werbung
  • Es fehlt viel zu viel Informationen um dir weiterzuhelfen, falls du nur einmal die woche spritzt und das subkutan, könnte der libido verlust am östrogen liegen, vorallem wenn du noch dazu einen hohen kfa hast, bei test e kann es 6 wochen schon mal dauern bis die wirkung eintritt, 2 monate sind keine zeit, zuviel erwarten brauchst du dir auch nicht davon, wenn ernährung und training nicht zu 100% stimmen dann wird der stoff auch nicht „wirken“, ich haben den eindruck das du dich noch garnicht mit der Thematik beschäftigt hast, es gibt sehr viel guten content auf youtube und viel informationen hier im forum, das wissen solltest du dir aneignen da du wissen musst das du wahrscheinlich den rest deines lebens an der nadel hängen wirst, bei einer kur bleibt es nie, und selbst wenn dann war diese umsonst, es wird nichts davon übrig bleiben, das was übrig bleibt hättest du wahrscheinlich in der selber zeit natty aufgebaut

    Oha Leute :D ich versuche mich ja auf diesem Wege zu informieren, aber dann danke erstmal für eure Kommentare. Letzte Frage: wie hängt der kfa mit dem Testo Konsum zusammen?