Spritze ich falsch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Erstens kann man das mit 65 nicht mehr so ausleben wie man möchte und zum Zweiten ist es sehr schmerzhaft Morgens stundenlang eine, na Du weißt schon was ich meine, zu haben.

    warum solltest du es nicht ausleben können? Gibt doch kaum Konkurrenz in deinem alter die noch so aussehen, und viele einsame ältere damen 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten. Alles was du brauchst um zu lernen findest du hier.


    Ich hoffe inständig dass die hier keiner mehr irgendwas vorkaut und du deine Informationen selbst beschaffst.


    Fragen wie „woher bekomme ich meinen Stoff“ sind hier übrigens nicht erlaubt. Genau so wie Steroide illegal und verboten sind.

  • Werbung
  • Das ist an Dummheit echt nicht mehr zu überbieten. Alles was du brauchst um zu lernen findest du hier.


    Ich hoffe inständig dass die hier keiner mehr irgendwas vorkaut und du deine Informationen selbst beschaffst.


    Fragen wie „woher bekomme ich meinen Stoff“ sind hier übrigens nicht erlaubt. Genau so wie Steroide illegal und verboten sind.

    Ok verstehe ich. Aber wenn ich nicht weiß wo man was kaufen kann ist halt das Internet die erste Anlaufstelle deshalb kann man das doch eigentlich nachvollziehen oder nicht .. kenne ja niemanden :huh:

  • Werbung
  • Ok verstehe ich. Aber wenn ich nicht weiß wo man was kaufen kann ist halt das Internet die erste Anlaufstelle deshalb kann man das doch eigentlich nachvollziehen oder nicht .. kenne ja niemanden :huh:


    Wie wäre es denn mit VORHER Informieren dann machen ?

    Ich möchte dir keine Angst machen, aber die Wahrscheinlichkeit für eine HD ist sehr hoch, lager es irgendwo aber nicht zuhause.

    Außer du hast nix gegen eine HD -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mann Mann Mann wie naiv und doof kann man eigentlich sein.

    Nimm das Photo aus dem Profil. Kannst ja auch gleich noch Deine Adresse hier rein schreiben,

    damit Grün auch sofort Bescheid weiß wo Sie die Hausdurchsuchung machen müssen.


    LESEN/VERSTEHEN/ HANDELN


    1. Wie und wo bestelle ich

    2. Wie zahle ich sicher

    3. Wie und wohin bestelle ich sicher


    Wenn DU ALLE FRAGEN mit JA beantworten kannst durch EIGENE Recherche kannst Du weitermachen.

  • Werbung
  • Wieso müssen Leute in Foren so passiv aggressiv schreiben? Ich frage doch ganz normal wenn ich es wissen würde würde ich doch nicht fragen

  • Wieso müssen Leute in Foren so passiv aggressiv schreiben? Ich frage doch ganz normal wenn ich es wissen würde würde ich doch nicht fragen

    Ich glaub jeder meints gut für dich, bist ein netter kerl, es frustriert nur hier jeden das die meisten erst handeln und sich dann informieren wollen wenn es schon zuspät ist

  • Werbung
  • Wieso müssen Leute in Foren so passiv aggressiv schreiben? Ich frage doch ganz normal wenn ich es wissen würde würde ich doch nicht fragen

    Du hast hier 5 mal gesagt bekommen, dass du alles durch etwas lesen in bereits bestehenden Posts lernen kannst was du brauchst. Sofern du nicht komplett geistig zurückgeblieben sein solltest.


    Und trotzdem stellst du hier eine Frage nach der anderen und machst eine Dummheit nach der anderen.


    Viel Spaß deinen Eltern erklären zu dürfen warum demnächst n Haufen Polizisten durch Mamas Unterwäsche wühlen.