Spritze ich falsch?

  • Hey Leute,


    Mir ist etwas aufgefallen und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.


    Ich habe seit etwa zwei Monaten angefangen mit Testo E, 300mg die Woche.

    Nun merke ich seit dem tatsächlich nicht wirklich was, außer, dass meine Libido am Boden ist.


    Dann ist mir aufgefallen, dass ich immer Insulinspritzen nutze am Bein. Ich habe überlegt, ob ich vielleicht die ganze Zeit nicht „richtig“ gespritzt habe, da die Nadel ja doch echt kurz ist. Gestern habe ich das erste mal in den Bizeps gespritzt, da das irgendwie mehr Sinn ergibt. Kann es sein, dass ich die ganze Zeit „falsch“ gespritzt habe, und deshalb keine Wirkung bekomme? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus.

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Liegt nicht am "falsch" inject sondern am Stoff selber.... lass mich raten BB hast du vorher auch nicht gemacht?! BB=Blutbild ;)


    Denke eher das du Fake zeug bekommen hast welchen Hersteller hast du ?!

    Und bevor du noch mehr Fragen stellst lese dich hier im Forum ein, sagst ja selber von dir das du keine Ahnung hast also dann LESEN LESEN und LESEN damit du überhaupt weißt was du da machst!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung