• Hallo. Ich bin schon sehr lange hier angemeldet. Ich glaube seit 2008. Ich bin schon etwas älter :smile: 2008 war ich schon über 30… dennoch hab ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hab ich doch ein paar wichtige Sachen mit den Richtigen Leuten zu bereden und deswegen bin ich jetzt voll da. Also ich grüße Euch! :)

    Mike

  • Werbung
  • Floh97

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Mike sei herzlich willkommen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo mike, sofern du nicht dirty mike mit seinen boys bist, heisse ich dich willkommen. bitte tafel nicht in meinem prius

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß an Board :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Merci Jungs für die nette Begrüßung. Bitter dass man erst Looten muss um in manchen Bereichen mitzureden oder PM zu schreiben... :(

  • Werbung
  • Ich müsste halt dringend was rechtliches mit Vizemeister besprechen, komm natürlich so nicht an ihn ran...

  • Werbung
  • @Tanquer993 hast Du lange Weile weil Du als Neuling innerhab von 3 Minuten 3 Neulinge begrüßt?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung