Blutabnahme im Labor

  • Hallo

    eigentlich waren während meiner Kur ständige Bluttests geplant, leider sagen mir alle MVZ Labore das die derzeit dort keine Blutentnahme vornehmen seit der Corona Pandemie.
    Wie regelt ihr das zur Zeit? Hausarzt ist bei mir leider keine Alternative.
    Kennt jemand ein Labor in der Nähe Moers/Duisburg wo ich mir vor Ort Blut abnehmen lassen kann?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • War das eins von diesen MVZ Laboren?
    Habe in Moers und in Duisburg angerufen und beide haben abgewunken.
    Hatte noch nicht einmal explizit nach Hormonwerten gefragt sondern nach Blutbild und Blutabnahme vor Ort.

  • Hallo

    eigentlich waren während meiner Kur ständige Bluttests geplant, leider sagen mir alle MVZ Labore das die derzeit dort keine Blutentnahme vornehmen seit der Corona Pandemie.
    Wie regelt ihr das zur Zeit? Hausarzt ist bei mir leider keine Alternative.
    Kennt jemand ein Labor in der Nähe Moers/Duisburg wo ich mir vor Ort Blut abnehmen lassen kann?

    Bei welchen hast du angerufen ?

  • Werbung
  • Werbung


  • Danke
    Damit kann ich gut was Anfangen

    Werde zwar morgen noch einmal in Moers anrufen da das deutlich kürzer für mich wäre aber sonst nehme ich auch die 100km alle 2 Monate bis nach Bochum in Kauf.

  • Hey bin auch seit kurzem on und will in der 6. Woche ein bb machen. Bochum klingt gut. Wie läuft das ab kannst du mir da helfen ? Anrufen und nach einem Termin für ein bb fragen ? Aber woher wissen die dann welche Werte ich wissen möchte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo

    eigentlich waren während meiner Kur ständige Bluttests geplant, leider sagen mir alle MVZ Labore das die derzeit dort keine Blutentnahme vornehmen seit der Corona Pandemie.
    Wie regelt ihr das zur Zeit? Hausarzt ist bei mir leider keine Alternative.
    Kennt jemand ein Labor in der Nähe Moers/Duisburg wo ich mir vor Ort Blut abnehmen lassen kann?

    Hier die machen alles


  • Werbung
  • Der BLUTBILD Thread

    Schau dir das an
    Hat schon einmal jemand super beschrieben

    Super danke.


    Reicht das :

    Blutabnahme -> 2,33€

    Großes Blutbild -> 4,67€

    GOT -> 2,33€

    GPT -> 2,33€

    Gamma-GT -> 2,33€

    Kreatinin -> 2,33€

    HDL -> 2,33€

    LDL -> 2,33

    Triglyceride -> 2,33€

    Cholesterin -> 2,33€


    Östrogen, Testosteron und Prolaktin ?

    Ist aus dem Beitrag den du mir geschickt hast.

    Oder was lasst ihr noch testen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Praxis für Labormedizin und Mikrobiologie

    0234 3077100

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    maps.app.goo.gl


    Hier war ich.


    Einfach am Telefon kurz gefragt, die meinten die haben Zeit, hingefahren, der Dame am Thresen die Werte genannt, sie hat dann alle Preise zusammengerechnet und mir einen Gesamtpreis genannt.


    Direkt Blutentnahme gemacht, 2-3 Werktage später die Ergebnisse per Post bekommen.

    Nochmal 3-4 Werktage später die Rechnung.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Danke dir. 👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung