Vorstellung von mir.

  • Seid gegrüßt Athleten,


    ich bin 27 Jahre Alt und schon von klein auf im Kampfsport und Kraftsport Bereich unterwegs.

    Wiege heute 75 Kg und bin 183cm groß. KFA 18-20% was für mich noch nicht relevant ist. Meine Kraftwerte sind im Bankdrücken 65-70 auf Wiederholung max.77,5x2

    Kniebeuge noch etwas hart 55-60kg auf Wiederholung auch gleichzeitig max. Gewicht. Kreuzheben bin ich seid gestern auf 75kg max. nicht ausprobiert.

    Seid Anfang des Jahres habe ich nach einer 2 Jährigen pause voll mit Op´s ( weweschen auf der Vergangenheit) mich entschlossen wieder ich zu werden!

    Trainiere in einem 3er split alles andere würde mich nicht ausfüllen vom kraft und Zeitaufwand her. Um wieder Fleisch auf die Rippen zu bekommen Futter ich von 2,7k-3k kcal je nachdem in welchem Futtermod ich komme :D.

    Meine Ziele sind die 85 Kg Körpergewicht die Kraftwerte Minimum x1,3-1,5 abgesehen vom Bankdrücken, da will ich langsam rangehen (impingement).

    Jedes Training ,jedes Essen und einmal im Monat mache ich Fotos von mir (vorher Nachher) um dieses mal ALLES Richtig zu machen . :-thumb2-:

    Das zu mir!


    Dann auf gutes gelingen :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo wünsche Dir viel Spaß bei uns.


    75kg bei 183cm und 18% kfa? Geht das überhaupt? :/

    Darüber habe ich auch nachgedacht. Wird aber wohl stimmen. Ein Foto hätte da mehr Aussagekraft.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen.


    75kg bei 183cm und 18% kfa? Geht das überhaupt? :/

    Schau dir die normalos auf der Straße an. Die sind doch alle so (wenn die nicht zufällig körperlich hart arbeiten) und ist völlig normal. Wenn die dann mehr wiegen, haben die meistens mehr Fett auf den Rippen. Menschenkörper ist halt so konzipiert. Behält nur so viele Muskeln wie er benötigt und neigt dazu Fett und Wasser zu speichern, weil Fett und Wasser für überleben wichtiger ist als Muskeln. Muskeln kosten nämlich unnötig viel Energie und das mag der Körper überhaupt nicht.

  • Werbung
  • Ich hab das auch null negativ gemeint. Nur schreibt er ja er würde schon länger Kampf- und Kraftsport betreiben.. das geht mir irgendwie nicht in die Birne

    Vielleicht langer Zeit nichts gemacht. Wenn der Körper die Muskeln nicht benötigt, dann baut er die nach und nach wieder ab, weil der Körper die Muskeln wie gesagt als unnötig ansieht. Wenn man aber irgendwann wieder anfängt, dann kommt alles schnell wieder und man fängt quasi nicht von Null an. Wäre schön, wenn der Körper die aufgebaute Muskeln behalten würde. Ich glaube niemand auf der Welt hätte was dagegen. 😂

  • Werbung
  • Dazu muss ich sagen ich habe echt 0 gemacht außer Kiffen und Kake fressen. Ich nehme nur zu mit Sport und essen.

    Wenn ich nichts tue, werde ich mager. Mein Job erledige ich im sitzen also auch 0 Bewegung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung