Brauche Hilfe

  • Hallo Leute

    Ich bin 18 Jahre Alt und gehe regelmäßig ins Gym. Ich wollte euch fragen ob ihr für mich Tipps habt wie ich mich mental verbessern kann, ich hatte eine kennengelernt die mir nur Hoffnung gemacht hat und am Ende mich in der Friendzone gelassen hat. Wie kann ich meine Depression am besten im Gym auslassen oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich. Ich kämpfe mit den Depressionen schon lang aber nichts hilft.

    Ich will aus diesem Loch rauskommen, da es schon ziemlich lange so geht.


    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Ich war schon immer der Meinung aggressiv oder traurig zu trainieren bringt für den Muskelwachstum nichts. Nur negatives zieht es mit sich.


    Man drückt Gewichte/überschätzt sich und zack ist die Verletzung dar. Für was? Ne Frau die es wie Sand am Meer gibt? Ich war mit meiner großen Jugendliebe 7 Jahre zusammen sie hat mich komplett beschissen, ich dachte ich würde sterben. Ich hatte Todesängste und dachte ich bekomme nie wieder eine Frau ab. Ich wollte auch gar keine. Und dann kam meine jetzige Frau nach 3 Monaten einen Antrag gemacht seit 4 Jahren verheiratet.


    Trainier für dich das du weiter kommst! Das du dich und deinen Körper formst, deine Mentale stärke und deinen Geist musst du selber auf dieser Reise finden. Es wird hart da muss ich dir kein Zuckerguss ums Maul schmieren. Aber irgendwann wirst du es verstehen was ich damit meinte.

  • Verabrede dich mit Freunden zum gemeinsamen Training. Gibt Gas und lacht.

    Danach geht ihr in die Sauna.

    Und anschließend was essen.

    Ablenkung ist das A&O.

    Vllt auch mal eine DatinApp installieren um dich direkt mit anderen Flirts abzulenken

  • Werbung
  • Hallo Leute

    Ich bin 18 Jahre Alt und gehe regelmäßig ins Gym. Ich wollte euch fragen ob ihr für mich Tipps habt wie ich mich mental verbessern kann, ich hatte eine kennengelernt die mir nur Hoffnung gemacht hat und am Ende mich in der Friendzone gelassen hat. Wie kann ich meine Depression am besten im Gym auslassen oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich. Ich kämpfe mit den Depressionen schon lang aber nichts hilft.

    Ich will aus diesem Loch rauskommen, da es schon ziemlich lange so geht.


    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

    Du bist 18 wtf scheiß drauf und klär ne andere🤷‍♂️


    Ist nicht die letzte die dir über den Weg läuft... und ne friendzone zwischen Mann und Frau gibt's eh nicht 😉


    Zumindest nicht in dem Alter..


    Zum Tipps das du dich besserfühlen kannst


    Bau Muskeln auf und trainiere dir disziplin an.

    Wirkt wahre Wunder.


    Therapeuten haben mir persönlich nichts gebracht. Was aber nicht heißen soll das sie dir nix bringen könnten


    Hatte mit 20 selbst mit vielen Problemen zu kämpfen und deppresionen.

  • Wenn dir jemand sagt behalt diese liebe die du mir geben willst für dich, und gib sie nicht bei mir sinnlos aus, dann sei nicht traurig darüber, sei froh das du jetzt weisst woran du bist, wenn sie nicht will ist es zwar traurig aber geh nicht nach, wir menschen haben nicht viel liebe zugeben, das wirst du erst verstehen wenn du älter wirst, behalt die liebe die du hast für dich, und gib sie aus bei der richtigen person

  • Werbung
  • Hallo Leute

    Ich bin 18 Jahre Alt und gehe regelmäßig ins Gym. Ich wollte euch fragen ob ihr für mich Tipps habt wie ich mich mental verbessern kann, ich hatte eine kennengelernt die mir nur Hoffnung gemacht hat und am Ende mich in der Friendzone gelassen hat. Wie kann ich meine Depression am besten im Gym auslassen oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich. Ich kämpfe mit den Depressionen schon lang aber nichts hilft.

    Ich will aus diesem Loch rauskommen, da es schon ziemlich lange so geht.


    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

    Das wird dir in deinem Leben noch einige male passieren.
    Stell dir lieber die Frage was du Falsch gemacht hast, das dich eine Bekanntschaft die eigentlich noch keine Rolle in deinem Leben spielte dich so runterziehen kann.
    Ich würde auch das Wort "Depressionen" weglassen.
    Gefällt dir etwas in deinem Leben nicht musst du es ändern und es nicht auf irgendwelche Depressionen schieben.
    Laste dich körperlich und auch mental aus, lese einen Buch, lern Programmieren oder kauf dir einen Bob Ross Malset und zeichne die schönsten Landschaften welche die Welt Jemals gesehen hat.
    Genieße die Zeit mit dir alleine und dann bist du bereit dir ein Partner zu suchen.
    Du kannst dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig machen, das geht immer nur in die Hose.
    Finde das Glück und lass deine zukünftige Partnerin dran teilhaben.