Supplemente für Kinder

  • Moin,


    Einige von euch haben bestimmt Kinder so wie ich und ich hab mich schon öfters gefragt da gerade ja Kinder in bestimmten Phasen sehr einseitig und wenig essen wie es da mit gewissen Supplemente und dessen Dosierung aussieht.


    Speziell in Sinn sind mir Vitamin D3 K2 , Vitamin b12 und Omega 3 in Tropfen Form oder Kapseln wobei Tropfen bei Kindern am einfachsten ist. Natürlich normal dosiert als Vorbeugung .


    Würde da gerne mal eure Meinung zu hören.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Gude also mein kleiner ist jetzt 11 und ich gebe ihn nicht davon....würde ich auch nicht. Auch er isst einseitig, aber ab und zu wie Citrone Shot mit mir über Winterzeit...Bananenmilchshakemit viel Calcium für Knochendichte.... Vitamine...und ab und zu Frisch gepressten Orangensaft.....mehr gibt's da nicht...zu zeit...Gemüsse je nach dem Brokkoli im Auflauf oder Paprika so naschen..... ändert sich aber ja bei kinder immer wieder... Grüße :-thumb2-:

  • Werbung
  • Madsen meinte auch mal, dass sie sich schon öfter darüber unterhalten haben (er und Kollegen), wie es wäre Supermutanten zu züchten. (Mit HGH, AAS etc. in der Wachstumsphase) (Pferdepimmel garantiert)

    Ich wäre so dankbar für solche Eltern 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Du könntest eine Vitaminkapsel auf machen und die in ein Whey Shake mischen, vielleicht noch etwas Creatine rein.


    Aufjedenfall fern halten von diesem fake food: vegane Fleischimitate, "hafer" - milchplagiat sonst kleben die sich mit dem arsch irgendwo an die Straße.


    Zum Thema HGH, ja eigentlich - eigentlich spricht da glaub ich nicht so viel dagegen, ich würde es machen, aber nicht in Deutschland. Wenn du das Kind sportlich forderst, eventuell wird es der nächste Elitesportler.



    Oder ein sonderling mit rillenschädel und übergroßen Gliedmaßen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sympathie zu einer firma sollte keine rolle spielen wenn es um Kinder geht, ist einfach Qualitatives und perfekt abgestimmtes Produkt, ich selber sauf auch das billigste whey und esse masthuhn zusammen mit thunfisch im mixxer aber bei kindern muss das nicht sein

  • Werbung
  • Würde nichts geben. Mein Vater hat in seinem Leben noch keine Vitamine usw genommen und ihm geht es blendend. Ich habe die letzten Nahrungsergänzungen vor drei Jahren genommen, es geht mir nicht schlechter, wie mit.


    Bei Leistungssportlern und/oder Medikamentenmissbrauchern vielleicht sinnvoll. Bei Kindern ohne bestätigen Mangel, 100% nicht.

  • Werbung
  • Jeder soll und kann das so handhaben wie er es für richtig hält aber wenn selber ich der sich sehr ausgewogen ernährt und genug draußen ist Mangel an Vitamin d3 hat und dies dann über Supplemente auffüllt, denke ich mir das es bei meinen Kindern die sich sehr einseitig ernähren oft kein Fleisch oder Fisch wollen und ständig Krankheiten und Seuchen aus der Kita mitschleppen nur als Unterstützung empfinde Deren immunsystem aufzupeppen.



    Daher dachte ich halt an Tropfen weil die Gummibären mögen sie nicht und bei Kindern brauch man ja auch keine höheren Dosierung.


    Wollte nur mal wissen ob ihr da Erfahrungen habt oder was empfehlen könnt was ihr nutzt.

    Dran Drauf Drüber

  • Sympathie zu einer firma sollte keine rolle spielen wenn es um Kinder geht, ist einfach Qualitatives und perfekt abgestimmtes Produkt, ich selber sauf auch das billigste whey und esse masthuhn zusammen mit thunfisch im mixxer aber bei kindern muss das nicht sein

    Geht definitiv nicht um den Preis ;)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bei Leistungssportlern und/oder Medikamentenmissbrauchern vielleicht sinnvoll. Bei Kindern ohne bestätigen Mangel, 100% nicht.

    Guck dir Kinder an von heute, die sind komplett im Eimer, die brauchen keine "pädagogische tageseinrichtungen" oder tierfreie Nahrung, die brauchen Sport und Arschvoll undzwar nicht zu wenig, die Lehrerin hat stolz erzählt dass sie Bücher weggeworfen hat wo es Indianern gibt und indianer heißen, ich dachte so, in dem alter hatte ich ein Butterfly Messer und war draußen mit den Jungs und haben versucht Höhlen zu bauen, und die Kinder heutzutage werden von Kindern mit Bart gemobbt in der Schule und zuhause werden die zu verwöhnten Göran.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wichtig anzumerken, nicht zu locker werden was die Ernährung angeht, in dem man sich einredet sie bekommen sowieso Supplemente dazu, wirklich nötig wären nur d3 tropfen und den rest würde ich durch die Ernährung decken was natürlich nicht leicht ist bei kindern die sehr wählerisch sein können bei essen, da hilft nur die koch Künste verbessern und rezepte finden die die Kinder lieben.