Welche Coaches hattet ihr?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Muss mich erstmal zurecht finden 😉 kann ich den Namen ändern? Er meint doch iron Mike?

Das kannst Du alles in Deiner Vorstellung fragen. Hier ist das Spam.

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Würde einfach zur Polizei gehen und anzeigen, am besten mit Schriftverkehr als Beweis. Gewerbsmäßiger Verkauf von Dopingmittel…. -guenni-

ich hab meine Adresse hinterlegt :-thumb2-: dann hab ich hier selber bald Besuch.

Und es wurde mir selbstverständlich von einem Kollegen geschrieben, also ganz andere Handynummer der das verkauft, aber innerhalb 2 Minuten -guenni-

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was denkt ihr über Eredem als Coach? Er behauptet selbst ein Magier zu sein und ich sag mal so das was er zeigt (kp wie viel er nicht zeigt) ist schon beeindruckend!?

nix, ich finanziere aus Prinzip nicht von irgendwelchen Gangster das Leben ... Denkt mal drüber nach.... Du willst ihm also mit deinem harte erarbeitet Geld sein Luxus Leben bezahlen? Ich nicht, schon gar nicht wenn die individuelle Leistung nicht passt.

• Mich wundert es tatsächlich dass die sogenannten Coaches sogar auch Stoff verkaufen oder zumindest Labs empfehlen. Ich meine jeder kann ja dort ein Coaching Buchen und dann direkt sehen das der Coach Stoff verkauft. Kommt sowas oft vor oder nur bei einigen Experten? Werden da Oft die gleichen Labs empfohlen oder sogar "Apotheken Ware" angeboten?

• Werbung
  • Bist du per Widerrufsrecht aus der Nummer raus gekommen oder wollte man dich aktiv an den Vertrag binden?

man wollte mich erst binden, weil ich irgendwie das Widerrufsrecht automatisch abgegeben hätte per Videocall. Habe dann einen Versicherungsschein von meiner Rechtsschutzversicherung geschickt per Screenshot und auf einmal ging es.

Das kam dann kurz darauf als Antwort, wo ich halt die Versicherung ins Spiel gebracht habe.

• Werbung
  • man wollte mich erst binden, weil ich irgendwie das Widerrufsrecht automatisch abgegeben hätte per Videocall. Habe dann einen Versicherungsschein von meiner Rechtsschutzversicherung geschickt per Screenshot und auf einmal ging es.

Das kam dann kurz darauf als Antwort, wo ich halt die Versicherung ins Spiel gebracht habe.

Perfekt!

Geil wie sie es erst probieren und dann trotzdem einknicken.

Andere würden es vielleicht hin nehmen und dann sind die eben ihre Kohle los.

• Sieht ja mal hammer aus!

Bauch verschwunden + mega Gains für das was du ballerst.

• Werbung
  • Werbung
  • 600 Follower, sieht aus als wenn er in seiner ersten Kur steckt.

Was will er dir für Wissen vermitteln?

Wäre ja fast so als wenn man sich von ChatGPG beraten lässt.

Woher soll man den denn kennen bitte?

Dschungel Camp? Lets Dance?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1) War von euch schonmal jemand bei Manuel Bauer? Wisst ihr wie das ganze bei ihm abläuft und auch kostet (für Athleten oder "Normalos")?

2) Hat jemand schon Erfahrungen mit Ryan Johnson gemacht? Wirkt auch sehr bewandert in der ganzen Thematik.

• WOFÜR???????????????????????????

der beste COACH ist hier im Forum!!! NAC keine andere Person hat mich auf das LEVEL von heute gebracht!!!!!!!! Kann nur jedem wärmstens empfehlen ein Coaching bei ihm zu buchen!!!

Voraussetzung ist: das ihr euch mal im TRAINING DEN ARSCH AUFREIßT und nicht nur wie so ein paar Fotzen zwischen den Weibern rumlungert!!!!!!

wie die ganzen andern Lappen, die die modernsten Übungen machen und trotzdem aussehen wie die letzten Lauchs :D

• Werbung
  • Danke für die ganz objektive Meinung 😂. Meine Frage ist damit zwar nicht beantwortet, aber ich merke mir NAC als erste Anlaufstelle wenn ich mich auf die Suche nach der richtigen Unterstützung mache.

• Werbung