Aber dann mit GH! 😁
Ohne würde die 400€ auch nicht rechtfertigen 😂💪🏽
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
Aber dann mit GH! 😁
Ohne würde die 400€ auch nicht rechtfertigen 😂💪🏽
Zum Glück habe ich direkt vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht 😁 einen richtigen Stack hätte ich mir da nicht leisten können 😂
Würde einfach zur Polizei gehen und anzeigen, am besten mit Schriftverkehr als Beweis. Gewerbsmäßiger Verkauf von Dopingmittel….
Klar. Mike zb schafft es durch sein Können alle Athleten scheisse Aussehen zu lassen
Hi, welchen Mike meinst du bitte?
Stell Dich doch bitte noch in der Sportsbar vor!
Muss mich erstmal zurecht finden 😉 kann ich den Namen ändern? Er meint doch iron Mike?
Das kannst Du alles in Deiner Vorstellung fragen. Hier ist das Spam.
Ist doch egal welche! Sommerfeld ist auch nicht viel besser. Hab mal ein EP von ihm gesehen und das hat mir gereicht um über sein Coaching eine Meinung zu haben! 😉
Iron „Pappe“ Mike. Wen sonst.
Würde einfach zur Polizei gehen und anzeigen, am besten mit Schriftverkehr als Beweis. Gewerbsmäßiger Verkauf von Dopingmittel….
ich hab meine Adresse hinterlegt dann hab ich hier selber bald Besuch.
Und es wurde mir selbstverständlich von einem Kollegen geschrieben, also ganz andere Handynummer der das verkauft, aber innerhalb 2 Minuten
Was denkt ihr über Eredem als Coach? Er behauptet selbst ein Magier zu sein und ich sag mal so das was er zeigt (kp wie viel er nicht zeigt) ist schon beeindruckend!?
nix, ich finanziere aus Prinzip nicht von irgendwelchen Gangster das Leben ... Denkt mal drüber nach.... Du willst ihm also mit deinem harte erarbeitet Geld sein Luxus Leben bezahlen? Ich nicht, schon gar nicht wenn die individuelle Leistung nicht passt.
Mich wundert es tatsächlich dass die sogenannten Coaches sogar auch Stoff verkaufen oder zumindest Labs empfehlen. Ich meine jeder kann ja dort ein Coaching Buchen und dann direkt sehen das der Coach Stoff verkauft. Kommt sowas oft vor oder nur bei einigen Experten? Werden da Oft die gleichen Labs empfohlen oder sogar "Apotheken Ware" angeboten?
Zum Glück habe ich direkt vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht 😁 einen richtigen Stack hätte ich mir da nicht leisten können 😂
Bist du per Widerrufsrecht aus der Nummer raus gekommen oder wollte man dich aktiv an den Vertrag binden?
Bist du per Widerrufsrecht aus der Nummer raus gekommen oder wollte man dich aktiv an den Vertrag binden?
man wollte mich erst binden, weil ich irgendwie das Widerrufsrecht automatisch abgegeben hätte per Videocall. Habe dann einen Versicherungsschein von meiner Rechtsschutzversicherung geschickt per Screenshot und auf einmal ging es.
Das kam dann kurz darauf als Antwort, wo ich halt die Versicherung ins Spiel gebracht habe.
man wollte mich erst binden, weil ich irgendwie das Widerrufsrecht automatisch abgegeben hätte per Videocall. Habe dann einen Versicherungsschein von meiner Rechtsschutzversicherung geschickt per Screenshot und auf einmal ging es.
Das kam dann kurz darauf als Antwort, wo ich halt die Versicherung ins Spiel gebracht habe.
Perfekt!
Geil wie sie es erst probieren und dann trotzdem einknicken.
Andere würden es vielleicht hin nehmen und dann sind die eben ihre Kohle los.
Alles anzeigenDa ich nun 2 Stunden lang das ganze Thema hier durchgelesen habe, möchte ich nun mal meine Erfahrung teilen..
Ich bin bei Tim Budesheim.. habe mich für 12 Monate Laufzeit entschieden und zahle 175€ im Monat..
Gestartet bin ich mit 84kg.. habe diätet bis 79 auf 2000kcal (2500 an Trainingstagen) und bin seit 3 Wochen jetzt mit 3000kcal und 250mg Testo e4d im Aufbau.. Bilder füge ich euch mit an..
Am Anfang Gabs nen Fragebogen, bei dem ich alles was mir auf dem Herzen lag, eintragen konnte.. Ziele, wünsche, Unverträglichkeiten, Nahrungsmittel die ich nicht mag/die ich bevorzuge, etc..
2 Tage später rief er mich persönlich an und fragte nach meinem aktuellen Wohlbefinden.. wie mein Tagesablauf ist, wie viel Bewegung ich auf Arbeit habe usw..
Einen weiteren Tag später erhielt ich auch schon die Pläne.. 4 Mahlzeiten (jeweils 4-6 unterschiedliche Gerichte) + pre- und Post-Workout (jeweils 4 Gerichte) ..
Trainingsplan 4er Split PPLS..
Hat mir alles komplett zugesagt .. die Gerichte sind der Hammer und ich hab ne gute Abwechslung zwischen Süß und herzhaft - kann natürlich immer selber wählen, was ich wie wann esse..
Check-ins sind wöchentlich..
Kontakt habe ich zu 80% mit einem aus seinem Team.. was mich aber wenig stört, da ich immer recht schnell eine Antwort erhalte.. es wird dort auch jedes Mal gefragt, wie es mir geht, ob alles gut läuft und Vorallem ob alles nach Plan läuft oder es irgendwelche Probleme oder „Aussetzer“ gibt ( wie zB ein Cheatmeal aus Heißhunger oÄ)
Bin jetzt in der 20ten Woche und bisher vollkommen zufrieden.. auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die 3000 kcal vll doch etwas zu viel sind, da ich mich meist über den Tag echt schwammig fühle aktuell.. morgens allerdings sieht das ganze schon wieder recht gut aus 😂
Die Bilder in Reihenfolge
1. Check-in 24.3.23
Letzter Check-in Diät 15.7.23
Aktueller Check-in nach 3 Wochen auf 3000kcal und TestE
Sieht ja mal hammer aus!
Bauch verschwunden + mega Gains für das was du ballerst.
Perfekt!
Geil wie sie es erst probieren und dann trotzdem einknicken.
Andere würden es vielleicht hin nehmen und dann sind die eben ihre Kohle los.
Das ist leider oft so auch in anderen Bereichen. Empfehle jedem einen Rechtsschutz zu haben.
Hab einen aus Polen gerade typischer Instagram Coach mache ich nie wieder den juckt gar nicht ob ich Progress mache.
Hi,
hat hier einer von euch schon mal Erfahrungen mit Danny Roid bzw. Road_to_Superhuman gemacht?
Die Frage bezieht sich auf Coaching.
Danke euch.
Alles anzeigenHi,
hat hier einer von euch schon mal Erfahrungen mit Danny Roid bzw. Road_to_Superhuman gemacht?
Die Frage bezieht sich auf Coaching.
Danke euch.
600 Follower, sieht aus als wenn er in seiner ersten Kur steckt.
Was will er dir für Wissen vermitteln?
Wäre ja fast so als wenn man sich von ChatGPG beraten lässt.
Woher soll man den denn kennen bitte?
Dschungel Camp? Lets Dance?
1) War von euch schonmal jemand bei Manuel Bauer? Wisst ihr wie das ganze bei ihm abläuft und auch kostet (für Athleten oder "Normalos")?
2) Hat jemand schon Erfahrungen mit Ryan Johnson gemacht? Wirkt auch sehr bewandert in der ganzen Thematik.
WOFÜR???????????????????????????
der beste COACH ist hier im Forum!!! NAC keine andere Person hat mich auf das LEVEL von heute gebracht!!!!!!!! Kann nur jedem wärmstens empfehlen ein Coaching bei ihm zu buchen!!!
Voraussetzung ist: das ihr euch mal im TRAINING DEN ARSCH AUFREIßT und nicht nur wie so ein paar Fotzen zwischen den Weibern rumlungert!!!!!!
wie die ganzen andern Lappen, die die modernsten Übungen machen und trotzdem aussehen wie die letzten Lauchs
Danke für die ganz objektive Meinung 😂. Meine Frage ist damit zwar nicht beantwortet, aber ich merke mir NAC als erste Anlaufstelle wenn ich mich auf die Suche nach der richtigen Unterstützung mache.
Sieht ja mal hammer aus!
Bauch verschwunden + mega Gains für das was du ballerst.
Finde 175€ für Coaching bei einem pro nicht viel. Im Vergleich zu manchen Influencer. Und deine Erfahrung klingt ja echt positiv. Ist wohl ein guter der Budesheim.
Finde 175€ für Coaching bei einem pro nicht viel. Im Vergleich zu manchen Influencer. Und deine Erfahrung klingt ja echt positiv. Ist wohl ein guter der Budesheim.
Bin nicht bei ihm.
Mizhunt ist bei ihm