Die ganzen bekannten Deutschen Coaches liegen alle so bei 200 bis 300 Euro monatlich.

Welche Coaches hattet ihr?
-
-
Werbung
-
Alles klar, danke für die Info.
-
Werbung
-
Der eiserne Michael bietet seit neustem auch ein TRT Coaching an.
Wieso sollte man das in Anspruch nehmen?
-
Der eiserne Michael bietet seit neustem auch ein TRT Coaching an.
Wieso sollte man das in Anspruch nehmen?
Gibt so viele Vollidioten die auch das in Anspruch nehmen
-
Werbung
-
Was denkt ihr über Eredem als Coach? Er behauptet selbst ein Magier zu sein und ich sag mal so das was er zeigt (kp wie viel er nicht zeigt) ist schon beeindruckend!?
-
Ein Magier im Lügen ist er Zweifellos
-
Werbung
-
Was denkt ihr über Eredem als Coach? Er behauptet selbst ein Magier zu sein und ich sag mal so das was er zeigt (kp wie viel er nicht zeigt) ist schon beeindruckend!?
Müll
-
Ein magier darin dir Diabetes zu verpassen und dein geld verschwinden zulassen
-
Werbung
-
Oke hab ich mir gedacht, das irgendwas faul sein muss wenn man sich selber so Anpreist. 😅 hab das gefühl je mehr Influenzer ein Coach ist, desto schlechter ist das coaching
-
Ein magier darin dir Diabetes zu verpassen und dein geld verschwinden zulassen
Dear god, Nein danke ich kann nur alle emphelen pflegt euren Pankreas, Insulinpflichtig zu sein ist sowas von uncool.
Ich hatte einen local coach gehabt der für 500€ im monat mit mir 3 mal zusammen traniert hat, mir übung gezeigt aufgepasst das ich richtig mache und muss sagen ich mag das sehr mit coach zu trainineren. Nun neuen coach und da ich mit ihm befreundet bin macht er für 25€ per session. Zusammen traninern, trainins plan etc.
Allen im allen bin ich sehr happy. -
Werbung