Welche Coaches hattet ihr?

  • Werbung
  • Weißt du Nac natürlich hast Du da auch Recht, aber es gibt Aussagen die sind einfach aus der Luft gegriffen. Alles was wir jetzt sagen basiert auch auf wissenschaftlichen Erkenntnissen gepaart mit Erfahrungen. Wir haben aber nie Aussagen getroffen wie "testo doppelt so hoch dosieren wie deca" oder son schmarrn. Wir verallgemeinern nichts sondern sagen oftmals auch das kann man pauschal nicht sagen aber bei den meisten funktioniert es so und so. Manuel Bauer ist aber auch einer von denen die dazugelernt haben und immer wissbegierig geblieben sind und auch wissenschaftliche erkenntnisse angenommen haben. Es gibt genug oldschooler bei denen du heute noch reis brokkoli huhn und 10gramm salz aufgeschrieben bekommst...so wie 2-3 standart diuretiker "weils schon immer funktioniert". Da ist manuel anders.

    Die Leute hatten früher auch nicht so leicht zugängliche Informationen wie wir sie heute haben.


    Jeder Trainierende kann sich heute dutzende Studien usw im Internet durchlesen.


    Früher war das eher Praxiserfahrung umd wenn dann Testo doppelt so hoch wie Deca bei dem Großteil der Anwender funktioniert hat, dann war das nunmal eine bestätigte Regel.

  • Werbung
  • Die Leute hatten früher auch nicht so leicht zugängliche Informationen wie wir sie heute haben.


    Jeder Trainierende kann sich heute dutzende Studien usw im Internet durchlesen.


    Früher war das eher Praxiserfahrung umd wenn dann Testo doppelt so hoch wie Deca bei dem Großteil der Anwender funktioniert hat, dann war das nunmal eine bestätigte Regel.

    Das mit Testo und Deca funktioniert heute auch. Kommt halt drauf an ob der jenige das verträgt. Doppelt so viel Testo als Deca nicht unbedingt aber gleich viel Testo mit gleich viel Deca verschreibe ich heute noch. Ich selber hab das auch sehr gut vertragen und sehe kein Problem bei der Vorgehensweise. 😉

  • Das mit Testo und Deca funktioniert heute auch. Kommt halt drauf an ob der jenige das verträgt. Doppelt so viel Testo als Deca nicht unbedingt aber gleich viel Testo mit gleich viel Deca verschreibe ich heute noch. Ich selber hab das auch sehr gut vertragen und sehe kein Problem bei der Vorgehensweise. 😉

    Ich weiß dass es funktioniert.

    Damit wollte ich ja nicht sagen dass das nicht funktioniert, ganz im Gegenteil :top:

  • Werbung
  • Die Leute hatten früher auch nicht so leicht zugängliche Informationen wie wir sie heute haben.


    Jeder Trainierende kann sich heute dutzende Studien usw im Internet durchlesen.


    Früher war das eher Praxiserfahrung umd wenn dann Testo doppelt so hoch wie Deca bei dem Großteil der Anwender funktioniert hat, dann war das nunmal eine bestätigte Regel.

    Das stimmt. Aber es bestätigt eigentlich ja nur meine Aussage. Und viele Oldschooler haben nun die Option an neue Erkenntnisse zu kommen, sind aber extrem eingefahren. Gibt ja auch aktive Profis die das meiste oldschool machen und jahr für jahr wenig progress machen und dennoch stur bleiben.

    Das mit Testo und Deca funktioniert heute auch. Kommt halt drauf an ob der jenige das verträgt. Doppelt so viel Testo als Deca nicht unbedingt aber gleich viel Testo mit gleich viel Deca verschreibe ich heute noch. Ich selber hab das auch sehr gut vertragen und sehe kein Problem bei der Vorgehensweise. 😉

    Weil etwas "funktioniert" sollte es aber weder gängige Regel noch ein Tipp sein. Es funktioniert auch low testo + high tren und dennoch würde ich es weder raten noch empfehlen. Mein Nachbar hat 250mg testo + 500 npp gemacht und sah deutlich besser aus als umgekehrt. Den Deca Dick kann man in Schach halten wenn man sein Prolaktin im Blick hat, dafür muss man kein Steroid verdoppeln. Meiner Meinung nach/Erfahrung nach reagieren viele bei low test viel besser auf die stacks als wenn testo hoch ist, bringt oftmals nur mehr nws mit das testo extrem hoch zu fahren..

  • Werbung
  • Deca Dick hat mit Prolaktin per se nichts zu tun, sondern eher mit Östrogen. Du sagst auf eine Seite Testo niedriger dosieren wegen die NWs, auf der anderen Seite sagst du aber Prolaktin im Auge behalten. Wenn du Testo niedrig dosierst, dann kriegst du normalerweise auch kein Deca Dick.


    High Testo und High Deca oder Higb Tren hat auch damit zu tun, ob der jenige das verträgt bzw. wie der jenige die Stoffe verstoffwechselt. Da die genannte Stoffe mehr Bindungsaffinität als Testo haben, schwirrt Testo im Körper rum weil Testo sich nicht andocken kann und der jenige aromatisiert dadurch stärker. Das kann man auch deutlich sehen, wenn man Blutbild machen lässt. Und da fangen die Probleme meistens an! Es gibt aber Menschen, die aromatisieren trotz High Testo nicht stärker! Warum das so ist kann dir keiner erklären aber die Menschen haben dadurch auch ohne ein AI nicht unnormal viel Östrogen im Körper. Wenn das der Fall ist, dann kann der jenige ohne Probleme High Testo fahren und die positive Effekte durch High Testo auch mitnehmen.

  • Deca Dick hat mit Prolaktin per se nichts zu tun, sondern eher mit Östrogen. Du sagst auf eine Seite Testo niedriger dosieren wegen die NWs, auf der anderen Seite sagst du aber Prolaktin im Auge behalten. Wenn du Testo niedrig dosierst, dann kriegst du normalerweise auch kein Deca Dick.


    High Testo und High Deca oder Higb Tren hat auch damit zu tun, ob der jenige das verträgt bzw. wie der jenige die Stoffe verstoffwechselt. Da die genannte Stoffe mehr Bindungsaffinität als Testo haben, schwirrt Testo im Körper rum weil Testo sich nicht andocken kann und der jenige aromatisiert dadurch stärker. Das kann man auch deutlich sehen, wenn man Blutbild machen lässt. Und da fangen die Probleme meistens an! Es gibt aber Menschen, die aromatisieren trotz High Testo nicht stärker! Warum das so ist kann dir keiner erklären aber die Menschen haben dadurch auch ohne ein AI nicht unnormal viel Östrogen im Körper. Wenn das der Fall ist, dann kann der jenige ohne Probleme High Testo fahren und die positive Effekte durch High Testo auch mitnehmen.

    Genau aber meistens steigt ja Prolaktion auch mit steigendem Östrogen. Mir ging es nur darum das pauschale Aussagen immer quatsch sind und zudem die Aussage und das Vorgehen für mich fragwürdig ist.

    Ist natürlich immer von Typ zu Typ abhängig, mein Nachbar brauchte bei 750 TE kein AI weil Östrogen unter 100 war und ein leicht erhöhtes Östrogen seiner Ansicht nach besser ist als ein weiteres Medikament (solange es im Rahmen bleibt). Bei Low Test + ein Stack der höher war hat sich das zumindest bei ihm nicht zum negativen verändert, aber der Look war besser und das Wohlbefinden. Manche fühlen sich auch auf 1g Testo super, er gehörte nicht dazu. Das man aber Testo doppelt so hoch wie Deca dosieren sollte, wo Deca bei ab 400mg erst eine signifikante Wirkung hat (persönliches Feedback, keine Verallgemeinerung) und man somit mind. 800mg Testo dazu nehmen müsste, ist meiner Ansicht nach eben plump. Selbst wenn man Testo immer höher lassen will (aus Glaubensgründen oder Erfahrungswerten) würde ich z.b. 500mg te + xxxmg npp + xxxmg primo/drosta immer bevorzugen und wäre dann auf der selben Menge.

    War auch nur ein beispiel für die oldschool denkweise. Es gibt auch noch "keine Milchprodukte in der diät sonst wirst du nicht hart", "keine Süßstoffe", "salzen lässt dich Wasser ziehen im Aufbau, daher wenig salz"...alles sprüche die einem von damals immer wieder begegnet sind. Und bitte fühl dich nie angesprochen auch wenn du oldschooler bist durch deine Jahrlange Erfahrung, ich habe dich als Experten früher schon immer geschätzt und finde es eine Bereicherung das du wieder zurück bist.

  • Werbung
  • Ja ich meinte ja, dass doppelt so viel Testo wie Deca Quatsch ist. Kein Plan ob das noch jemand macht, aber gibt bestimmt noch. 😂


    Ja klar, bevor ich Testo so hoch dosiere, nehme ich ein Stackroid dazu und hab definitiv viel mehr davon. Auch wenn man 1g verträgt, muss man es nicht tun. Bei mir war das der Fall aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass bei mir mehr als 750mg einfach unnötig ist. Und ich hab in meinem Leben nie dauerhaft Östrogen drücken zu müssen. Auch bei 1g nicht.


    Also wer diese Sätze sagt: „keine Milchprodukte in der Diät sonst wirst du nicht hart", "keine Süßstoffe", "salzen lässt dich Wasser ziehen im Aufbau, daher wenig salz" …


    Dann diskutiere ich mit den jenigen nicht und sage alles klar und tschüss. Diese Leute haben einfach keinen Plan und mit solche Leute verschwende ich meine Zeit nicht. 😁

  • Moin,


    Ich finds krass wie viele negative Erfahrungen es hier mit den so genannten „Coaches“ gibt.

    Habe es selber mal testen wollen und bin zu Erdem gegangen.


    Als er mir sein Preis nannte meinte ich nur ist für mich zu teuer lässt sich da noch was machen dann hab ich einen „Rabatt“ bekommen aber kann sonst meinen Vorrednern nur zustimmen was sie hier sagten - leider.


    Ich bekam einen Fragebogen und ne Woche später darauf einen „Plan“ wo teilweise noch englische Sprache mit drin zwischen durch war - als ich ihn fragte warum der halb auf englisch ist meinte er nur das ist kein Copy paste alles von mir selber und das sagte er gefühlt 5x . Trainings Plan war Richtung was NAC postete. Genauso Stoff war auch Standard und Ernährungsplan war echt Basic.

    Supplemente natürlich alle von Zec plus genannt mit der Nachricht bitte mein Code nutzen und mich Supporten. An sich ja nichts verwerfliches aber als ich sagte ich habe schon Supps und bestelle sonst wo anders hieß es nur ok.


    Und wenn wir uns so über Sachen unterhalten haben konnte er mir nichts sagen was ich nicht wusste ( dem Forum sei dank 😁 ).


    Hatte dann direkt kein gutes Gefühl und hab’s auslaufen lassen.


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh wundert mich aber, dass er kein PPL mit HIT aufgeschrieben hat. 😂


    Eyyyy mein TP nicht klauen und dann noch mit Geld verkaufen! Wenn doch, dann will ich ein Anteil. 😂😂😂


    Jaja alles von ihm, klar. Ich kann beweisen, dass alles von mir ist. Ich schreibe so schlecht weil mein Deutsch manchmal so Katastrophe ist und das kann niemand nachmachen und ist mein Unterschrift sozusagen. 😂😂😂

  • Werbung
  • Mittlerweile diskutiere ich da auch nicht mehr. Als Anfänger damals habe ich den dicken, definierten Armen alles geglaubt. "Der sieht gut aus, der wird wissen wie es geht"...

    Heute ist man da schlauer, aber wenn du hörst was der ein oder andere deutsche Altprofi heute noch von sich gibt...................

    Sehr schade, grad bei Erdem hätte ich das nicht gedacht. Kenne jemanden der bei ihm war und mega progress gemacht hat. Vllt ist die Leistung auch mit steigenden Klienten gesunken...


    er wusste im letzten podcast nicht mal das HGH früher aus leichen gewonnen wurde. hat auch hier und da mal ein steroid nicht gekannt, was mich selbst sehr gewundert hat.

  • Werbung
  • Mittlerweile diskutiere ich da auch nicht mehr. Als Anfänger damals habe ich den dicken, definierten Armen alles geglaubt. "Der sieht gut aus, der wird wissen wie es geht"...

    Heute ist man da schlauer, aber wenn du hörst was der ein oder andere deutsche Altprofi heute noch von sich gibt...................

    Sehr schade, grad bei Erdem hätte ich das nicht gedacht. Kenne jemanden der bei ihm war und mega progress gemacht hat. Vllt ist die Leistung auch mit steigenden Klienten gesunken...


    er wusste im letzten podcast nicht mal das HGH früher aus leichen gewonnen wurde. hat auch hier und da mal ein steroid nicht gekannt, was mich selbst sehr gewundert hat.

    glaube du hast schon recht mit der menge der kunden, das dann die qualität nachlaesst. ich glaueb das faellt aber nur wirklich bei leuten auf die wirklich ahnung von der materie haben. ich glaube leute wie mich, die zwar wissen wie man trainiert und sich ernaehrt aber noch lange nicht ueber ein wissen wie NAC oder andere leute hier verfuegen, wirkt auch semi professionelles wissen natuerlich beeindruckend

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Wenn man hunderte von Athleten hat, dann lässt die Qualität auch nach. Entweder nur eine gewisse Zahl an Athleten aufnehmen oder ein Team mit mehrere Leute haben. Sonst klappt das vorne und hinten nicht. Die WK‘ler kriegen auf jeden Fall Vorrang, weil die vor allem in der Vorbereitung mehr Aufmerksamkeit benötigen. Dann werden die anderen vernachlässigt und kommen dann die negative Bewertungen. Dann pflegen die auch noch ihre Social Media Accounts, machen noch Youtube Videos um nicht aus der Bildfläche zu verschwinden. Das kann nur in die Hose gehen.

  • Hier ich zeig euch mal den Plan von Erdem. Hat ein Athlet von mir geschickt der vorher bei ihm war. 😁


    Der Non Plus Ultra Plan!!! 😂😂😂


    Ich wette mit euch, jeder kriegt den selben Plan. 😁


    Falls einer das so umsetzt, auf eigene Gefahr ne! 😁

  • Werbung
  • Können ja mal schauen ob sich andere "Athleten" von Erdem in dem Plan wieder finden.

    Ich meine seine Rückmeldungen auf Fragen usw kommen immer super schnell - auch bei seinem Kollegen "Rogo".


    Was die Pläne angeht ist es doch aber verständlich, dass zumindest was das Training angeht jeder erstmal etwas sehr ähnliches bekommt... Worauf es dann ankommt ist wie der Coach reagiert wenn der Athlet auf den ersten Plan nicht wie gewollt anspringt. Manche wachsen halt deutlich besser bei höherem Volumen, andere können ballern wie Rühl und wieder andere würden auch breit werden wenn sie diesen Crossfit-Bullshit machen würden.


    Ich würde die Coaches nicht anhand ihres ersten Plans beurteilen. Da gibt es gewisse Übrungen/Abläufe die sich ja einfach bewährt haben und eine solide Basis bilden. Wie gesagt, was der Coach langfristig macht ist ja das ausschlaggebende. Der Stoffplan zB gefällt mir nicht. Würde zB generell egal wann keine Dbols empfehlen. Aber gut.. Ansichtssache.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich mich auch gefragt.. Macht das Zeug evtl müde? Nie drauf geachtet.

    Das sagt der Beipackzettel dazu.


    Nebenwirkungen von EXEMESTAN AL 25 mg Filmtabletten

    Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.

    Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?


    • Schlaflosigkeit
    • Kopfschmerzen
    • Hitzewallung
    • Übelkeit
    • Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Schmerzen im Haltungs- und Bewegungsapparat
    • Gelenkschmerzen
    • Müdigkeit
    • Appetitlosigkeit
    • Depression
    • Schläfrigkeit

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wurde schonmal jemand abgelehnt bei Erdem? Er meint ja immer, dass er die Aufnahme stoppen muss damit die Qualität nicht drunter leidet. Hab jetzt schon von zwei Leuten gehört, dass sie trotzdem ins Coaching aufgenommen wurden, obwohl es eigentlich "voll" war ^^ .

  • Wurde schonmal jemand abgelehnt bei Erdem? Er meint ja immer, dass er die Aufnahme stoppen muss damit die Qualität nicht drunter leidet. Hab jetzt schon von zwei Leuten gehört, dass sie trotzdem ins Coaching aufgenommen wurden, obwohl es eigentlich "voll" war ^^ .


    Der nimmt alle auf, kenne auch welche die dort sind obwohl er Voll ist.

    Er sagt dann einfach nächste Woche wird noch ein Platz frei fertig.

  • Werbung
  • Ja was Training angeht ist ja halt so. Bei mir bekommen die Leute auch nur ein und das selbe Trainingsplan. Splitt kann individuell sein, weil jeder nicht gleich viel Zeit hat um zu splitten. Ansonsten bleibt das System gleich. Jeder kennt mein Trainingssystem mittlerweile weil ich meine Pläne veröffentliche. Das tun z.B auch nicht viele. Ich verstecke nix oder mache keine Geheimnis daraus. :)


    Was Ernährung angeht, wird natürlich auf die Unverträglichkeiten, Allergien etc. geachtet aber ich erstelle keine EPs mehr, weil jeder andere Essgewohnheiten etc hat. Ich sage iss so und so viele Kalorien, Proteine, Carbs und Fette und der Athlet macht sich dann sein Plan selber. Ich optimiere dann das Mealtiming und fertig!


    Sein Stoffplan ist auch Schrott! Bei mir kriegt keiner DBols oder Boldenon! Was ich aber voll lustig finde ist seine Injektionsintervalle.


    -Sustanon 750mg die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag jeweils 1ml)

    - NPP jeden zweiten Tag 200mg

    - Boldenon 600mg die Woche (Dienstag und Samstag jeweils 1,5ml)


    Alter was ist das? NPP jeden zweiten Tag aber Sustanon Montags, Mittwochs, Freitags, dann Dienstags und Samstags Bolde? Alles voll durcheinander und total Sinnlos! Man muss bei der Intervall ja jeden Tag spritzen und muss richtig darauf achten um irgendwas nicht durcheinander zu bringen! 🙄


    Wenn ich sowas aufschreiben würde, dann so:

    250mg Susta alle 2 Tage

    200mg NPP alle 2 Tage

    200mg Bolde alle 2 Tage


    Alles zusammen aufziehen und gib ihm!


    Würde ich aber niemals tun, weil ich erstens nicht weiß ob der jenige High Testo, High Nandrolon verträgt und wegen Bolde brauche ich nicht mal zu diskutieren, weil so was keiner bei mir bekommt!


    Und über sein Insulin Protokoll schreibe ich lieber nichts!


    Alles in allem ist der kompletter Plan viel zu pauschal und grob. Als ob ich hier ein Thread für jedermann schreiben würde! Obwohl meine Threads sind Gegensatz zur dieser hier das Non Plus Ultra, aber egal. 🙄 Da bin ich auch nicht bescheiden muss ich ehrlich sagen! Er verlangt auch noch Geld für so ein scheiß und das geht ja mal gar nicht!