Welche Coaches hattet ihr?

  • Werbung
  • Ich bin/war bei Chris Kall. Super netter Typ aber als Coach nicht wirklich zu gebrauchen. Antworten dauern ewig. Er weiß nie bescheid über den aktuellen Status.....schreib mir Mal was du aktuell isst, schreib mir Mal was du nimmst und was du machst.....ganzen Änderungen kam im Prinzip von mir selber weil ich was vorgeschlagen habe für dieses und jenes. Ganz ehrlich da kann man dann auch alleine weiter machen. Hab bisschen was übers Training gelernt und Insulin und Kleinigkeiten die sind aber das Geld nicht wert. Hätte die fragen auch im Forum stellen können und hätte auch eine super Antwort bekommen. Naja war eine Erfahrung wert. In Zukunft mach ich wieder alles selber.

    Bisschen was vom Training und Insulin kannst du doch hier genauso gut lernen. 😂

  • Werbung
  • Was habt ihr alle erwartet? Denkt doch mal ein bisschen nach, bevor ihr sowas ausprobiert. Alleine wieviel Coaches hier aufgezahlt wurden, zeigt doch schon, dass jeder hampelmann inzwischen Coach ist. Und warum? Weil man damit schnelles Geld machen kann. Genau wie bei Twitch alle ihrem Streamer das Geld in den Rachen werfen, nur um sich cool zu fühlen "dazu zu gehören". Und dann hat dich ein Monte auch noch im Chat vorgelesen. Wow, jetzt seid ihr bestimme Freunde. Für die Leute seid ihr alle nur TEXT. Nicht mehr. Vor der Kamera machen sie auf "meine Community ist die beste" und hinter der Kamera lachen die sich schlapp über eure Anträge, Nachrichten etc.

    Und sowas wie ein "Aufnahme-Stop" gibt es doch garnicht. Denkt hier wirklich einer, dass jemand freiwillig auf Geld verzichtet? Die machen einen auf "rare Coaching Plätze" so wie es ESN auch mit ihren Produkten macht. Damit holt man noch mehr raus bzw Leute buchen direkt auf einen langen Zeitraum weil die Plätze ja so rar sind 8-] . Erdem ist doch eh der größte Betrüger. Wird verurteilt, bekommt eine Geldstrafe und heult sich auf Insta aus, dass er die nicht bezahlen kann. T-Shirts hat er an seine ach so tolle Community verkauft (damals noch mit Max) um die Strafe ab zu bezahlen zu können. Ein riesen Hype wurde generiert. Paar Wochen später hat er sich plötzlich ein teures Auto geholt. Jetzt baut er sich ein Fitnesstudio, Max ebenso und hat sich vor kurzem ein Haus gebaut. Dank euch Trottel verdienen die Betrüger sich ein Vermögen fürs nichts tun.

    Nur bekannte Athleten mit Reichweite werden wirklich betreut und sind deren Aushängeschild. Ihr seid für die aber nur ein Geldlieferrant. Und dann noch weinen "ich erwarte, ich verlange, er muss...", nein, die müssen garnichts. Coaching ist ein weit dehnbarer Begriff. Selbst wenn die immer nur mit "ja" und "nein" auf eure Nachrichten antworten würden, dann würden diese Betrüger vor Gericht Recht bekommen. Lasst euch doch nicht so blenden vor YT Videos und den Insta Stories. Das ist nur ihre masche das sie auf "ich liebe meine community" machen. Hinter der Kamera lachen die sich schlapp über euch.

    Wer für einen TP oder Ernährungsplan einen Coach für mehrere hunderte Euro brauch, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich würde es nur verstehen wenn jemand ernsthafte Wettkampf ambitionen hat und schon von alleine etwas erreicht hat. Seid doch nicht so Faul. Das ganze Wissen liegt doch überall verteilt. Einfach mal ein bisschen Eigeninitiative.

  • Werbung
  • Na gut nach dem ROFLPETER ja geplaudert hat. Meine Erfahrungen.


    Ich bin tatsächlich nach langem hin und her Überlegen, denn Schritt gegangen und zum Team Madsen ins Coaching.

    Mein Wunsch war es allerdings von Justin Musiol gecoacht zu werden.


    Ich kann nichts negatives Berichten, im Gegenteil.

    Geht alles über WhatsApp. Bekomme immer zeitnahe Antwort. Pläne werden angepasst. PEDs ebenfalls.

    Auf wünsche wird eingegangen. Trainingstipps und Anleitung ebenfalls Note 1,

    Sympathischer Mensch. Geht auf die Bedürfnisse ein.

    Ernährungsplan und TP werden abgestimmt. 2 - wöchige Check-Ins mit Anpassungen.

    Videos zu Übungen kann man jederzeit schicken und bekommt prompt Antwort.


    Ziele und Erwartungen wurden zu Beginn klar definiert und entsprechend Berücksichtigt.

    Ich habe guten Fortschiritt in den letzten 11 Wochen gemacht.


    Kann mich nicht beschweren.

    Die BigZone Produkte hatte ich teils vorher schon, weil sie mMn einfach gut sind und taugen.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Justin lernt von Madsen. Wie gut kann dann Justin sein? 🙈😂

    schau ihn dir an. Wer hier im Forum sah annähernd so aus wie Justin mit Anfang 20?

    Erstes Wettkampfjahr und knapp an der Pro Card gescheitert...bissel Ahnung scheinen Max und er selbst schon zu besitzen ;)


    ein sehr guter freund war bei mehreren coaches die einen vermeintlich großen namen haben und dann bei max madsen und hat sich bei dem max viel besser entwickelt als beim rest..


    Nicht falsch verstehen NAC ich schätze dich und kenne dich hierüber auch schon über ein jahrzehnt. Deine Expertise in allen Ehren.

  • Joa mit Anfang 20 hat er tatsächlich sehr viel erreicht keine Frage, aber der Max behandelt ihn wie ein Versuchskaninchen. Hat schon bis DNP alles durch. Mal schauen wie lange er so weiter machen kann.


    Ach da gibts nichts zu falsch verstehen, jeder schreibt hier im Endeffekt seine Meinung und das ist auch gut so. ✌🏻

  • Werbung
  • Wettkampfvorbereitung bei Sonja und Uwe Alsbach Powerhouse Lahnstein:


    - 24/7 Betreuung

    - einmal pro Woche Hautfaltenmessung und Anpassung EP

    - Freitags Posingtraining im Team, was m.E. unfassbar wichtig ist, beide sind Kampfrichter

    - Kürtraining

    - Betreuung beim Wettkampf nebst Tanning


    Bodenständige nette Leute mit sehr viel Erfahrung, wissen wo es drauf ankommt, gibt nix was die nicht wissen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Du wolltest sowieso von Anfang an Geld an irgendein Coach in den Rachen werfen. Wer nicht hört, muss fühlen und ärmer werden. Ich hoffe wirst am Ende nicht enttäuscht. ✌🏻😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du wolltest sowieso von Anfang an Geld an irgendein Coach in den Rachen werfen. Wer nicht hört, muss fühlen und ärmer werden. Ich hoffe wirst am Ende nicht enttäuscht. ✌🏻😁

    Das würde ich so nicht sagen. Ich meine ich habe nichts, aber auch gar nichts zu verschenken und mir schenkt auch niemand was.


    Die Meinungen und Erfahrungen hier im Forum sind super, keine Frage. Haben mir auch echt weitergeholfen.

    Wen man eine Frage oder ein Problem hat bekommt man 1000 Rückmeldungen.

    Aber genau da ist hier manchmal das Problem, Jeder ist anders und geht anders an die Sache "Bodybuilding" heran.


    Das soll hier niemanden Angreifen oder kritisieren.

    Für meinen Teil "Fahre" ich zur Zeit gefühlt besser so!


    Und ja ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde...

    :)

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Jo dann viel Erfolg Bro. 💪🏻😉

  • Werbung
  • so sollte es auch sein! Das hört sich für mich perfekt an.

  • Muss da SSTR auch recht geben. In einem Forum bekommt man eigentlich alle Informationen, die man „bräuchte“ zumindest wenn es ein gutes ist :) . Das Problem ist das jedes Mitglied z.b. eine etwas andere Herangehensweise hat.

    Auch funktioniert nicht immer alles perfekt oder dann auch bei "mir". Selbst wenn hier 5 Mr. O wären und die auch ihre Meinung teilen würden, heisst das nicht, dass ich auch zum Mr. O werde.

    Für den einen kann ein Trainer viel wert sein, für den anderen eben gar nicht. Abgesehen davon hilft es dann nicht immer wenn ich 5 verschiedene Meinungen hab und keiner von den 5 Mr. O aber mit mir es auch durchzieht. Sind ja keine Trainier... Ich gebe auch gern Tipps aber viel mehr auch nicht. Und diese können funktionieren müssen aber nicht.


    Selber war ich das 1 Jahr alleine und hab mir viel von Freunden abgeschaut, die schon länger in dem "Game" waren und nach ca. 1 3/4 Jahren bin ich dann zu einem für mich sehr guten Trainer gegangen. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings nicht in Europa.

    Das erwähne ich, weil ich auch schon recht früh mit "allem" experimentiert hab und nicht den üblichen 250mg/500mg Testo weg gegangen bin .



    Persönlich würde ich für 0815 Trainer nicht einen Cent ausgeben und auch nur dann, wenn ich wirklich ein Ziel hab, das mir etwas wert ist bzw. ich auf die Bühne möchte. Was ich aber machen würde mir Tipps holen evlt. auch gegen "kleines" Geld von einem guten Mitglied der sich auskennt.


    Diesbezüglich haben wir aber verschiedene Ansichten und auch Meinungen. Es gibt auch Leute, die einfach einen Trainer brauchen um eine gewisse Struktur zu haben und erst nachdem sie Geld zahlen, diesen Plan auch einhalten. Es ist also für jeden etwas dabei.


    Was mir aber aufgefallen ist das ein Forum immer Gold wert sein kann. Selbst wenn ich einen Trainer habe, der eben nicht rational vorgeht, um mich selber zu informieren.

  • Werbung
  • Hört sich super an 👍 ein bisschen „nahbarer“ und persönlicher als die meisten online Coachings ☺️

  • Wenn ich kein Trainer habe und ein Anfänger bin, mache ich try and error um mein Weg zu finden. Der Trainer wenn er dich nicht kennt, macht auch try and error. Einzige Unterschied ist, Trainer kassiert Kohle dafür und für sowas Coach zu investieren finde ich einfach rausgeschmissenes Geld. Wenn man WK‘ler ist und sein Geld damit verdient, dann muss man (zumindest) in der Vorbereitung ein Coach haben. Aber wie gesagt, jeder wie er meint halt.

  • Werbung
  • Ohne die Personen zu kennen, dass sind die richtigen wenn man wirklich einen Coach benötigt. Nicht die ganzen YT und Insta Coaches die 300 Leute über WhatsApp betreuen wollen und mehr mit sich selbst beschäftigt sind.

  • Also,

    ich war 2021 bei Erdem Dül und dann nochmal 2022.

    2021 war er meiner Meinung nach ein sehr guter Typ, also alle fragen wurden im Nu beantwortet, Probleme wurden direkt angepasst und man hat gemerkt, er nimmt sich Zeit für einen und ist nicht nur C&P. War ein kompletter Anfänger und das was er mir damals mitgegeben hat in den 3 Monaten war echt nice und auch mir erfolgen gebunden.

    2022 kam es mir so vor, als würde er nicht wirklich hinterherkommen und hat sehr viel C&P.

    Der Grund woher ich das weiß, Kollege hatte sich mit mir zsm bei ihm angemeldet, er wusste von nichts.

    Sehr viel war sehr identisch, obwohl wir beide unterschiedliche Körper haben/hatten.

    Zudem kam er mir 2022 bissle zu selbstsicher und eingebildet rüber.

  • Werbung
  • Der beste Coach bringt nichts, wenn man faul ist, nicht genug isst, eine scheiß Genetik hat und man sich einfach im Training nicht den arsch aufreißt ….


    Ich kann nur von mir sprechen. Ich habe nicht die beste gentile, habe aber für viel herzblut. Sehr viel aus mir heraus geholt und ich bin immer noch nicht am Ende !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt auch einfach Leute, die keinen Bock haben sich in die Thematik reinzulesen und einfach ballern und pumpen wollen und sonst nichts.

    Ich kenne genug von solchen Leuten..ballern Stoff, aber wissen noch nicht einmal was Aminosäuren sind.

    Für solche Leute ist ein Coach schon ganz gut.

  • Joa mit Anfang 20 hat er tatsächlich sehr viel erreicht keine Frage, aber der Max behandelt ihn wie ein Versuchskaninchen. Hat schon bis DNP alles durch. Mal schauen wie lange er so weiter machen kann.


    Ach da gibts nichts zu falsch verstehen, jeder schreibt hier im Endeffekt seine Meinung und das ist auch gut so. ✌🏻

    Das was er da mit Justin gemacht hat, hat er 2019 zusammen mit Alexikon selbst ausgetestet. Glaube nicht das er irgendwelche Versuche an Justin durchführt, sondern ihm nur gesagt hat wie er das Maximum rausholen kann in kurzer Zeit. Das Ergebnis hat beiden in gewisser weise recht gegeben. bin auch grundsätzlich eher skeptisch und beobachte alles immer bevor ich etwas beurteile...

  • Werbung
  • Es gibt auch einfach Leute, die keinen Bock haben sich in die Thematik reinzulesen und einfach ballern und pumpen wollen und sonst nichts.

    Ich kenne genug von solchen Leuten..ballern Stoff, aber wissen noch nicht einmal was Aminosäuren sind.

    Für solche Leute ist ein Coach schon ganz gut.

    Solche Leute gehören einfach nur erschossen. :)

  • Werbung
  • Leute wie alexikon finde ich generell komisch, macht ein video dazu das bolde kompletter müll ist, und gleichzeitig bekommt jeder trainingsanfänger von ihm nen gramm bolde zum ersten stack 🤣 wobei ich von athleten von ihm gehört habe das er nen team hat was das coaching betreibt und er selber kaum die finger mit im spiel hat