Welche Coaches hattet ihr?

  • Erdem kannst du vergessen. War selbst bei ihm. Keine Ahnung was die Leute da immer schreiben, was er in seiner Story postet. Entweder ist es Fake oder das sind Leute, die den ersten Tag im Studio sind, dass die soo begeistert von ihm, seinem Wissen und seinen Plänen sind.

    Eigentlich hätte ich auch gedacht, dass der Typ es drauf hat :D abgesehen von den ganzen Leuten, die ihm unbedingt in den Arsch kriechen wollen, scheint er in meinen Augen Ahnung zu haben :D also meint ihr lieber die finger von lassen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • 😂😂😂😂 danke Bro😘


    Ey das war so schlimm, erstmal ich sage schon in seinem tollen Fragebogen, dass ich schon immer zu dickes blut habe, er schreibt bolde mit auf, nach paar Wochen, spreche ich ihn noch mal drauf an und frage ob wir nicht lieber low Tren nehmen wollen, er stimmt zu, dann sage ich gleich, glaube das ist zu wenig essen, Gewicht bleibt gleich von Woche zu Woche, er redet immer wieder davon, dass wir noch abwarten, dann schlage ich vor dass ich, weil ich immer Essens Probleme habe, vllt durch 2-3 Smoothie wenigstens paar mehr kcal rein bekomme, er stimmt zu. Dann sage ich, dass ich momentan leicht depressive Verstimmungen habe, sagt er ja das wird schon wieder, ich schlage sowas wie l dopa vor, er stimmt zu. Und noch 1-2 weitere solcher Beispiele. Das ich es vor sagen muss und er es nur ab nickt. Am Anfang habe ich noch gesagt, ok er kennt mich noch nicht so richtig aber irgendwann zu viel. Dann hab ich mal ne Woche Update von ihm vergessen, weil Stress, denkst du da kommt mal ne Nachfrage, dann hab ich die letzten 3 Wochen gar nichts mehr geschickt und kam auch nicht 1x die Nachfrage was ist, ob alles ok ist oder sonst was. Und in seinen Storys stellt er sich so da, als ob seine clienten alles für ihn sind.

  • Werbung
  • Der Coach muss für die jeweilige Probleme die Lösungen finden und nicht der Athlet selber. Du hättest mal irgendwas dummes vorschlagen sollen, dann hätte er mit Sicherheit trotzdem zugestimmt. 😂


    Du warst ihm einfach scheißegal das sieht man eindeutig. Auch wenn, er hat selber nicht viel Plan davon was er da macht. 🤷🏻‍♂️


    Und nein, es gibt einfach keine Geheimnisse. WK Vorbereitung kann je nach Athlet, sehr tricky sein aber Offseason ist sehr easy zu bewältigen.

  • Werbung
  • Ganz genau. Ich meine ich bezahle ihn, damit ich mein Hirn ausschalten kann und einfach nur machen muss, dass war meine Idee dahinter aber naja. Aber bei dieser Erfahrung checke ich einfach nicht, was da in den Storys immer so abgeht. Wie gesagt, entweder komplette Anfänger, die gar kein Grundwissen haben und eben guter Betrug😂

  • Ganz genau. Ich meine ich bezahle ihn, damit ich mein Hirn ausschalten kann und einfach nur machen muss, dass war meine Idee dahinter aber naja. Aber bei dieser Erfahrung checke ich einfach nicht, was da in den Storys immer so abgeht. Wie gesagt, entweder komplette Anfänger, die gar kein Grundwissen haben und eben guter Betrug😂

    Ja die Community besteht 90% aus Kiddys und Anfänger. Ich verfolge die zwar schon lange nicht mehr aber wenn du dir die Kommentare unter die Videos ansiehst, siehst du eindeutig, dass die Mehrheit solche Kiddys sind. 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt es denn "gute Coaches" die sich in der Preisklasse wie von den Influencern bewegen?

    Es gibt keine guten Coaches…. Punkt aus Ende…. Die wollen alle nur deine Kohle …


    Das Business ist so heftig lächerlich. Glaub mir.


    Spar dir dein Geld und engagier dich im Forum.


    Von der gesparten Kohle Kauf dir feinsten Stoff, bringt dir langfristig viel mehr ! B

  • 😂😂😂😂 danke Bro😘


    Ey das war so schlimm, erstmal ich sage schon in seinem tollen Fragebogen, dass ich schon immer zu dickes blut habe, er schreibt bolde mit auf, nach paar Wochen, spreche ich ihn noch mal drauf an und frage ob wir nicht lieber low Tren nehmen wollen, er stimmt zu, dann sage ich gleich, glaube das ist zu wenig essen, Gewicht bleibt gleich von Woche zu Woche, er redet immer wieder davon, dass wir noch abwarten, dann schlage ich vor dass ich, weil ich immer Essens Probleme habe, vllt durch 2-3 Smoothie wenigstens paar mehr kcal rein bekomme, er stimmt zu. Dann sage ich, dass ich momentan leicht depressive Verstimmungen habe, sagt er ja das wird schon wieder, ich schlage sowas wie l dopa vor, er stimmt zu. Und noch 1-2 weitere solcher Beispiele. Das ich es vor sagen muss und er es nur ab nickt. Am Anfang habe ich noch gesagt, ok er kennt mich noch nicht so richtig aber irgendwann zu viel. Dann hab ich mal ne Woche Update von ihm vergessen, weil Stress, denkst du da kommt mal ne Nachfrage, dann hab ich die letzten 3 Wochen gar nichts mehr geschickt und kam auch nicht 1x die Nachfrage was ist, ob alles ok ist oder sonst was. Und in seinen Storys stellt er sich so da, als ob seine clienten alles für ihn sind.


    Kann ich bei erdem bestätigen, war auch dort 3 Monate einfach mal zum testen und um eventuell mein wissen aufzubessern und wie sowas abläuft etc.

    Es war bei mir 1 zu 1 das selbe, hab gesagt das ich beim Bankdrücken vordere Schulter schmerzen habe, er meinte dann das ich erstmal die nicht belasten soll, da kam nach 3 Monaten keine Verbesserungsfrage, ob die schmerzen geblieben sind oder ich was anders machen soll, wenn ich was vorgeschlagen habe hat er immer nur abgenickt.

    Ich hab gesagt das ich Probleme habe so viel zu essen und er meinte da muss man einfach durch, nach 1 Monat habe ich dann nochmal erwähnt das es auf mein Magen schlägt und mich belastet. Er meinte das würde schon so gehen und hat meine Mahlzeiten sogar erhöht, weil mein Gewicht stagniert ist.


    Ich hatte sogar eine Situation, da ging es mir nicht geht und gefragt woran es liegen könnte und seine Antwort war "Ich bin kein Arzt keine Ahnung was du hast"

    Ich weiß nicht ob es da zu viel verlangt ist ein Rat trotzdem zu bekommen oder ob man ein bestimmten Arzt aufsuchen soll, aber so eine Antwort finde ich persönlich scheiße.

    Er hat auch nie etwas gefragt etc, man musste immer selber Sachen vorschlagen oder fragen wie es weiter geht. Ich hab am Ende ebenfalls kein Update mehr geschickt und da kam auch nie mehr eine Nachricht.

    Hat nie nach Fortschritte gefragt, wie das Training ist wie sein EP TP ankommt bzw. ob man damit klar kommt etc. ich muss sagen das es alles einfach nur am Fließband coaching ist.

    Ich kann mir auch gut Vorstellen das diese Raren "Coaching Plätze" reine Marketing ist damit die Leute denken das es nur weniger gibt und man sich schnell anmelden muss. Ich glaub einfach er nimmt fast jeden an.

  • Werbung
  • Was meinst du warum ich keine Athleten aufnehme? Na weil ich mein Arbeit nicht gut genug machen könnte, weil ich mehr mit anderen Dingen beschäftigt bin. Weniger Geld auf mein Konto, dafür weniger Kopfschmerzen ist besser als schlechten Ruf zu haben. 😁

  • 😂😂😂😂 danke Bro😘


    Ey das war so schlimm, erstmal ich sage schon in seinem tollen Fragebogen, dass ich schon immer zu dickes blut habe, er schreibt bolde mit auf, nach paar Wochen, spreche ich ihn noch mal drauf an und frage ob wir nicht lieber low Tren nehmen wollen, er stimmt zu, dann sage ich gleich, glaube das ist zu wenig essen, Gewicht bleibt gleich von Woche zu Woche, er redet immer wieder davon, dass wir noch abwarten, dann schlage ich vor dass ich, weil ich immer Essens Probleme habe, vllt durch 2-3 Smoothie wenigstens paar mehr kcal rein bekomme, er stimmt zu. Dann sage ich, dass ich momentan leicht depressive Verstimmungen habe, sagt er ja das wird schon wieder, ich schlage sowas wie l dopa vor, er stimmt zu. Und noch 1-2 weitere solcher Beispiele. Das ich es vor sagen muss und er es nur ab nickt. Am Anfang habe ich noch gesagt, ok er kennt mich noch nicht so richtig aber irgendwann zu viel. Dann hab ich mal ne Woche Update von ihm vergessen, weil Stress, denkst du da kommt mal ne Nachfrage, dann hab ich die letzten 3 Wochen gar nichts mehr geschickt und kam auch nicht 1x die Nachfrage was ist, ob alles ok ist oder sonst was. Und in seinen Storys stellt er sich so da, als ob seine clienten alles für ihn sind.

    Ja, aber jetzt mal ganz ehrlich.. er betreut vermutlich mehrere dutzend Leute. wenn du nicht von selbst ankommst, kann man dich auch leicht übersehen. das Geld kommt ja sowieso,

    also musst du auch ankommen, wenn du was willst.

    zu der Sache mit dem Wissen: das wundert mich nicht, ich meine ihr unterhaltet euch hier den ganzen Tag fast nur über Stoff, das ist doch klar, dass ihr davon mehr Ahnung habt als die coaches. hier schreiben so viele Nutzer über die verschiedenen Erfahrungen, die sie mit verschiedenen Stacks gemacht haben, was die Erfahrung von den meisten coaches und deren athleten weit übertrifft.

    Das viele ihn feiern wundert mich auch nicht, weil der Durchschnittsstoffer keine Ahnung hat. hier Beispiele:


    Fall A: Fettsack, der 70kg Bankdrücken macht, nimmt 500testp/w e2d; quillt auf wie ein Schwein und setzt nach einen Monat ab, weil er "den Stoff nicht verträgt"

    Fall B: Typ nimmt 300 teste und clomi als ai

    Fall C: Dealer coacht Kunden mit ca. 500teste und 300trenA e5d (5ml spritze schulter) und gibt ihn letro nach Bedarf "wenn die Nippel jucken"

  • Werbung
  • Clomid ist kein AI. 😁


    Wir sind den ganzen Tag Online und unterhalten uns und deswegen haben wir mehr Ahnung? Wäre schön, wenn das so einfach wäre. 😂

  • Clomid ist kein AI. 😁


    Wir sind den ganzen Tag Online und unterhalten uns und deswegen haben wir mehr Ahnung? Wäre schön, wenn das so einfach wäre. 😂

    Ich weiß, dass clomi kein ai ist. Deshalb hab ich es ja als Beispiel aufgezählt.

    Und ja, es ist so einfach. Wenn man nicht bescheuert ist und hier eine halbwegs vernünfige Frage stellt, dann bekommt man sie hier auch beantwortet.

    Wenn man noch Langeweile hat und sich hier die 3000 seitigen Forenbeiträge durchließt, wird man schon viel Wissen aneignen können.

    Wenn man sich dann noch zusätzlich medizinisches Wissen aneignet und sich verschiedene Studien durchließt, wird man mehr Wissen als die meißten Coaches bezüglich Stoff.

    Viele werden hier vermutlich mehr Wissen, weil sie schon seit mehreren Jahren hier im Forum herumgammeln und fast täglich nur über Stoff schreiben.

  • Werbung
  • Ich weiß, dass clomi kein ai ist. Deshalb hab ich es ja als Beispiel aufgezählt.

    Und ja, es ist so einfach. Wenn man nicht bescheuert ist und hier eine halbwegs vernünfige Frage stellt, dann bekommt man sie hier auch beantwortet.

    Wenn man noch Langeweile hat und sich hier die 3000 seitigen Forenbeiträge durchließt, wird man schon viel Wissen aneignen können.

    Wenn man sich dann noch zusätzlich medizinisches Wissen aneignet und sich verschiedene Studien durchließt, wird man mehr Wissen als die meißten Coaches bezüglich Stoff.

    Viele werden hier vermutlich mehr Wissen, weil sie schon seit mehreren Jahren hier im Forum herumgammeln und fast täglich nur über Stoff schreiben.

    Dann sollen sie auch hierhin kommen. Wir bringen denen bei wie man es richtig macht. 😏

  • aber dann verlange ich ja kein honorar für eine unterdurchschnittliche leistung mMn

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja ich finde, wenn ich bezahle, dann sollte man nicht übersehen werden. Und wenn ich keinen Überblick habe, dann kann ich eben keine weiteren Leute aufnehmen, wie NAC schon sagte. Ich kann nur so viele Leute aufnehmen, dass meine Leistung auch gleich bleibt. Außerdem wurde am Anfang so getan, als ob man best friends ist, kommen aus der gleichen Region, fuhren das gleiche Auto usw. Also war ich nicht einer von vielen, das man soo leicht unter gehen könnte. Es wurde nicht vergessen, es ist ihm einfach egal. Und was schon mal gar nicht sein kann, egal ob viele Jungen oder nicht, vergessen oder nicht, wenn es um so etwas wie die Gesundheit geht, ich ihm sage, dass ich von Natur aus dickes Blut habe und er trotz seinem suuuper Fragebogen, einen dann doch den 08/15 Plan aufdrückt und blode satt verschreibt.

  • Werbung
  • Naja ich finde, wenn ich bezahle, dann sollte man nicht übersehen werden. Und wenn ich keinen Überblick habe, dann kann ich eben keine weiteren Leute aufnehmen, wie NAC schon sagte. Ich kann nur so viele Leute aufnehmen, dass meine Leistung auch gleich bleibt. Außerdem wurde am Anfang so getan, als ob man best friends ist, kommen aus der gleichen Region, fuhren das gleiche Auto usw. Also war ich nicht einer von vielen, das man soo leicht unter gehen könnte. Es wurde nicht vergessen, es ist ihm einfach egal. Und was schon mal gar nicht sein kann, egal ob viele Jungen oder nicht, vergessen oder nicht, wenn es um so etwas wie die Gesundheit geht, ich ihm sage, dass ich von Natur aus dickes Blut habe und er trotz seinem suuuper Fragebogen, einen dann doch den 08/15 Plan aufdrückt und blode satt verschreibt.

    Bei Madsen wird man definitiv übersehen.


    SSTR hat ja gute Erfahrungen mit Justin. Vllt kann er da mal was schreiben.

  • Ich bin/war bei Chris Kall. Super netter Typ aber als Coach nicht wirklich zu gebrauchen. Antworten dauern ewig. Er weiß nie bescheid über den aktuellen Status.....schreib mir Mal was du aktuell isst, schreib mir Mal was du nimmst und was du machst.....ganzen Änderungen kam im Prinzip von mir selber weil ich was vorgeschlagen habe für dieses und jenes. Ganz ehrlich da kann man dann auch alleine weiter machen. Hab bisschen was übers Training gelernt und Insulin und Kleinigkeiten die sind aber das Geld nicht wert. Hätte die fragen auch im Forum stellen können und hätte auch eine super Antwort bekommen. Naja war eine Erfahrung wert. In Zukunft mach ich wieder alles selber.

  • Werbung
  • Ich bin/war bei Chris Kall. Super netter Typ aber als Coach nicht wirklich zu gebrauchen. Antworten dauern ewig. Er weiß nie bescheid über den aktuellen Status.....schreib mir Mal was du aktuell isst, schreib mir Mal was du nimmst und was du machst.....ganzen Änderungen kam im Prinzip von mir selber weil ich was vorgeschlagen habe für dieses und jenes. Ganz ehrlich da kann man dann auch alleine weiter machen. Hab bisschen was übers Training gelernt und Insulin und Kleinigkeiten die sind aber das Geld nicht wert. Hätte die fragen auch im Forum stellen können und hätte auch eine super Antwort bekommen. Naja war eine Erfahrung wert. In Zukunft mach ich wieder alles selber.

    Ganz normal. Überrascht mich nicht. Eigentlich musst du solche Erfahrungen auf Instagram öffentlich machen und andere Menschen zu verschonen.... Wollte ich bei Madsen auch machen ....