Welche Coaches hattet ihr?

  • Werbung
  • Du weißt ja wie ausführlich ich meine Threads schreibe. Und glaub mir, wenn ich Videos gemacht hätte, dann hätte ich die Infos genauso ausführlich weitergegeben. Und erzählen ist viel angenehmer und leichter als zu schreiben. Für mich jedenfalls. 😁


    Aber gut, jeder muss es halt selber wissen wie viel er preisgibt. 😉

    Glaub ich dir direkt und ja, schreiben ist echt anstrengend, vor allem, wenn es so tolle Ausführungen sind, wie du sie raushaust

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    Saffe selbst hat viel probiert und ist manchmal auch über schwellen getreten wie er meinte aber 50iu slin hat er mit sicherheit nicht aufgeschrieben.

  • Werbung
  • Dixker wir wollen aber details wissen 🙈😘

    Also bei Patrick muss ich sagen: man hat ewig und drei Tage auf Antworten gewartet und so Babydosierungen wie viele behaupten schreibt der Definitiv nicht auf. Da gibt's ganz andere. Eher Human. Bei gesundheitlichen Problemen ist er Top. Ernährungspläne und Co. waren schon sehr Oldschool. Simpler Basic shit. Bei Scott Stevenson ging letzteres in die deutlich modernere Richtung und auch Cardio und Co. eher in die Richtung Athleten Performance.


    Mit Bleu kam dann die Thematik Insulin deutlich in den Vordergrund und bei dem muss ich sagen der hat sich wirklich um einen gekümmert. Ähnlich wie ich es bei meinen Leuten tue wo man sagen kann "Der ist bei dem Coaching eher hinterher als der Athlet selber".


    Alex Kikel: hör mir auf. Ein Studiengeschleuder ohne Ende und bekommt die Theorie in die Praxis einfach nicht umgesetzt, da "evidenzbasiert alles doch anders ist". Auch wenn er Theoretisch vielleicht recht hat. In der Praxis funktioniert einiges anders.


    Z.B. Ich verlierte am besten Fett mit ca. 5x täglich Peptide + IF. Von ihm kam nur "Nein das geht nicht. Du MUSST alle paar Stunden essen als BBler und 5x täglich peptide ist totaler Schwachsinn. Das funktioniert so nicht. Die und die Studie belegt das." usw. Totale Katastrophe mit dem.

  • Werbung
  • Kannst das bisschen erklären wieso weshalb warum?

    1. Er will dich aller 5 - 6 Wochen sehen (Formcheck, Fotos, Posing, Ernährung, Training etc.)

    2. Kompetent und ein Wissen hat dieser Mann das ist wirklich erstaunlich

    3. preislich Top, 130€ im Monat und es ist wirklich alles inklusive auch das er mit auf deine Wettkämpfe kommt.


    Und die Siege seiner Athleten und Erfolge sind ja auch relativ bekannt.


    Ich finde er ist wirklich sehr sympathisch und man kann gut mit ihm reden. Die Beratungen sind sehr kompetent und er ist wirklich ehrlich, sprich er sagt dir ob du überhaupt jemals auf die Bühne kannst. Er nimmt kein Blatt vorm Mund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Saffe selbst hat viel probiert und ist manchmal auch über schwellen getreten wie er meinte aber 50iu slin hat er mit sicherheit nicht aufgeschrieben.

    Ich rede über den tag verteilt könnte den namen von den typen nenen bzw das studio wo er dann mit der rettung abgehohlt wurde

  • Was haltet ihr von Erdem Dül? Also mal abgesehen von seiner Community die ihm den Hintern pudert.


    Was sagt ihr zu seinen Athleten und deren Entwicklung bei ihm?

    Erdem ist wie Ronny Rockel, als Coach ganz schlimme wirklich, unbedingt die Finger von den beiden lassen..

  • Werbung
  • Jan Saffe ist kompetent, er weiß von was er redet und ist nicht so ein Hampelmann wie dieser Mike, der keinen Plan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch ein paar Leute bei BigZone froh wären, wenn der weg wäre...

    Persönlich würde mich mal interessieren wie Hany Rambod so arbeitet und wie sein Wissen ist, denn er schafft es doch recht gut seine Athleten auf den Punkt fertig zu haben.

    Bei Hany haben mir mehrere Vöglein gezwitschert... Reagierst du nicht gut auf seine Protokolle bist du ganz schnell raus. Der nimmt nur "die Top Genetik".

  • Werbung
  • Bei Hany haben mir mehrere Vöglein gezwitschert... Reagierst du nicht gut auf seine Protokolle bist du ganz schnell raus. Der nimmt nur "die Top Genetik".

    Wundert dich das? Der hat genug Asche, als ob der noch irgendwas macht was ihn nicht entweder noch weiter bringt oder ihm keinen Spaß macht..

  • Werbung
  • Es gibt z.B Leute, die schauen den jenigen sein Körper an und denken direkt, dass er sehr viel Ahnung haben muss und sehr gut coachen kann. Dem ist aber nicht immer so! Es gibt z.B sehr gute Profi Fußballer. Aus die wird später vielleicht auch nicht ein guter Coach. Gibt sehr viele Beispiele und das ist im Bodybuilding sehr ähnlich. 😁

  • Es gibt z.B Leute, die schauen den jenigen sein Körper an und denken direkt, dass er sehr viel Ahnung haben muss und sehr gut coachen kann. Dem ist aber nicht immer so! Es gibt z.B sehr gute Profi Fußballer. Aus die wird später vielleicht auch nicht ein guter Coach. Gibt sehr viele Beispiele und das ist im Bodybuilding sehr ähnlich. 😁

    Ich habe mich bei meiner Frage auch nicht auf Erdems Körper bezogen. Hany Rambod sieht auch nicht aus wie jemand der auf seine Figur achten würde.

    Es ging mir mehr um die Entwicklung seiner Athleten, das ist es ja was einen Coach aus macht. Der Rest ist Wurst.

  • Werbung
  • Ich habe mich bei meiner Frage auch nicht auf Erdems Körper bezogen. Hany Rambod sieht auch nicht aus wie jemand der auf seine Figur achten würde.

    Es ging mir mehr um die Entwicklung seiner Athleten, das ist es ja was einen Coach aus macht. Der Rest ist Wurst.

    Ich hab das allgemein geschrieben und war kein Antwort auf deine Frage. Sonst hätte ich dich zitiert. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein toller Athlet der sein Schweiß und Blut reinsteckt aber sein Wissen reicht bei weitem nicht aus um verschiedene Typ Athleten zu coachen, ganz einfach.

    Also ich verfolge ihn nebenbei so daher und klar trainiert er regelmäßig aber scheint sich deutlich mehr um das Coaching zu kümmern als um sich selbst.. Daher verstehe ich die Aussage nicht ganz

  • Also ich verfolge ihn nebenbei so daher und klar trainiert er regelmäßig aber scheint sich deutlich mehr um das Coaching zu kümmern als um sich selbst.. Daher verstehe ich die Aussage nicht ganz

    Weil er sich damit mehr beschäftigt, bedeutet nicht, dass er ein guter Coach ist. Pappe Mike beschäftigt sich auch mehr mit Coaching, ist er ein guter Coach? 😂


    Ist auch nur meine Meinung, du kannst ihn weiterhin gut finden. 😉

  • Werbung
  • Weil er sich damit mehr beschäftigt, bedeutet nicht, dass er ein guter Coach ist. Pappe Mike beschäftigt sich auch mehr mit Coaching, ist er ein guter Coach? 😂


    Ist auch nur meine Meinung, du kannst ihn weiterhin gut finden. 😉

    Naja meine Frage war wie ihr die Entwicklung seiner Athleten zB einschätzt. Und welcher Coach beispielsweise bessere Ergebnisse erzielt.

    Ich will ja keinen in den Himmel loben oder runter machen bei dem ich selbst keine nennenswerte Erfahrung gemacht habe. Gut finden würde ich es nicht nennen, ich finde ihn sympathisch aber das hat ja mit seiner Arbeitsleistung nichts zu tun. Kollegen von mir sind auch nett aber beruflich wären sie als Türstopper sinnvoller einsetzbar.

  • Naja meine Frage war wie ihr die Entwicklung seiner Athleten zB einschätzt. Und welcher Coach beispielsweise bessere Ergebnisse erzielt.

    Ich will ja keinen in den Himmel loben oder runter machen bei dem ich selbst keine nennenswerte Erfahrung gemacht habe. Gut finden würde ich es nicht nennen, ich finde ihn sympathisch aber das hat ja mit seiner Arbeitsleistung nichts zu tun. Kollegen von mir sind auch nett aber beruflich wären sie als Türstopper sinnvoller einsetzbar.

    Kennst du denn seine Athleten? Ich meine, ob er bekannte WK Athleten coacht?


    Ich habe seine Videos gesehen. So richtig Plan hat er wirklich nicht. Vielleicht hat er sich jetzt verbessert, weiß ich nicht. Aber manchmal labert er wirklich wirres Zeug. 😂

  • Werbung
  • Erdem kannst du vergessen. War selbst bei ihm. Keine Ahnung was die Leute da immer schreiben, was er in seiner Story postet. Entweder ist es Fake oder das sind Leute, die den ersten Tag im Studio sind, dass die soo begeistert von ihm, seinem Wissen und seinen Plänen sind.