Welche Coaches hattet ihr?

  • Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

    siehst du, ein einfachen sportsfreund wie mich hat es geblendet. sein auftritt. hätte ihn für kompetenter gehalten...aber man lernt ja nie aus. muss mir vielleicht mal die videos von ihm beim cardio nochmal anschauen und drauf achten

  • Werbung
  • Jan Saffe ist kompetent, er weiß von was er redet und ist nicht so ein Hampelmann wie dieser Mike, der keinen Plan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch ein paar Leute bei BigZone froh wären, wenn der weg wäre...

    Persönlich würde mich mal interessieren wie Hany Rambod so arbeitet und wie sein Wissen ist, denn er schafft es doch recht gut seine Athleten auf den Punkt fertig zu haben.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

    Frage, die ich mir da stelle ist, wie weit kannst du im öffentlichen Netz gehen? Am Ende muss man sich da an die einfachen Dinge halten, was am Ende auch Google raushaut. Verantwortung etc. halt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Frage, die ich mir da stelle ist, wie weit kannst du im öffentlichen Netz gehen? Am Ende muss man sich da an die einfachen Dinge halten, was am Ende auch Google raushaut. Verantwortung etc. halt.

    Du weißt ja wie ausführlich ich meine Threads schreibe. Und glaub mir, wenn ich Videos gemacht hätte, dann hätte ich die Infos genauso ausführlich weitergegeben. Und erzählen ist viel angenehmer und leichter als zu schreiben. Für mich jedenfalls. 😁


    Aber gut, jeder muss es halt selber wissen wie viel er preisgibt. 😉

  • Will aber auch keine werbung machen . Aber alle schimpfen auf den madsen meine erfahrung ist wenn ich den anschreibe und selber aufgrund meines berufes sehr medizinisch bewand bin erklärt er es nochmalund hilft immer wenn man ihn fragt . Für mich was er sagt hat alles sehr viel hand und fuß . Und seine arbeit und Athleten sieht man ja .


    Nen cziurlok ist nur old School stumpfsinnig wenn ich so kumpels höre die bei dem waren


    Wer wohl noch sehr sehr top ist ist manuel bauer aber mit dem seine art muds man zurecht kommen für mich zu authistich

  • Werbung
  • Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    What da Fuck!

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung