Welche Coaches hattet ihr?

  • Achtet mal darauf wenn er z.B mit Jan Video gemacht hat. Wenns um etwas kompliziertes geht, sagt er, „ich möchte erst deine Meinung darüber hören“. Er lässt ihn reden weil er selber keinen Plan hat. 😁


    Posen bringt er auch bei. Jap, weil er selber sehr viele Erfahrungen mit Wettkämpfen hat und das natürlich weiter gibt. 😂

  • Werbung
  • Keiner ist mit dem wissen geboren, jeder coach liest sich sein wissen an, ich finde das es er science based arbeitet und sich extrem gesteigert hat in den letzten jahren

    Du gibst Geld dafür und das nicht wenig, also darfst du auch was verlangen! Nimm lieber Jan, weil er wenigstens selber Erfahrungen in jedem Bereich hat! Ist sicherlich viel schlauer als so ein Pisser! 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    ich finde der gute mike hat vorallem seine Preise "hochskaliert" um es in dem slang der jugend wiederzugeben.

    Wenn er Anfang 2000’er existiert hätte, würde man ihm überhaupt nicht ernst nehmen, weil er nichts aber gar nichts erreicht hat! Früher musste man erst was leisten! Heute ist das alles durch Social Media lächerlich geworden und man bekommt trotzdem Aufmerksamkeit, ohne, dass man irgendwas gerissen hat! Bodybuilding steuert in die falsche Richtung! Leider sehr traurig!

  • Werbung
  • Hier im Forum kriegst du ehrliche Meinung… Klaro sind hier auch genug Spinner die mit stacks maßlos übertreiben…. Aber es gibt auch fähige Leute ….


    Deswegen ist man hier besser aufgehoben als zu 90% bei den Coaches für 150€ im Monat !!! Wofür ?

  • Hier im Forum kriegst du ehrliche Meinung… Klaro sind hier auch genug Spinner die mit stacks maßlos übertreiben…. Aber es gibt auch fähige Leute ….


    Deswegen ist man hier besser aufgehoben als zu 90% bei den Coaches für 150€ im Monat !!! Wofür ?

    150€ ist noch harmlos Digga. Die verlangen viel mehr. 😂

  • Werbung
  • Ich kann nur Iron Mike empfehlen, er nimmt sich zeit für jeden und das persöhnlich, sehr viel wissen und achtet vor allem auf die Gesundheit regelmäßig große blutbilder werden verlangt, die stacks sind immer auf leistungs/nebenwirkungsverhältnis angepasst , hat eine Antwort auf jede noch so komplexe frage, posing bringt er auch top bei!

    Für jemanden geld zahlen der null ahnung hat und den seine athleten hinter den top 6 landen . Genau wie der saffe genau so ein dummkopf

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn er Anfang 2000’er existiert hätte, würde man ihm überhaupt nicht ernst nehmen, weil er nichts aber gar nichts erreicht hat! Früher musste man erst was leisten! Heute ist das alles durch Social Media lächerlich geworden und man bekommt trotzdem Aufmerksamkeit, ohne, dass man irgendwas gerissen hat! Bodybuilding steuert in die falsche Richtung! Leider sehr traurig!

    ja das "social media game" hat alles verändert. vieles auch zum negativen. es ist alles schnell und gehetzt und viele lassen sich leider von den auftritten und dem pseudowissen blenden. richtig arbeiten und auf wettkämpfe gehen ist für viele ein zu langer und auszehrender weg. es ist einfach ein paar reels abzudrehen etc. etc. natürlich steckt hinter dem auftritt in den sozialen medien auch eine menge arbeit, aber für mich ist und bleibt es schlicht und ergreifend nur ein "auftritt". da sieht man nicht den wirklichen menschen nur das was sie suggerieren zu sein, das reicht aber ledier schon den meisten um da 250 im monat für ein coach auszugeben dessen wissen nicht annähernd diesen preis rechtfertigt.


    ein hoch auf dieses forum und den mehrwehrt

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Für jemanden geld zahlen der null ahnung hat und den seine athleten hinter den top 6 landen . Genau wie der saffe genau so ein dummkopf

    also ich fand der jan saffe wirkte aufjedenfall kompetenter als mike in zwei drei videos die ich bisher gesehen habe. ich hatte das gefühl das er die komplexeren fragen immer einmal vorbeantwortet bevor mike seinen senf überhaupt dazu gibt. (geben kann)

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • also ich fand der jan saffe wirkte aufjedenfall kompetenter als mike in zwei drei videos die ich bisher gesehen habe. ich hatte das gefühl das er die komplexeren fragen immer einmal vorbeantwortet bevor mike seinen senf überhaupt dazu gibt. (geben kann)

    Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

  • also ich fand der jan saffe wirkte aufjedenfall kompetenter als mike in zwei drei videos die ich bisher gesehen habe. ich hatte das gefühl das er die komplexeren fragen immer einmal vorbeantwortet bevor mike seinen senf überhaupt dazu gibt. (geben kann)

    Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    Gut zu wissen danke für die info

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

    siehst du, ein einfachen sportsfreund wie mich hat es geblendet. sein auftritt. hätte ihn für kompetenter gehalten...aber man lernt ja nie aus. muss mir vielleicht mal die videos von ihm beim cardio nochmal anschauen und drauf achten

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Jan Saffe ist kompetent, er weiß von was er redet und ist nicht so ein Hampelmann wie dieser Mike, der keinen Plan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch ein paar Leute bei BigZone froh wären, wenn der weg wäre...

    Persönlich würde mich mal interessieren wie Hany Rambod so arbeitet und wie sein Wissen ist, denn er schafft es doch recht gut seine Athleten auf den Punkt fertig zu haben.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab viele Videos von Jan gesehen. Die Videos zu manche Themen sind für mich viel zu pauschal und unzureichend. Die Infos bekommt man easy mit ein paar klicks bei Google und die bringen einem auch nicht weiter. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, weil er ja Klienten bekommen möchte und daher macht er solche pauschale Videos. Ist auch sein gutes Recht, wenn er nicht mehr preisgeben möchte.


    Aber als Coach schätze ich ihn auf jeden Fall.

    Frage, die ich mir da stelle ist, wie weit kannst du im öffentlichen Netz gehen? Am Ende muss man sich da an die einfachen Dinge halten, was am Ende auch Google raushaut. Verantwortung etc. halt.

    Keep it simple and lift

  • Frage, die ich mir da stelle ist, wie weit kannst du im öffentlichen Netz gehen? Am Ende muss man sich da an die einfachen Dinge halten, was am Ende auch Google raushaut. Verantwortung etc. halt.

    Du weißt ja wie ausführlich ich meine Threads schreibe. Und glaub mir, wenn ich Videos gemacht hätte, dann hätte ich die Infos genauso ausführlich weitergegeben. Und erzählen ist viel angenehmer und leichter als zu schreiben. Für mich jedenfalls. 😁


    Aber gut, jeder muss es halt selber wissen wie viel er preisgibt. 😉

  • Werbung
  • Will aber auch keine werbung machen . Aber alle schimpfen auf den madsen meine erfahrung ist wenn ich den anschreibe und selber aufgrund meines berufes sehr medizinisch bewand bin erklärt er es nochmalund hilft immer wenn man ihn fragt . Für mich was er sagt hat alles sehr viel hand und fuß . Und seine arbeit und Athleten sieht man ja .


    Nen cziurlok ist nur old School stumpfsinnig wenn ich so kumpels höre die bei dem waren


    Wer wohl noch sehr sehr top ist ist manuel bauer aber mit dem seine art muds man zurecht kommen für mich zu authistich

  • Werbung
  • Naja ich musste den mal berichtigen als er nen q und a gemacht hat bei insta da hat er ganz klein nachegeben in einer privat message . Und schreibt nen badehosen Athleten 50 ukw slin über den tag auf das der fast hops geht also für mich alles andere als kompetent

    What da Fuck!

    Keep it simple and lift