Welche Coaches hattet ihr?

  • Guten Tag zusammen,


    Seit 10 Jahren trainiere ich und war 6/7 davon Natural und seit 3 Jahren aktiv dabei.

    Mein erster Coach war „Ronny Rockel“ der größte Griff ins Klo…


    Guter Bodybuilder, kein guter Coach.


    Ich hatte das Gespräch mit ihm das man sich besser kennenlernt. Ich hatte hier schon das Gefühl, dass ich durch den Mann hindurch spreche und oben im Zentrum nichts ankommt. Danach hat er meine Form bewertet. Er hat nicht viel dazu gesagt mich von allen Seiten begutachtet und das war’s. Er meinte aller 1 - 2 Monate soll ich vorbeikommen für einen „Form Check“


    Das war das erste und das letzte mal das ich Ronny live gesehen habe. Er hat mir einen Trainings und Ernährungsplan gemacht (seine Frau hat den gemacht weil er zu beschäftigt ist) und die Frau von ihm macht auch den Social Media Account. Und Stoff meinte er, soll ich erst in 3 Monaten anfangen damit mein Körper sich an die Ernährung gewöhnt.


    Er wolle nicht gleich „übertreiben.“ *Hust* wir sind dann Testo E gefahren 7 Tage 250mg und das 5 Monate lang….


    Nach 6 Monaten habe ich das Coaching beendet. Er meldete sich 4 Tage später auf meine Nachrichten, er schrieb mir aller 3 Wochen von sich aus, Formchecks gab es keine, treffen gab es keine nur leere Versprechungen. Hauptsache mein Geld hat er dankend angenommen… Posing wollte er auch mit mir machen aber dazu kam es gar nicht.


    Wie sind eure positiven/negativen Erfahrungen? :hh:

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • So in etwa läuft es mit 90% aller Coaches ab.


    Richtig gefördert und betreut werden nur die genetisch gesegneten, denn das ist dann gute Werbung für den Coach wenn sie ihre Schützlinge im Social media und auf Wettkämpfen präsentierten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Peter Baers.


    War auch nicht das, was ich mir unter Coaching vorgestellt habe.

    Lag aber vermutlich mehr an meinen Erwartungen - denke alle Coaches werden genauso "wenig" tun ;)... für "Normalos" jedenfalls, wie K-K-S bereits sagte.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Jörg Fuchs 1+ Was die Menschlichkeit angeht und er gibt sich sehr viel Mühe und das ist keine untertreibung sondern weil ich ihn als Mensch schätze auch nach den Jahren als ich nicht mehr im coaching bin .


    Mein erster coach : Markus becht griff ins Klo zwar menschlich aber plan sollte ich selber schreiben mit Vorgaben 300 eiweiß 300 gr kh 70 gr fett als neuling kein plan .


    Stefan kientzel auch sehr menschlich hat mich behandelt wie jeden anderen in seinem coaching zuverlässig geantwortet etc

  • Werbung
  • Viele denken, weil einer IFBB Profi ist, oder Influencer ist, dann weiß er wovon er spricht und ist ein guter Coach. Dem ist aber leider nicht immer so. Ich hab schon etliche Pläne von solche Coachs gesehen und musste sehr oft mein Kopfschütteln. Die bekannten nehmen sich auch wenig Zeit für Leute, die für die nicht so Interessant sind und werden halbherzig betreut. Die Fragen werden nicht beantwortet oder wenn man die mal erreichen will, dann erreicht man sie kaum. Denen geht es in erster Linie ums Geld. Sichern sich ab in dem sie 6 oder 12 Monatshonorar direkt am Anfang einkassieren und dann Ciao Bella 😁

  • Viele denken, weil einer IFBB Profi ist, oder Influencer ist, dann weiß er wovon er spricht und ist ein guter Coach. Dem ist aber leider nicht immer so. Ich hab schon etliche Pläne von solche Coachs gesehen und musste sehr oft mein Kopfschütteln. Die bekannten nehmen sich auch wenig Zeit für Leute, die für die nicht so Interessant sind und werden halbherzig betreut. Die Fragen werden nicht beantwortet oder wenn man die mal erreichen will, dann erreicht man sie kaum. Denen geht es in erster Linie ums Geld. Sichern sich ab in dem sie 6 oder 12 Monatshonorar direkt am Anfang einkassieren und dann Ciao Bella 😁

    Ja das ist leider wirklich so.. ich habe selbst einige zeit einen coach gesucht und mich bei leuten erkundigt und von den meisten kam das gleiche Urteil die bekanntere coaches hatten.


    Nicht individuell betreut

    Kaum Antwort.


    Naja was erwartet man auch wenn ein Coach viele Klienten hat 🤷‍♂️


    Aber hat sich eh erledigt da ich es mir finanziell die nächsten jahre eh nicht leisten kann 😂

  • Werbung
  • Ich hatte bisher nur den NAC als Coach für mein Seniorentraining. Super Typ, kümmert sich etc. Wollte aber am Ende nach jeder Nachricht an mich nen Amazon Gutschein -guenni- -guenni- -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will nicht überheblich klingen aber bei so viel Hilfe und Unterstützung, hätte ich eigentlich auch Recht darauf was zu verlangen. Wenn ich sehe was paar Influencer wie Max, für paar kleine Infos 200€ verlangen, dann komme ich mir manchmal Blöd vor. 😌😁

  • Ich will nicht überheblich klingen aber bei so viel Hilfe und Unterstützung, hätte ich eigentlich auch Recht darauf was zu verlangen. Wenn ich sehe was paar Influencer wie Max, für paar kleine Infos 200€ verlangen, dann komme ich mir manchmal Blöd vor. 😌😁

    Ja wenn man bedenkt das du hier im.forum deon wissen teilst und auch per pn immer antwortest und hilfe leistest.. bietest du wohl mehr als ein max im coaching 🤫

  • Werbung
  • Mein Coaching läuft immer mit live chatting ab. Ich bin für die Athleten per Telegramm jederzeit erreichbar. Beantworte ohne Ausnahme alle Fragen. Da ich hier aber von niemanden was verlangt habe und die eigentlich nicht coache, sondern einfach unterstütze und die Pläne optimiere, bin ich hier mit keinem per Telegramm in Kontakt. Nicht, dass ihr denkt, dass ich hier Werbung von mir mache, ich lehne die Coaching Anfragen die ich per PM bekomme auch ab! Weil ich momentan mehr mit mir beschäftigt bin und das sage ich auch die jenigen klipp und klar. Das können die auch bestimmt bestätigen. 😌

  • Werbung
  • Madsen, Gebhardt, bears, Peter und Margret Netak, Winfried meldender ….


    Ich war bei alle….


    Social Media Coaches wie Bears etc Reinfall ….


    Offline Coaches besser ….


    Bester Coach aktuell…


    NAC kann ich nur empfehlen. Großes Fachwissen in allen Bereichen. Hat mich sehr nach vorne gebracht.


    Wir arbeiten gerade auf die 130kg hin und dann ist das Ziel deutscher Meister, ganz klar !

  • Eyyy die nehmen das jetzt ernst. 🙄😁

    Spaß mein Lieber weißt du ja. Hab extra nen dreifach Günni dahinter gesetzt 😅❤️

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Ich will nicht überheblich klingen aber bei so viel Hilfe und Unterstützung, hätte ich eigentlich auch Recht darauf was zu verlangen. Wenn ich sehe was paar Influencer wie Max, für paar kleine Infos 200€ verlangen, dann komme ich mir manchmal Blöd vor. 😌😁

    Ich muss hier nochmal auf nen Account von früher zu sprechen kommen. Der hat nur immer was angeteasert an Wissen bei den Leuten und hat unser Forum gezielt genutzt, um die User in sein teures Coaching zu überführen. War ne miese Nummer.


    Was du machst ist allerdings wirklich der Hammer. Investierst sehr viel Zeit als Moderator hier und hast im Gegensatz zu mir noch richtig Plan von Bodybuilding in allen Bereichen und gibst dein Wissen so weiter.


    Mein Coaching läuft immer mit live chatting ab. Ich bin für die Athleten per Telegramm jederzeit erreichbar. Beantworte ohne Ausnahme alle Fragen. Da ich hier aber von niemanden was verlangt habe und die eigentlich nicht coache, sondern einfach unterstütze und die Pläne optimiere, bin ich hier mit keinem per Telegramm in Kontakt. Nicht, dass ihr denkt, dass ich hier Werbung von mir mache, ich lehne die Coaching Anfragen die ich per PM bekomme auch ab! Weil ich momentan mehr mit mir beschäftigt bin und das sage ich auch die jenigen klipp und klar. Das können die auch bestimmt bestätigen. 😌

    Das hat nix mit Werbung zu tun. Du hast es gut beschrieben. Du unterstützt hier viele über das normale Maß hinaus und das kostenlos. Für ein Coaching wie du es hier beschrieben hast, musst du Geld nehmen. Das ist ja selbstverständlich und kann dir keiner übel nehmen.


    Wir sind in jedem Fall froh, dass du nach allen den Jahren wo du nicht hier warst, wieder so aktiv geworden bist und dazu ein Bombenkollege 👍🏻

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Viele denken, weil einer IFBB Profi ist, oder Influencer ist, dann weiß er wovon er spricht und ist ein guter Coach. Dem ist aber leider nicht immer so. Ich hab schon etliche Pläne von solche Coachs gesehen und musste sehr oft mein Kopfschütteln. Die bekannten nehmen sich auch wenig Zeit für Leute, die für die nicht so Interessant sind und werden halbherzig betreut. Die Fragen werden nicht beantwortet oder wenn man die mal erreichen will, dann erreicht man sie kaum. Denen geht es in erster Linie ums Geld. Sichern sich ab in dem sie 6 oder 12 Monatshonorar direkt am Anfang einkassieren und dann Ciao Bella 😁

    das schlimme ist er präsentiert seine Klienten die einen KFA von 30% haben! Und ist stolz drauf. Ich habe Gott sei Dank keinen Vertrag gemacht nur mündliche Absprachen.😊

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann nur Iron Mike empfehlen, er nimmt sich zeit für jeden und das persöhnlich, sehr viel wissen und achtet vor allem auf die Gesundheit regelmäßig große blutbilder werden verlangt, die stacks sind immer auf leistungs/nebenwirkungsverhältnis angepasst , hat eine Antwort auf jede noch so komplexe frage, posing bringt er auch top bei!

  • Werbung
  • Ich kann nur Iron Mike empfehlen, er nimmt sich zeit für jeden und das persöhnlich, sehr viel wissen und achtet vor allem auf die Gesundheit regelmäßig große blutbilder werden verlangt, die stacks sind immer auf leistungs/nebenwirkungsverhältnis angepasst , hat eine Antwort auf jede noch so komplexe frage, posing bringt er auch top bei!

    Pappe Mike? Nicht dein ernst, hoffe ich. 😂😂😂

  • Ich kann nur Iron Mike empfehlen, er nimmt sich zeit für jeden und das persöhnlich, sehr viel wissen und achtet vor allem auf die Gesundheit regelmäßig große blutbilder werden verlangt, die stacks sind immer auf leistungs/nebenwirkungsverhältnis angepasst , hat eine Antwort auf jede noch so komplexe frage, posing bringt er auch top bei!

    MADE MY DAY :top:


    So ziemlich der schlechteste Coach den man sich holen kann.

    Only Copy & Paste Wissen :gnd:

  • Werbung