Welche Coaches hattet ihr?

• Werbung
  • Ich finde es einfacher, weil ich einfachen einen Plan bekomme den ich "abarbeiten" muss..muss mir keine Gedanken darüber machen was und wie viel ich esse über die Übungsauswahl oder sonstiges..😅

Kann ich nur zu stimmen, wobei auch da sich dann die Spreu vom Weizen trennt und man erst merkt ob der Coach was taugt und Antworten liefert oder einen einfach ohne Kommentar machen lässt.

• Werbung
  • Werbung
  • Haha du solltest mal besser ganz still sein. Versager. Trainierst wohl deine Beine auf dem Cardio Gerät. Schön auf höchster Stufe damit schön die Beine brennen. So wirst du auch ausschauen. Aber hauptsache Testo ballern wollen um aufbauen und gleichzeitig abnehmen zu können. Und den heiligen Grahl für Stoffwechsel suchen, um weiterhin seinen Döner und die Pizza essen zu können. Fauler Sack.

Bin natty du krasser Hengst ^^ Digga , nix gegen Döner und Pizza, essen sogar Mr Olympia Champs :-thumb2-:

Was spricht eigentlich dagegen, Testo subc zu injizieren? Hab auf Reddit von einigen gelesen, die das tun - aber hier liest man so gut wie nix drüber - warum?

Wenn du jetzt schon keine Eier hast um dir Testo in die "Muckis" zu knallen, dann wirst du später umso weniger Eier haben -guenni-

• Werbung
  • Komm erst dahin, dann darfst du die auch essen. 😂

als natty no way -guenni-

Was spricht eigentlich dagegen, Testo subc zu injizieren? Hab auf Reddit von einigen gelesen, die das tun - aber hier liest man so gut wie nix drüber - warum?

Wenn du jetzt schon keine Eier hast um dir Testo in die "Muckis" zu knallen, dann wirst du später umso weniger Eier haben -guenni-