Welche Coaches hattet ihr?

• bei Justin hat sich in kürzester Zeit Diät enorm viel getan, bin auch ein FAN von Justin und wie er derzeit aussieht ist einfach brachial, gerade auch im gegensatz zu vor 3-4 Wochen wo man die Form aufgrund der massiven Masse nur erahnen konnte.

Haben top arbeit geleistet, er und Max, war ja letztes Jahr schon sehr knapp mit der Procard und muss dieses Jahr aufjedenfall drin sein. Dann noch 2-3 Jahre so weiter und wir haben den ''besten Open Profi Deutschlands'', was auch der derzeitig beste deutsche Open BB Roman Fritz so sagt.

• Werbung
  • Ich bin ganz ehrlich, ich hoffe es auch, die Deutschen Open Bodybuilder sind Langezeit Mau gewesen.

Ich bin nur sehr Skeptisch, ich habe zumindest das Gefühl das viele sich verrennen oder am Ende doch nicht die Genetik mitbringen oder es an was anderen liegt was man als außenstehender natürlich nicht mitbekommt.

Vielleicht bin ich da so "Streng" aber z.b. sowas wie ein Roman sah bei den Open aus als ob er sich in der Klasse verlaufen hätte und eig in die Classic sollte.

Tim ist da auch ein gutes Beispiel, Jahre lang meiner Meinung nach verlaufen oder irgendwas lief, geschuldet auch soweit ich weiß die Trennung von deiner Frau/Freundin aber das sind direkt so Beispiele die mir da einfallen und davon gibt es leider viele.

wtf..

Roman stand letztes Jahr in der Offenen auf dem O

• Werbung
  • Vielleicht bin ich da so "Streng" aber z.b. sowas wie ein Roman sah bei den Open aus als ob er sich in der Klasse verlaufen hätte und eig in die Classic sollte.

Tim ist da auch ein gutes Beispiel, Jahre lang meiner Meinung nach verlaufen oder irgendwas lief, geschuldet auch soweit ich weiß die Trennung von deiner Frau/Freundin aber das sind direkt so Beispiele die mir da einfallen und davon gibt es leider viele.

du bist so verblendet und hast offensichtlich keine Ahnung von dem Sport,

weißt du wie viele ''open Jungs'' es gibt, die nichtmal eine Procard erreichen? Dann nennst du 2 gestandene Open PROFIS(!), Tim mittelmäßig guter Profi Athlet und Roman der zu den Top 15 (Platz 14 bei Olympia, der erste Open Athlet aus D bei Olympia seit 9(??) Jahren oder so?) der Welt im Open gehört.

Das wäre so als dürfte es in der Bundesliga z. B. nur den FC Bayern geben und alle Vereine ab dem 06. Platz lief einfach alles schief und sind in deinen Augen einfach schlecht und Amateure die sich zu den Profis verirrt haben.

Weißt du wie viele den Sport machen und nach dem streben was die beiden erreicht haben, aber niemals auch nur annäherend in deren Reichweite kommen können?

Roman war nachdem er gestorben ist + Koma und was weiß ich wie viele Monate nicht trainiert hat übrigens immernoch über dem Gewichtslimit was er bei der Classic haben dürfte und ist dieses Jahr gut 20 KG drüber, das sind einfach Welten Unterschied und zeigt das DU gar kein Plan von BB hast und nicht mehr darüber schreiben solltest

• wtf..

Roman stand letztes Jahr in der Offenen auf dem O

Das stimmt und da sah er so aus als ob er sich verlaufen hätte.

Ich rede auch nicht davon das hier jemand sich für Mr O irgendwo Qualifiziert hat, sondern von der Weltspitze und dort ist Deutschland halt nicht vertreten in der Open.

Ich frag mich was Ahnung vom Sport damit zu tun hat das man sich nur für die Profis oben Interessiert.

Wie schon oben gesagt rede ich auch von der Spitze im Open Bodybuilding, was juckt eine Pro Card wenn die heute auch gar nichts mehr Wert ist.

Mich persönlich Interessiert der Sport nur wer oben mitspielt und nicht wer auf ein verloren Platz 14 gekommen ist.

Selbst wenn ich keine Ahnung hab die Jury hat Ahnung und die sieht ihn auf dem 14 Platz wie du geschrieben hast und ganz weit weg von der Top 5 und 14 von 17 Athleten hört sich dann auch nicht so Brutal an.

Sind das jetzt alles Schlechte Athleten ? Nein es sind Profis keine frage, aber es gibt Profis und PROFIS und da gibt es himmelweite unterschiede fertig.

• Werbung
  • lass es einfach sein, du hast keinen Plan von Bodybulding und es ist einfach eine Scham dein Zeug zu lesen, Roman ist 14. somit platziert, du weißt es gibt auch ein paar Athleten beim Olympia die gar nicht platziert worden sind? Auch die haben alle einen PROFI Wettkampf gewonnen und sind somit schon an der oberen Nahrungskette der open Profis

• Sorry, aber du unterstreichst seine Aussage, dass du von dem Sport scheinbar keine Ahnung zu haben scheinst.

• Werbung
  • Roman sah gut aus.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung