Welche Coaches hattet ihr?

• Weil er Bock drauf hat drauf geschissen, sieht zwar Scheisse aus aber wenigstens juckts ihn nicht was andere denken, welcher erwachsene Mann juckt sich überhaupt wie sich jemand die Haare färbt, hauptsache er hat Spaß dran ihr Kinder..

Vielleicht hat er auch Lee priest zum Vorbild und haut bald ganz andere Farben auf den Kopf -guenni-

Drauf geschissen die Hälfte von euch würde in nem Jahr auch so rum laufen wäre das auf einmal wieder Mode 😁

Dann lieber so gegen den Strom auffallen 😉

• Werbung
  • Weil er Bock drauf hat drauf geschissen, sieht zwar Scheisse aus aber wenigstens juckts ihn nicht was andere denken, welcher erwachsene Mann juckt sich überhaupt wie sich jemand die Haare färbt, hauptsache er hat Spaß dran ihr Kinder..

Vielleicht hat er auch Lee priest zum Vorbild und haut bald ganz andere Farben auf den Kopf -guenni-

Drauf geschissen die Hälfte von euch würde in nem Jahr auch so rum laufen wäre das auf einmal wieder Mode 😁

Dann lieber so gegen den Strom auffallen 😉

Ich hab nix gegen gefärbte Haare oder gezupfte Augenbrauen. Aber er ist und war einfach noch nie der Typ dafür. Kannst aus einem aufgequollenen 🐷, kein Model machen. Wen man der Typ dazu ist, und sowieso schon immer modisch bewusst war und sich gepflegt hat, dann sieht's gut aus aber nicht wenn man so aussieht wie Justin.

Naja genug hate jetzt. Soll jeder machen wie er will, brauch sich dann nur nicht wundern wenn hinterm Rücken gelächtert wird.

• Werbung
  • Ich finde es jetzt gar net soooo schlimm wie hier teilweise gehatet wird. er hat selbst in seiner Story gesagt das er weis dass es scheisse aussieht.

Die Story habe ich gesehen und ich bin ja auch in Kontakt mit ihm. War halt sozusagen ein Test.

Man muss mal wirklich ehrlich sein, dass was er in den letzten 12-14 Monaten gerissen hat und durchgezogen hat, egal was andere sagen - Hut ab!

Scheiss auf die Haare und die Augenbrauen. Der wird abreisen.

Freie Plätze im Online-Coaching ab 01.12.2024

• Als kompletter Anfänger habe ich auch nach einem Coach gesucht. Dabei bin ich auf NAC gestoßen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Preis ist wirklich fair und alles, was bis jetzt besprochen wurde, hat sehr gut in der Praxis funktioniert. Zudem wartet man nicht lange auf eine Antwort, und alles unkompliziert.

• Werbung
  • Als kompletter Anfänger habe ich auch nach einem Coach gesucht. Dabei bin ich auf NAC gestoßen. Ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm. Preis ist wirklich fair und alles, was bis jetzt besprochen wurde, hat sehr gut in der Praxis funktioniert. Zudem wartet man nicht lange auf eine Antwort, und alles unkompliziert.

Freut mich, dass du da so zufrieden bist. Definiere bitte kompletter Anfänger? Was ist dein Ziel? Hast du Wettkampf Ambitionen oder nur Hobby?

• Freut mich, dass du da so zufrieden bist. Definiere bitte kompletter Anfänger? Was ist dein Ziel? Hast du Wettkampf Ambitionen oder nur Hobby?

Bei mir ist es nur Hobby, ich bin 1,97 Groß und habe garnicht die Größe für Wettkampf oder so, deswegen war es für mich ohne hilfe sehr schwer voran zu kommen.

• Werbung

Sehr gut, außer NAC wird hier sowieso jeder

Coach gehatet. Alles richtig gemacht.

• Werbung
  • Ich sage niemandem, dass die mich hoch pushen sollen und die anderen runtermachen sollen. Sind nur Erfahrungsberichte. Nur zur Info. 😉

Ich dachte wir bekommen alle Provision von dir für erfundene Push Beiträge.

Scheisse ich warte die ganze Zeit kommt kein Geld stimmt doch nicht oder wie?

x.x.x. hat er dich nicht genommen oder was ist los -guenni-

Aber gibt doch genug positive Resonanz hier auch über andere weiss nicht was du hast..

• Ich sage niemandem, dass die mich hoch pushen sollen und die anderen runtermachen sollen. Sind nur Erfahrungsberichte. Nur zur Info. 😉

Aus welcher Ecke unseres schönes Landes komms Du denn? Für ein PT mehrere hunder KM fahren macht ja auch keinen sinn ;)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung