Ich habe bei Angy glaube 330,- für 3 Monate bezahlt (alternativ 130,- pro Monat). Soweit ich weiß hat sie aber keine Festpreise, sondern macht das individuelle. Ich laufe ja noch unter Lifestyle (bis ich vielleicht doch noch irgendwann gut genug für die Bühne bin 😁)
Ich melde mich 2x pro Woche bei ihr, Formbilder 1-2x pro Woche. Ernährung passt sie 1x pro Woche an, bin ja noch in der Reverse Diet, dann Aufbau.
Trainingsplan passen wir im Verlauf an, aktuell passt der sehr gut.
Fragen kann ich jederzeit, auf Zwischenfeedback antwortet sie schneller als sie müsste. Wellenlänge passt und Progress gefällt mir sehr. Also nach anderthalb Monaten bin ich wirklich sehr zufrieden 👍
Mit so aber auch sagen, ich fand es gut,da dass sie weder selbst in der Mr. O-Vorbereitung ist wie zB Nadine, noch dass sie irgendein 22-jähriges Bikinigirl ist, die nen Online Trainerschein gemacht hat und sich jetzt Coach nennt. Ich bin eben auch schon Ende 30 und kanin damit nichts anfangen 😁 Der medizinische Background bei Angy hatte auch mit reingespielt. Ich bin selbst Ärztin und die Gesprächsebene ist dann einfach nochmal ne andere