Welche Coaches hattet ihr?

• Ich habe bei Angy glaube 330,- für 3 Monate bezahlt (alternativ 130,- pro Monat). Soweit ich weiß hat sie aber keine Festpreise, sondern macht das individuelle. Ich laufe ja noch unter Lifestyle (bis ich vielleicht doch noch irgendwann gut genug für die Bühne bin 😁)

Ich melde mich 2x pro Woche bei ihr, Formbilder 1-2x pro Woche. Ernährung passt sie 1x pro Woche an, bin ja noch in der Reverse Diet, dann Aufbau.

Trainingsplan passen wir im Verlauf an, aktuell passt der sehr gut.

Fragen kann ich jederzeit, auf Zwischenfeedback antwortet sie schneller als sie müsste. Wellenlänge passt und Progress gefällt mir sehr. Also nach anderthalb Monaten bin ich wirklich sehr zufrieden 👍

Mit so aber auch sagen, ich fand es gut,da dass sie weder selbst in der Mr. O-Vorbereitung ist wie zB Nadine, noch dass sie irgendein 22-jähriges Bikinigirl ist, die nen Online Trainerschein gemacht hat und sich jetzt Coach nennt. Ich bin eben auch schon Ende 30 und kanin damit nichts anfangen 😁 Der medizinische Background bei Angy hatte auch mit reingespielt. Ich bin selbst Ärztin und die Gesprächsebene ist dann einfach nochmal ne andere

• Werbung
  • aktuell bieten die auch Coaching für 150 EUR an. Aber nur einmal Check / Monat.

Klar wenn man das Geld nicht übrig hat, dann lassen.

Kostet schon viel, da gebe ich dir recht.

Einmal im Monat check für 150€? Auf gar keinen Fall. 😁

Auch wenn man das Geld hat, geh mit dem Geld lieber schön Urlaub machen, hast mehr davon. 😂

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • aktuell bieten die auch Coaching für 150 EUR an. Aber nur einmal Check / Monat.

Klar wenn man das Geld nicht übrig hat, dann lassen.

Kostet schon viel, da gebe ich dir recht.

Das finde ich tatsächlich dann super Frech, ich sag eigentlich nicht so viel für Preise, weil am Ende jeder Entscheiden muss was es wert ist und schauen muss ob er damit dann zufrieden ist, aber 150 Euro für 1x im Monat update wo du dann 1 Stunde Maximal Investierst und dafür 150 Euro ?

Du kannst ja nicht mal reagieren falls was ist, Verletzung, Probleme mit Stoff usw usw usw.

• Werbung
  • Zu günstig ist aber auch schlecht. Erdem versucht ja immer den günstigen Preis anzubieten und redet gleichzeitig davon, dass er die Nummer 1 ist vom Wissen her.

Wenn er sein Wissen so verramscht, dann kann das keine gute Qualität haben.

Kleinvieh macht halt auch mist. Der wird locker 400 Leute betreuen. Wahrscheinlich haben seine 100 Brüder Zugang zu dem Coaching Whatsapp und die antworten dann am Ende mit irgendeinem aufgesetzten Text.

Am Ende wollen alle nur Geld machen und minimal Aufwand haben um für andere Sachen noch Zeit zu haben. Funktioniert ja auch. Wer am Ende die Nachrichten schreibt, weis keiner. Ob es Copy&Paste ist weis auch keiner. Und trotzdem brauch heutzutage jeder 70kg Skinny Fat Pumper einen Coach.

Am Ende haben sowieso alle nur Foren Wissen, dass sie vielleicht schon an sich selbst ausgetestet haben und damit Erfahrung haben. Bei Saffe und Hahne kann ich mir Vorstellen, dass die sich auch mal einen Mittag lang hinsetzen und sich Studien durchgelesen und Notizen machen. Der Rest ergoogelt einfach nur ihr Wissen oder schaut hier im Forum vorbei. Justin und Madsen sind auch nicht verkehrt aber bei denen geht es mittlerweile auch nur noch um ihre Einnahmen zu maximieren.

Am besten gehen alle zu NAC , solange er noch nicht hunderte Leute im Coaching hat, ist er die Nr.1 und labert nicht einfach nur den Einheitsbrei nach :top:

• Ja, so war meine erfahrung mit Erdem auch. War dort 6 Monate, alles copy paste, man war einfach ein teil von vielen und sollte natürlich alle zec produkte nutzen mit seinem code

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung