Welche Coaches hattet ihr?

• Werbung
  • Werbung
  • Gibt es leute die aktuell bei dem Peter Baers sind oder erfahrung mit ihm haben?

Absolut nicht zu empfehlen... Einheisbrei, jeder den gleichen EP, Training immer gleich .... Er ist oft unterwegs .... absolut nicht gut...

Freund von mir was bei PB und ist dann zu NAC gewechselt und er hat in dem 1/2 Jahr mehr Fortschritte gemacht und mehr gelernt als bei Peter Bears in 3 Jahren....

• Werbung
  • Kann die Dominik Woywat empfehlen. Mit der neuen App von denen ist das Coaching auf eine anderes Level gestiegen.

Witzig, ich habe zwei in meinem Umfeld die nicht zufrieden waren, auf eingeschickte Updates (oder wie das heißt) kamen manchmal keine Antworten, insgesamt wohl nicht so interessiert an manchen Klienten. Und bei beiden als sie kündigen wollten keine Antworten, weder Mail, noch Messenger, selbst Einschreiben kam bei dem einen zurück...

Also nicht meine eigenen Erfahrungen aber das sind Leute die mir keinen Quatsch erzählen.

• Werbung
  • Absolut nicht zu empfehlen... Einheisbrei, jeder den gleichen EP, Training immer gleich .... Er ist oft unterwegs .... absolut nicht gut...

Freund von mir was bei PB und ist dann zu NAC gewechselt und er hat in dem 1/2 Jahr mehr Fortschritte gemacht und mehr gelernt als bei Peter Bears in 3 Jahren....

Ohh klingt ja echt nicht super, vielen dank für die Info!

• Werbung
  • Da ich viele Podcast höre und auch social media verfolge. Stell ich mal die Behauptung auf das Woywat nicht wirklich der smarteste Coach ist.

Kommt Teilweise sehr ungebildet und stümperhaft rüber.

Ne fachlich ist der gut.

Knapp 30x Gold beim NPC und ne Pro Card in der Herbstsaison mit seinen Athleten geholt. Sogar mich hat er bis ins Gesamtsiegerstechen für ne Pro Card gebracht :-thumb2-:

• Kann Justin Musiol nur wärmstens empfehlen, gymdan ist ebenfalls sehr kompetent.

Glaube aktuell bei Justin nur WK Athleten möglich.

Bei Gymdann beides.

Wer zu Justin möchte, muss aber mindestens 3000€ im Jahr übrig haben. Sorry aber wer so viel Geld für reine Online Coaching bezahlt, auch noch an jemanden der selber nicht viel Erfahrung hat, dann hat man einfach zu viel Geld zum rausschmeißen. 😉

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung