Der Part wurde leider übersprungen
Naja man muss ihm lassen er hat zugenommen. Sah ja vorher aus wie nach ner Chemotherapie
Der Part wurde leider übersprungen
Naja man muss ihm lassen er hat zugenommen. Sah ja vorher aus wie nach ner Chemotherapie
Das trifft es ganz gut
Aber 180€ für jemanden ohne Referenzen/viel Erfahrung sind doch sehr hoch gegriffen.
Die 1500 tacken für den Mike sein TRT Coaching ist auch nicht besser
Es wird leider genung geben die das in Anspruch nehmen, einfach nur wegen der Reichweite und damit man danach damit angeben kann das man bei ihm war
Vor allem macht Mike ja einen vollkommen peinlichen Hype um sein “Team Iron”. Geschwafel wie “wir sind alle eine große Familie” 🤣
Ich will n Coach mit Ahnung, keinen 19-jährigen kleinen Bruder!
Aber ja, werden sich viele blenden lassen, die Leute sind halt dumm 🤷♀️
Alles anzeigenschon gesehen? “Que pasa”-Mike preist jetzt seinen Zögling “Bodybuilding Beine” als neuen Coach in seinem Team an. Für nur 180€ im Monat bekommt man da die umfangreichen Lebens-, Trainings- und natürlich PED-Weisheiten eines 19-jährigen geboten.
Würde schnell zuschlagen
🤣
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin normal echt ruhig und nicht aggressiv aber in das Gesicht will man einfach schlagen
ich bin normal echt ruhig und nicht aggressiv aber in das Gesicht will man einfach schlagen
Völlig normal
war hier schon jemand bei Phillip Hoeffgen oder kann allgemeine Erfahrungen teilen?
Gibt es leute die aktuell bei dem Peter Baers sind oder erfahrung mit ihm haben?
bester Coach und meine Empfehlung ganz klar NAC
kostet zwar 10.000 € im Monat, aber er bringt mir immer leckere Eier ans Bett
Die 10k wären noch okay, aber bin einfach zu schmal für ihn.