Welche Coaches hattet ihr?

  • Wäre interessant wie sich sein Blutdruck verändert hat.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob du das schonmal irgendwo geschrieben hast, deshalb frage ich direkt:


    Magst du Bolde aus einem bestimmten Grund nicht??


    Ich persönlich finde Bolde super weil ich es gut vertrage (Blutdruck, Blutfette und Ruhepuls).

    Zusammen mit Testo, NPP und etwas Drosta kann ich damit richtig gut aufbauen und durch Bolde kann ich viel intensiver trainieren und die Satzpausen kürzer halten.

    Es erhöht halt die Produktion der roten Blutkörper...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das war jetzt gar nicht so auf dich und dein Coaching bezogen aber ok..


    Ich finds halt nur teilweise affig dass hier auf jedem „Coaching“ rum gehackt wird. Egal wer, auch ein Max Madsen wird sicher den ein oder anderen Athleten voran gebracht haben. Ob das nur an ihm gelegen hat oder ob das ein anderer Coach genau so oder besser hin bekommen hätte .. ja hätte dies hätte das.. es gibt eben Grundlagen die sich bewährt haben aber genau so gibt es jeden Tag neue Leute die sich für den Sport entscheiden und vielleicht gerne bereit sind etwas Geld auf den Tisch zu legen um einen Coach als eine Art Filter für all den bullshit und bro science der so im Netz steht zu nutzen.


    Deswegen funktioniert es ja so gut.. und wenn wir über Profiniveau sprechen wissen wir alle dass es gerade zum Ende einer Diät immer sinnvoll ist jemand drittes einen Blick auf die eigene Form werfen zu lassen

  • Werbung
  • Ich persönlich finde Bolde super weil ich es gut vertrage (Blutdruck, Blutfette und Ruhepuls).

    Nicht nur du Bolde hat immer gut für den Zweck, den ich es genützt habe, funktioniert und vertragen hab ich es sehr gut. Denke einfach das ist bei jedem Trainer anders es gibt einige sehr bekannte die schwören auf Bolde andere nutzen es nicht.


    Ans Ziel kommt man auch ohne Bolde. Muss man einfach probieren oder dann auch mit dem Trainer probieren. :sun:

  • Hab ich mich auch gefragt.. Macht das Zeug evtl müde? Nie drauf geachtet.

    Weil Aromatase über Nacht gebildet wird (so die Erklärung die ich von einem Coach damals bekam).

    Finde Erdems Plan gar nicht so schlecht, ob er dem jedem so schickt mal dahin gestellt.

    Wenn man Supplemente präferiert, dann für jeden Athleten. Da wird dann nur unterschieden Lifestyle oder Bühne.

    Genauso Ernährung, ich habe auch Lebensmittel die ich bevorzuge, die würde ich jedem Klient erstmal aufschreiben und dann schauen ob er auf alles gut reagiert.


    Beim Stoff ist es auch so. Ich würde niemandem Dinge verschreiben die ich selbst nicht gut finde. Man kann schlecht für 50 Athleten 50 verschiedene Stoffpläne von Anfang an erstellen.

    Natürlich passt man Training, Ernährung und Stoff nach dem Feedback des Athleten an. Aber der Grundansatz ist immer derselbe, nämlich nach dem Prinzip was der Coach für das beste hält.


    Mag Bolde auch nicht. Finde Nutzen/Nebenwirkung Verhältnis nicht so doll. Die meisten BB haben irgendwann Probleme mit Blutdruck und/oder Blutdicke, dann noch Bolde drauf...verschlimmert das Problem. Meiner Erfahrung nach wirkt Bolde so richtig "gut" ab 600mg, da fände ich alternativ 600mg npp einiges Potenter und Nebenwirkungsärmer. Testo als Basis + ein Stackroid wie Bolde/NPP + ein Dht wäre meine Vorgehensweise. Da wäre deshalb "kein Platz" für Bolde. Aber jeder hat eben eigene Erfahrungen mit Roids und jeder verträgt die Dinge anders.


    LG

  • Werbung
  • also deiner Meinung nach EXE vorm schlafen eine gute Sache?


    Selber Erfahrung damit gemacht ? Kann der Schlaf darunter leiden?

  • Werbung
  • also deiner Meinung nach EXE vorm schlafen eine gute Sache?


    Selber Erfahrung damit gemacht ? Kann der Schlaf darunter leiden?

    Hab da nie was gemerkt. Ganz ehrlich...gibt viele medis die abends bzw. nachts besser wirken. Nehme auch Blutdrucksenker abends, senkt den Blutdruck -> dadurch besserer Schlaf -> dadurch mehr Erholung -> dadurch niedrigerer Blutdruck nach dem aufstehen. BD senker machen auch müde, weswegen abends der für mich beste Zeitpunkt ist.

  • Hab da nie was gemerkt. Ganz ehrlich...gibt viele medis die abends bzw. nachts besser wirken. Nehme auch Blutdrucksenker abends, senkt den Blutdruck -> dadurch besserer Schlaf -> dadurch mehr Erholung -> dadurch niedrigerer Blutdruck nach dem aufstehen. BD senker machen auch müde, weswegen abends der für mich beste Zeitpunkt ist.

    ok, muss ich mal testen... ich merke, das besonders morgens nachm Aufstehen oft die nippel zwicken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schließt man bei den Coachings eigentlich Verträge für bspw 1 Jahr ab oder laufen die auf Monatsebene und sind monatlich kündbar?


    Kann man sagen wie teuer ein Coaching im Schnitt ist? 150-200 EUR monatlich hatte ich jetzt schon desöfteren gelesen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So ein reines Online Coaching stelle ich mir schon etwas komisch vor. Formcheck etc alles nur über Video und Bilder. Aber scheint ja zu klappen sonst würden es ja nicht so viele machen…


    Kollege hat einen Coach im näheren Umfeld, da muss er immer 1x pro Woche hinfahren zum Formcheck.

  • So ein reines Online Coaching stelle ich mir schon etwas komisch vor. Formcheck etc alles nur über Video und Bilder. Aber scheint ja zu klappen sonst würden es ja nicht so viele machen…


    Kollege hat einen Coach im näheren Umfeld, da muss er immer 1x pro Woche hinfahren zum Formcheck.

    Ich habs während der Corona Pandemie mal ausprobiert und hatte die Hoffnung das mir der Coach helfen kann wieder rein zu kommen.

    Ich muss sagen es war wirklich komisch und absolute Zeit und Geld Verschwendung.

    Ich will keinen Namen nennen aber wirklich gebracht hat es nicht.

    Lieber etwas mehr in einen Coach vor Ort investieren oder hin und wieder Mal ein Stückchen fahren.

    Reines Online Coaching kann ich nicht empfehlen.

  • Werbung
  • Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man sich an die Pläne hält und sich mit seinen Coach in Kontakt ist dann funktioniert es schon gut.

    Natürlich braucht man auch nen Coach der weis was er tut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege hat mir gestern erzählt, er hat so ein Instram-Influencer Coachig gebucht.

    Er Skinny-Fat (180, 80kg) will abnehmen - das ganze kostet dann im ersten Monat 280€ und dann jeweils 150€ pro Monat. 6 Monate lang.

    Er bekommt dafür einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan. Und einen Ansprechparnter bei Fragen :D

    Brutal für was Leute ihr Geld rauswerfen.

  • Werbung
  • Kollege hat mir gestern erzählt, er hat so ein Instram-Influencer Coachig gebucht.

    Er Skinny-Fat (180, 80kg) will abnehmen - das ganze kostet dann im ersten Monat 280€ und dann jeweils 150€ pro Monat. 6 Monate lang.

    Er bekommt dafür einen Ernährungsplan und einen Trainingsplan. Und einen Ansprechparnter bei Fragen :D

    Brutal für was Leute ihr Geld rauswerfen.

    Nur 3 Sachen sind unendlich.

    1. das Universum

    2. die WinRAR Testversion

    3. die menschliche Dummheit

  • Werbung