Der hatte ein stand imauf der FIBO. Maekus rühl. Leider nicht gesehen.
Und zu Coach. Sagen wir mal so einen komptenten zu finden ist nicht einfach. Ich hatte mit meinen Glück gehabt. Aber leider gibt es sehr viel schwarze schafe.
Ich weiß generell nicht wieso heutzutage jeder einen "Coach" braucht. Ich hab tatsächlich vor einigen Jahren auch mal jemandem im Gym kennen gelernt der schon einige Jahre Training auf dem Buckel hatte. Der hat mich dann auch "gecoacht" allerdings unentgeltlich. Der hat mir halt die Grundlagen der Ernährung beigebracht und verschiedene Trainingsysteme gezeigt. Aber was dann für einen selber am besten Funktioniert ist dann halt eben learning by Doing. Und das machen die Coaches ja dann auch nicht anders, die sagen dir auch nur "Ja probier mal das und sag mir ob es gut funktioniert." Die Basics bleiben immer gleich. Niemand von denen hat da eine total innovative Idee die der absolute Gamechanger ist. Und da bekomm ich dann immer einen Affen wenn ich das Lese "Ja Taille ist schmaler geworden, wegen meinem Geheimtipp den ihr nur im Coaching bekommt".....nein man die Breite der Taille ist fucking Genetik und die ist halt schmaler geworden weil er eben Fett abgebaut hat, nicht weil dein Coaching so innovativ ist. Aber es wird dann den Leuten immer so verkauft, als hätten sie die ultimativen Geheimtricks die niemand anderes hat.