Welche Coaches hattet ihr?

• Der hatte ein stand imauf der FIBO. Maekus rühl. Leider nicht gesehen.

Und zu Coach. Sagen wir mal so einen komptenten zu finden ist nicht einfach. Ich hatte mit meinen Glück gehabt. Aber leider gibt es sehr viel schwarze schafe.

Ich weiß generell nicht wieso heutzutage jeder einen "Coach" braucht. Ich hab tatsächlich vor einigen Jahren auch mal jemandem im Gym kennen gelernt der schon einige Jahre Training auf dem Buckel hatte. Der hat mich dann auch "gecoacht" allerdings unentgeltlich. Der hat mir halt die Grundlagen der Ernährung beigebracht und verschiedene Trainingsysteme gezeigt. Aber was dann für einen selber am besten Funktioniert ist dann halt eben learning by Doing. Und das machen die Coaches ja dann auch nicht anders, die sagen dir auch nur "Ja probier mal das und sag mir ob es gut funktioniert." Die Basics bleiben immer gleich. Niemand von denen hat da eine total innovative Idee die der absolute Gamechanger ist. Und da bekomm ich dann immer einen Affen wenn ich das Lese "Ja Taille ist schmaler geworden, wegen meinem Geheimtipp den ihr nur im Coaching bekommt".....nein man die Breite der Taille ist fucking Genetik und die ist halt schmaler geworden weil er eben Fett abgebaut hat, nicht weil dein Coaching so innovativ ist. :D Aber es wird dann den Leuten immer so verkauft, als hätten sie die ultimativen Geheimtricks die niemand anderes hat.

• Werbung
  • Ich weiß generell nicht wieso heutzutage jeder einen "Coach" braucht. Ich hab tatsächlich vor einigen Jahren auch mal jemandem im Gym kennen gelernt der schon einige Jahre Training auf dem Buckel hatte. Der hat mich dann auch "gecoacht" allerdings unentgeltlich. Der hat mir halt die Grundlagen der Ernährung beigebracht und verschiedene Trainingsysteme gezeigt. Aber was dann für einen selber am besten Funktioniert ist dann halt eben learning by Doing. Und das machen die Coaches ja dann auch nicht anders, die sagen dir auch nur "Ja probier mal das und sag mir ob es gut funktioniert." Die Basics bleiben immer gleich. Niemand von denen hat da eine total innovative Idee die der absolute Gamechanger ist. Und da bekomm ich dann immer einen Affen wenn ich das Lese "Ja Taille ist schmaler geworden, wegen meinem Geheimtipp den ihr nur im Coaching bekommt".....nein man die Breite der Taille ist fucking Genetik und die ist halt schmaler geworden weil er eben Fett abgebaut hat, nicht weil dein Coaching so innovativ ist. :D Aber es wird dann den Leuten immer so verkauft, als hätten sie die ultimativen Geheimtricks die niemand anderes hat.

Ja das Problem ist halt, dass viele eigenständig nicht hinkriegen und meistens rein scheißen was z.B Diät EP, Reverse Diät EP etc. angeht. Im richtigen Zeitpunkt reagieren bzw. erhöhen oder runtergehen, ohne dabei Stoffwechsel zu zerschießen, was man als nächstes tun soll etc. kriegt nicht jeder eigenständig hin. Es gibt keine Geheimrezepte aber es gibt viele verschiedene Vorgehensweisen/Protokolle und die können schon einen krassen Unterschied ausmachen.

• Werbung
  • ich wollte einfach mal probieren. Ich habe das eine Jahr sehr viel geschafft mich körperlich zu veränderen. Was ich sehr happy bin. Und hat eben auch Spaß gemacht.

• Ja das Problem ist halt, dass viele eigenständig nicht hinkriegen und meistens rein scheißen was z.B Diät EP, Reverse Diät EP etc. angeht. Im richtigen Zeitpunkt reagieren bzw. erhöhen oder runtergehen, ohne dabei Stoffwechsel zu zerschießen, was man als nächstes tun soll etc. kriegt nicht jeder eigenständig hin. Es gibt keine Geheimrezepte aber es gibt viele verschiedene Vorgehensweisen/Protokolle und die können schon einen krassen Unterschied ausmachen.

Genau so sieht es aus !

Deswegen sehen 90% der Leute Jahre lang gleich aus.

Und da macht ein Coach duraus sinn

• Werbung
  • Ich weiß generell nicht wieso heutzutage jeder einen "Coach" braucht.

Bei mir war ein großer Punkt der mich dazu gebracht, den Kopf auszuschalten und mir „Arbeit“ abzunehmen. Das tägliche Tracking, Pläne schmieden, auf Gegebenheiten reagieren und versuchen sich objektiv selber zu beurteilen hat ne Menge Zeit und Mühe gefressen. Das habe ich quasi outgesourced.

Die Riesensprünge die ich dadurch gemacht im Vergleich zu vorher und ein neuer guter Freund waren dann noch sehr angenehme goodies obendrauf.

LARP Account :-L

• Bei mir war ein großer Punkt der mich dazu gebracht, den Kopf auszuschalten und mir „Arbeit“ abzunehmen. Das tägliche Tracking, Pläne schmieden, auf Gegebenheiten reagieren und versuchen sich objektiv selber zu beurteilen hat ne Menge Zeit und Mühe gefressen. Das habe ich quasi outgesourced.

Die Riesensprünge die ich dadurch gemacht im Vergleich zu vorher und ein neuer guter Freund waren dann noch sehr angenehme goodies obendrauf.

Ist natürlich ein Argument.

Prinzipiell stell ich das Geschäftsmodell Coaching auch gar nicht in Frage. Die Daseinsberechtigung ist auf jeden Fall da. Ich mag nur nicht diese Online Coaches die probieren die Leute mit irgendwelche reißerischen Versprechen a la "Mein geheimer Plan macht deine Taille schmaler" zu locken. Ich denke hier und da kann durch einen Coach definitiv immer etwas optimiert werden aber am Ende Kochen alle nur mit Wasser. Und das ist das was ich kritisiere. Dann fragen die sich utopische Gagen im Monat und versprechen den Leuten Dinge die gar nicht eingehalten werden können.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich war eine Zeit lang bei Erdem und irgendwie war es gar nicht so geil. Es kam jede Woche nur, ja wir machen so weiter.

Mein Beintag hatte glaube ich 45 Sätze.

Und Ernährungsplan war jetzt auch sehr Basic. War halt alles in einer iPhone Notiz runter geschrieben, fand ich richtig lieblos und glaube den Plan hatten auch 70 andere Athleten und es wurde nur der Name geändert.

Er hat aber immer recht schnell geantwortet muss ich sagen.

• Werbung
  • Ich war eine Zeit lang bei Erdem und irgendwie war es gar nicht so geil. Es kam jede Woche nur, ja wir machen so weiter.

Mein Beintag hatte glaube ich 45 Sätze.

Und Ernährungsplan war jetzt auch sehr Basic. War halt alles in einer iPhone Notiz runter geschrieben, fand ich richtig lieblos und glaube den Plan hatten auch 70 andere Athleten und es wurde nur der Name geändert.

Er hat aber immer recht schnell geantwortet muss ich sagen.

Vielleicht sagst du mal wie der TP EP war dann könnte man das abgleichen, weil ich dort auch mal war.

• Vielleicht sagst du mal wie der TP EP war dann könnte man das abgleichen, weil ich dort auch mal war.

Das Grundgerüst ist glaube ich bei jedem

Coach gleich. Also

Nahezu. Ein Bekannter hatte fast den selben EP und TP wie ich , jetzt verkaufen sie alles auf The Most hated als eBooks

• Werbung
  • Vielleicht sagst du mal wie der TP EP war dann könnte man das abgleichen, weil ich dort auch mal war.

hab den leider auf meinem alten iPhone und da ist die Platine durchgebrannt.

Ep war aber morgens die Wahl zwischen Haferflocken, Whey, Erdnussbutter oder Toast mit Eiern

Dann 3-4 mal die Wahl zwischen Hähnchen, mageres Rind oder Fisch. Dabei halt Reis, Nudel oder Kartoffeln und immer Olivenöl drüber kippen. Aber der Plan war so, dass du auf jeden Fall mal eine andere Kohlenhydrat und Proteinquelle nutzen musstest

Post klassisch Kellogs mit Whey

Und abends nochmal Ei mit Salat und Toast

Trainingsplan war ein 5er Split und bei jeder Einheit eine Übung mit FST-7 drin

Halt viele Grundübungen drin gehabt.

Ich würde den Plan aber zu 100% erkennen, wenn mir den jemand schickt.

• Werbung

• Yep war auch der EP und TP den ich hatte, lese den 1/1 raus :D

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yes, abgesehen davon das jede Woche nur gesagt wurde "So weiter machen"

Obwohl ein großer text da war mit fragen, die wurden ab und zu einfach Ignoriert.

so sieht es leider aus. Und nach einem Blutbild wurde auch nie gefragt und ich bin dann selber gegangen und hatte einen got von circa 700 Gpt war auf circa 600 und ggt auf 75 und dann war der Moment gekommen wo ich es abgebrochen habe

• Werbung
  • Wundert mich nicht. Viele lassen sich von ihm blenden. Es nimmt auch keine Athleten mehr mit Wettkampf Ambitionen auf. Wieso wohl? Weil sich mit den ganzen 0815 Hobby Pumper mehr Geld verdienen lässt. Denen kannste erzählen was du willst, die bleiben auch noch Jahre später bei einem, wenn du denen immer schön Honig ums Maul schmierst. Außerdem sind das meistens Leute mit 50 Follower auf Insta, die haben keine Stimme, die können noch soviel gegen Erdem schießen wenn sein Schwindel auffliegt, niemand wird sie hören.

• Werbung
  • so sieht es leider aus. Und nach einem Blutbild wurde auch nie gefragt und ich bin dann selber gegangen und hatte einen got von circa 700 Gpt war auf circa 600 und ggt auf 75 und dann war der Moment gekommen wo ich es abgebrochen habe

Krass! Ich höre tagtäglich Sachen über ihn. Zuletzt hat er einen Diabetiker gemacht! 🤦🏻‍♂️