Welche Coaches hattet ihr?

  • Du weißt aber auch, dass er sich nicht selber coacht oder? 😁

    Selbstverständlich tut er das auf nicht. Die aller wenigsten die richtig was erreicht haben, haben das getan. Und viele stünden schon wo ganz anders wenn sie sich mal professionelle coaches genommen hätten. ich habe seit 2 Jahren mit ihm kontakt und bisher hatte alles Hand und Fuß was er im persönlichen Austausch gesagt hat. Ich denke wenn jemand etwas Verstand hat und gut gecoacht wird, kann er das sicher auch gut weiter geben. Er kennt dann die Theorie und die Praxis. Ihn würde ich dazu zählen. (unabhängig vom Preis). LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Durfte fast 1.5Jahre mit "Enzo" Materia trainieren. Hat mich nahezu jede Trainingseinheit persönlich betreut.

    War von seiner Art und Einstellung teils ein schwieriger Mensch, aber ein Quell an Erfahrungen und Informationen.

    Sein Trainingssystem ist sicherlich nichts für Leute mit Bühnenambitionen, ich konnte aber trotzdem einige Dinge langfristig für mich adaptieren.


    Enzo war Maschinenbauer und hat Geräte konstruiert und unter anderem in Deutschland verkauft, da er nach eigenen Angaben zu geizig war für seine Werbung Athleten zu bezahlen, hat er sich selber entsprechend auftrainiert. Später hatte er einen eigenen Verband und legte ein Magazin auf. Er kannte viele der Größen der 70er und 80er Jahre persönlich und konnte auch hier viele Annekdoten berichten.


    Ist leider inzwischen verstorben

  • Ja, so war meine erfahrung mit Erdem auch. War dort 6 Monate, alles copy paste, man war einfach ein teil von vielen und sollte natürlich alle zec produkte nutzen mit seinem code

    Kann ich bestätigen.

    Und macht einen im Aufbau unnötig fett, also wirklich fett mit dem Ergebnis einer ausgeprägten Insulinresistenz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nunja ich war damals dumm und hab mir gedacht, der postet soviele geile Transformationen, der muss Ahnung haben.

    Ich wurde dann immer weiter mit Essen vollgestopft, obwohl nichts mehr reinging.

    Dazu Volumenplan des Grauens.

    Bei den Checkins kam dann immer nur, läuft alles nach Plan wir machen weiter.


    Jetzt inzwischen hätte ich auch mehr hinterfragt, bzw. eher das Coaching beendet 😂

  • Werbung
  • Das ist natürlich ärgerlich und sollte nicht das Ziel sein. Klar nimmt man im Aufbau schon Fett zu, aber es sollte doch im Rahmen bleiben. mMn sollte man am Ende der Off-Season noch einigermaßen die Bauchmuskeln erkennen. Dann hast du eigentlich in der Regel eine gute Ausgangslage.

    Allerdimgs ist das auch Körpertyp abhängig und liegt auch daran wie deine Bauchmuskeln entwickelt sind. Die Fettverteilung kann so unterschiedlich sein.


    Was habt ihr während des Coachings gegen den BZ unternommen?

    Regelmäßige Messungen durchgeführt nüchtern? Wie waren deine Werte?

    Was hast du an Medis, Insulin, etc zugeführt um das etwas in Schach zu halten? Bei wievielen Carbs seid ihr gelandet am Trainingstag und an Restdays?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Haben gegen Blutzucker gar nichts unternommen.

    Er wollte gar keine Messungen, ich hab ihm dann meine immer selbstständig rübergeschickt.

    Immer um die 100 nüchtern (war Natty ergo kein Slin etc), kam nur zurück ist alles top 🤮🤮

    Carbs waren wir bei 550 am Ende (natty und Anfänger damals ).

  • Werbung
  • Haben gegen Blutzucker gar nichts unternommen.

    Er wollte gar keine Messungen, ich hab ihm dann meine immer selbstständig rübergeschickt.

    Immer um die 100 nüchtern (war Natty ergo kein Slin etc), kam nur zurück ist alles top 🤮🤮

    Carbs waren wir bei 550 am Ende (natty und Anfänger damals ).

    wie ist es jetzt aktuell?? Natty? Carbs Menge? BZ-Entwicklung?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Hatte mir dann einen anderen Coach gesucht, der meine miserablen Werte hinbekommt.

    Jetzt sind Blutzucker und alle übrigen Werte in Ordnung. War einfach viel zu fett und konnte den TP nicht regenerieren.

  • Werbung
  • Hatte mir dann einen anderen Coach gesucht, der meine miserablen Werte hinbekommt.

    Jetzt sind Blutzucker und alle übrigen Werte in Ordnung. War einfach viel zu fett und konnte den TP nicht regenerieren.

    Ok, dann passt es ja

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • :roll:


    Nur blöd, dass 80% seiner Clienten Natty sind mit 70kg Körpergewicht. Aber damit kennt er sich wahrscheinlich auch aus.

    Wie man Pokale gewinnt, kennt er sich leider nicht aus, aber dafür wie man sich die Gyno rausschneiden lassen kann und sich Haare transplantieren kann weil man zu blöd zum Stoffen war.

    Sry aber der denkt wirklich er hätte die Weisheit mit Löffel gefressen:cursing:

  • Woher weißt du so genau, dass er 80% Nattys mit 70kg Gewicht hat?

  • Werbung
  • Keine Ahnung warum Erdem hier immer so schlecht geredet wird. Angeblich alle Antworten Copy und Paste, allen Klienten wird sein Rabattcode aufgezwungen usw usw.

    Stimmt sicher so nicht!


    Sicher ist man einer von sehr vielen. Aber egal wann und was man fragt.. Antwort kommt immer Ruck Zuck. Und Preise sind auch moderat! Hier in der Gegend bei mir gibt es Coaches die verlangen direkt 200 für Lifestyle mit 2 Checks im Monat! Und möchten jeden Extraaufwand extra bezahlt haben.. Blutbild usw usw


    Und Mann sollte auch sicher was hinterfragen wenn man etwas nicht versteht. Wenn ich hier lese, das angeblich Klienten bei ihm "Richtig fett mit Insulinresistenz" geworden sind....wird denn heute einfach alles nach Anleitung gemacht, ohne sich mal die Mühe zu machen was zu hinterfragen? Und das ist eben auch wichtig im Coaching....fragen, fragen, fragen!


    "Mein Coach sagt ich muss 250mg e0d nehmen... Ja dann muss das ja auch richtig sein..wenn der das sagt!"


    Und anschließend jammern wie blöd der ja ist.

  • Warum soll ich mir einen Coach suchen wenn ich noch selber nachdenken soll? Ich nehme einen Coach weil ich die Erfahrung nicht habe und der Person zu 100% vertraue und weiß das es richtig ist und nicht ihm noch anmerken brauch aber das könnte so und so... Richtiger Unsinn.


    Und es gibt hier auch genug Coaches mit 24/7 die für 100€ dich coachen. Aber iwo kriegt er ja seine. Klienten her also soll jeder sein Geld wie er mag ausgeben 😅

  • Werbung
  • Richtiger Unsinn ist es mMn alles einfach ohne selbst nachzudenken übernehmen.


    Bisxheb


    Bisschen sollte man doch auch den eigenen Verstand benutzen.


    Aber alles gut.. ist meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von ferdisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kurt0202 mit diesem Beitrag zusammengefügt.