Guten Tag zusammen,
Seit 10 Jahren trainiere ich und war 6/7 davon Natural und seit 3 Jahren aktiv dabei.
Mein erster Coach war „Ronny Rockel“ der größte Griff ins Klo…
Guter Bodybuilder, kein guter Coach.
Ich hatte das Gespräch mit ihm das man sich besser kennenlernt. Ich hatte hier schon das Gefühl, dass ich durch den Mann hindurch spreche und oben im Zentrum nichts ankommt. Danach hat er meine Form bewertet. Er hat nicht viel dazu gesagt mich von allen Seiten begutachtet und das war’s. Er meinte aller 1 - 2 Monate soll ich vorbeikommen für einen „Form Check“
Das war das erste und das letzte mal das ich Ronny live gesehen habe. Er hat mir einen Trainings und Ernährungsplan gemacht (seine Frau hat den gemacht weil er zu beschäftigt ist) und die Frau von ihm macht auch den Social Media Account. Und Stoff meinte er, soll ich erst in 3 Monaten anfangen damit mein Körper sich an die Ernährung gewöhnt.
Er wolle nicht gleich „übertreiben.“ *Hust* wir sind dann Testo E gefahren 7 Tage 250mg und das 5 Monate lang….
Nach 6 Monaten habe ich das Coaching beendet. Er meldete sich 4 Tage später auf meine Nachrichten, er schrieb mir aller 3 Wochen von sich aus, Formchecks gab es keine, treffen gab es keine nur leere Versprechungen. Hauptsache mein Geld hat er dankend angenommen… Posing wollte er auch mit mir machen aber dazu kam es gar nicht.
Wie sind eure positiven/negativen Erfahrungen?