Neues Anabolika RB

  • Mehr Kraft im Training: Dieses Gemüse steigert ihre Muskelkraft um 7 Prozent
    Wer vor dem Sport die richtigen Nährstoffe isst, steigert seine Muskelkraft.
    m.bild.de

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll (Gemüse) -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Roman ist ja meiner Meinung nach generell sehr belesen. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Supp-Industrie jetzt die super rote beete caps rausbringt für noooooooch mehr power im training das absolute must have! <X

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • naja letzten im Studio hat einer vor mir ne glass Flasche mit so eine üblen dick flüssigen zeug gesoffen, auf die frage was der sich da reinhauen...Wasser gemixt mit Spinat und etwas zitrone...ür Geschmack...als bobeye


    Da ist das der neue renner

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung