• Möchte mich hier einmal kurz vorstellen,


    ich bin Ralf und bin 39 Jahre alt. Habe jetzt seit längere Zeit kein Sport mehr gemacht und würde gerne wieder anfangen. Ich wiege ca 75 kg und würde sehr gerne zunehmen (Wunschgewicht 90kg).

    Natürlich werde ich mich hier langsam reinlesen, aber falls jemand irgendwelche Tipps hat, immer her damit :)

  • Werbung
  • ferdisch

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin erstmal und willkommen :)


    Also wenn Du zunehmen willst, solltest Du einfach ausreichend Nahrung zuführen 😂 … gibt nichts simpleres.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hallo Ralf, wünsche Dir viel Spaß bei uns.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo und herzlich Willkommen Avatarias


    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier auf exBB und dass der Ralfmode immer angeschaltet ist :-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.