Hallo liebe Sportler,

  • Hallo zusammen,


    Ich bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Leipzig.

    Ich bin seit 10 Jahren Kraftsportler, davor habe ich viele Jahre Fußball und volleyball gespielt und bin durch meine Zeit in der Haft zum Sport gekommen und da irgendwie hängen geblieben.


    Früher dachte ich mir immer wie kann man sinnlos irgendwelche Eisen in eine Richtung drücken das macht doch kein Spaß.😅


    Wie sehr ich mich damit getäuscht habe ;) nun Trainiere ich 4 - 5 mal die Woche neben den Beruf auf dem Bau.


    Bin mal gespannt über die Community hier, jedes Forum hat ja sein eigenen Charm ;)


    Ig und Sportfrei :hh:

  • Werbung
  • NAC

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Herzlich willkommen bei exBB :sun:


    Anständige und ehrliche Vorstellung, so muss das sein :thumbup:


    Ich bin gespannt auf deine Entwicklung und hoffe, dass es dir hier gefallen wird.


    :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wünsche Dir viel Spaß bei uns

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung