Freude herrscht. Die Farben und das Layout; wie hab ichs vermisst. Jetzt gilt nur eins: Zeit zu Suchten!

  • Freunde des Eisens :hh: es fühlt sich gut an wieder hier zu sein. Habe das Forum vermisst. Konnte früher kaum die Augen von der Seite lassen und bin überzeugt, dass ich genau wieder in derselben Sucht lande :ppp: .


    Gehts euch gut?


    edit: schäbige 2'581 Beiträge seit 2016. Schämen sollte ich mich!!! Ein Neujahrsvorsatz ist wieder aktiv am Forumsbetrieb teilzunehmen. Min. 10 Beiträge täglich und davon sicher 3 informativ.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe eine wirklich harte Zeit hinter mir. War 91-95 im Krieg in Kroatien und litt, ohne es zu wissen, an PTSD und irgendwann ist es ohne Vorwarnung ausgebrochen. "Ohne es zu wissen" ist natürlich eine etwas faule Ausrede. Als Mann (durch Studien belegt) schiebt man Dinge vor sich hin, verdrängt, ignoriert. Ihr werdet es kennen. War kurz davor mit Andreas Münzer zu trainieren. Merke das es mit gut tut, darüber zu reden, aber im Moment nur mit Mama :saint: . Wer in 1-3 Monaten bock hat zu quatschen, pm.


    (*) und ich war wirklich mittendrin: Nova gradiška 1991 - YouTube Am Anfang das Amtsgebäude, links haben wir gewohnt.


    Übrigens: ich habe nichts gegen Serben.

    Habe so einige Stories von unserer heroischen kroatischen Armee, die sich mitten in der Statt niedergelegt hat und mit Artillerie auf die Serben geschossen hat. Die Serben haben die kroatische Armee mehrmals gebeten, sich aus zivilen Gebieten zurückzuziehen. Die kroatische Armee vergrub sich in der Zeit nur noch tiefer in zivilen Infrastrukturen. Als die Serben geantwortet haben, flog zuerst eine Rakete in unser Fussball Stadium, oder den Wald, um der Bevölkerung 5-10min Zeit zu geben, sich in Sicherheit zu geben. In dieser Zeit konnte das Schwere Gerät, auf welches die Serben zielten, nicht aus der Schusslinie befördert werden.

    Meine Mutter war Ärztin und musste, zu Fuss, durch die ganze Stadt ins Spital laufen. Ich bin dem serbischen General bis heute und auf ewig dankbar, ansonsten hätten es wahrscheinlich weder meine Mutter, noch Grossmutter, die mitten in der Stadt gearbeitet hat, überlebt.


    Interessiert wahrscheinlich niemanden. Aber finde es passend zum Ukraine Konflikt, wo von beiden Seiten so viel Unfug verbreiten wird. Ich muss sicherlich nicht extra erwähnen, dass ich seit diesem und anderen Ereignissen, kein Vertrauen mehr in die Medien habe.


    Habe noch eine Story die verrückter nicht sein kann.

  • Werbung
  • Umso schöner, dass Du es wieder hierher geschafft hast. :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Umso schöner, dass Du es wieder hierher geschafft hast. :top:

    Schwerverletzt auf allen Vieren. Aber kommt alles wieder gut.


    Anbei, die Rechtschreibefehler kommen durch die Autokorrektur. Vielleicht ist es eine Art künstliche Intelligenz und passt sich der heutigen Rechtschreibe-Skills der Jugend an, keine Ahnung wie das Programm sonst auf so einen Stuss kommt. Beispiel: statt, statt Stadt im ersten Satz.

  • Werbung
  • Aber finde es passend zum Ukraine Konflikt, wo von beiden Seiten so viel Unfug verbreiten wird. Ich muss sicherlich nicht extra erwähnen, dass ich seit diesem und anderen Ereignissen, kein Vertrauen mehr in die Medien habe.


    Habe noch eine Story die verrückter nicht sein kann.

    Seit dem kein Vertrauen mehr in den Medien? Ich habe Medien nie vertraut! 😂


    Welcome Back. ✌🏻😁

  • Werbung
  • Hallo Strolek mein alter Freund.


    Wilkommen zurück :w


    Wenn du mal schreiben/reden willst, bin ich für dich da :biglove:


    Ich denke du wirst dich hier sehr schnell wieder wohl fühlen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung