Schlafstörungen und Zns auf Testo

  • Hey Leute, ich brauche DRINGEND einen Rat von einem erfahrenen Athleten weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.


    Ich fahre seit 6 Monaten ca 250 Testo P. Ich habe große Schlafstörungen dadurch bekommen und ich weiß auch wieso. More Plates More Dates hatte das schon mal in einem Video gesagt das es Gemeinsamkeiten gibt zwischen T und ADHS Medikamente auch bezogen auf das Zentrale Nervensystem(Stimulierung)


    Da ich selber adhs habe und auch früher Medikamente genommen hab kann ich das 100% bestätigen das es sich sehr ähnlich anfühlt auf eine Weise. Habe das erste mal wieder 30mg methylphenidate genommen (das ist schon ordentlich) und ich merke fast NICHTS.


    Kein Wunder das ich nicht schlafen kann, scheinbar stimuliert Testo mein Nervensystem übertrieben….(ja ich hab schon alles versucht meine Schlafstörungen zu heilen aber nichts hat geholfen)


    Meine Frage llautet, gibt es Roids die nicht so stark das Zns stimulieren wie Testo? Irgendwelche? Bolde? Drosta? Irgendwas?


    Ich will am liebsten ein Roid was ich fast nicht merke :/


    Danke im Voraus Jungs


    (Und ja ich gehe erstmal off , Testo ist glaube nichts für mich) ?(

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Testo ist eigentlich ein roid das du fast nicht merkst ;)


    Drosta stimuliert noch mehr das zns als testo


    naja dann wird wohl kein roid was für dich sein !


    Da testo meist das Basis roid ist und die anderen dazu gestackt werden


    Hast du in der Zeit mal blutdruck/Ruhepuls gemessen ?

  • Werbung
  • Kann sein dass der Körper sich noch etwas anpassen muss, einige reagieren so weil der Körper das nicht gewohnt ist oder es entfernt eine Reaktion auf das Trägeröl/Lösemittel ist und nicht vom Hormon selbst.


    Aber stimmt schon Androgene, Testosteron zwar nicht so haarig wie Tren - können das ZNS auf "ready" stellen und bekommen deshalb Schlafstörungen (oder vom Placebo aus Angst vor Nebenwirkungen) alles schon gesehen.


    Ich würde versuchen Baldrian Extract, Magnesium bisglycinat oder wenn es wirklich schlimm ist Mirtazipin.

  • Geh mit dem Testo auf 100mg pro Woche runter und nimm 350-400mg NPP dazu.


    Dadurch wirst du wieder besser schlafen, das versichere ich dir.

  • Werbung
  • ja ganz sicher, jeden Tag Injektion. Bin auf Test E umgestiegen seit 4 Wochen und gestern fing es wieder an. So ein „unter Strom“ stehen. Innere Unruhe bluba bluba bluba. Ich raffs nicht. Auch bei niedrigen Dosierungen. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Alles Prima:(

    Geh mit dem Testo auf 100mg pro Woche runter und nimm 350-400mg NPP dazu.


    Dadurch wirst du wieder besser schlafen, das versichere ich dir.

    Hey, danke für den Tipp mein Bester! Hast du sonst noch Roids die nicht so abtreibend sind?


    Und noch eine Frage


    Komischer Weise hab ich vor 3 Monaten mal Drosta Mit rein genommen, und meine innere Unruhe wurde viel Weniger. Schlaf hat sich minimal verbessert.


    Würde es Sinn machen (vllt kommt mein Körper mit Dhts gut klar?)


    Das ich 100mg Test als Basis

    npp 400

    Drosta 600-700


    Macht das irgendeinen Sinn?

  • Werbung
  • Kann sein dass der Körper sich noch etwas anpassen muss, einige reagieren so weil der Körper das nicht gewohnt ist oder es entfernt eine Reaktion auf das Trägeröl/Lösemittel ist und nicht vom Hormon selbst.


    Aber stimmt schon Androgene, Testosteron zwar nicht so haarig wie Tren - können das ZNS auf "ready" stellen und bekommen deshalb Schlafstörungen (oder vom Placebo aus Angst vor Nebenwirkungen) alles schon gesehen.


    Ich würde versuchen Baldrian Extract, Magnesium bisglycinat oder wenn es wirklich schlimm ist Mirtazipin.

    Danke für die Antwort.


    Komischer Weise hatte ich mal eine Zeitangabe Drosta mit drinne und mir ging es etwas besser. Meinen Schlaf hat es subjektiv minimal verbessert weil die innere Unruhe weg war. …. Wirklich mysteriös

  • Werbung
  • Sowas zu versichern finde ich aber sehr sehr gewagt. 😁

    Irgendwo muss man ja anfangen oder :D

    Bin ja schon froh das irgendwo her Inspiration kommt.


    Hast du den irgendeine Idee woher das kommen könnte? Auch das Drosta sogar minimal meinen Schlaf verbessert versteh ich auch nicht …


    Bei mir muss immer alles kompliziert sein -_-

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum man bei Testo, vor allem bei so wenig Dosierung Schlafprobleme kriegen soll. 🤷🏻‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jeden Tag 250mg Testo?

    Wenn ja ist das sicher nicht wenig Testo.

  • Werbung
  • Klar muss man irgendwo anfangen, aber nicht mit noch mehr Stoff, wenn man eine NW „eliminieren“ will oder erträglicher zu machen. NPP/Deca hat ja auch wieder NW. Schlafstörungen können viele Gründe haben aber mit mehr Stoff sie zu bekämpfen ist nicht unbedingt gut.


    Versuch einfach mit "natürlichen" Schlafhilfen, mach ein BB schau wie es aussieht. Vielleicht ist etwas daneben und es wird ersichtlich woran es liegen könnte? Mit dem Lab hat es wohl nichts zum tun beide haben gute Labtest´s .


    Blutbild erstellt und einmal geschaut, ob alles in der Range ist? Intervall von TE bei 250mg z.b. e3d 125 oder e7d 250?

  • Werbung