Macht Monogamie Sinn?

  • Reden wir in ein paar jahren nochmal 🤣🤣

    Sei nicht so pessimistisch, du bist Handwerker, siehst Stabil aus und es gibt soviele Frauen die sich von dir jeden Tag ficken lassen würden weil du den Typ Mann verkörperst.
    Wie du vom Verhalten bist weiß ich nicht aber einen großen Teil hast du ja.


    Liest wohl mit 🤣🤣

    Sie hat hier einen Account aber ich tagge Sie mal lieber nicht hier weil es sonst hinterher heißt "mimimi wie nur die schönste aus NRW" Frauen sind trotzdem Frauen egal wieviel und was man für sie tut :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Sie hat hier einen Account? Für was? Um zu kontrollieren was du machst? Oh man… Meine Frau würde ich z.B nicht erlauben hierhin zu kommen. Wozu auch? Sei kein Pussy mein Freund. 😌

    Wieso ziehst du es direkt ins Negative? Sie informiert sich hier über die Stoffe die ich genommen habe, meinen Log etc. Reines Interesse, ich meinte lieber hier auf exbb als das sie auf TeamGyno lesen muss das die erste Kur dich Unfruchtbar macht, dir all deine Haare ausfallen und du mit Creatin absetzten sollst.

    Sei mir nicht so Negativ über eingestellt NAC nur weil ich genauso viele dumme Fehler gemacht habe wieder jeder hier aber einer der einzigen bin der das so klar kommuniziert.
    Ich nicht Blöd, sondern was BB betrifft einfach zu ungeduldig, das sollst du aber auf keinen meiner anderen Lebensbereiche spiegeln :biglove:

  • So kriegst du vielleicht eine Frau rum aber nicht jede Frau. Meine Frau mag so ein Pussy z.B nicht. 😂


    Ausserdem, wenn du versuchst eine Frau richtig glücklich zu machen, dann wird sie nie glücklich und du bist dann der jenige der immer alles für sie macht um sie glücklich zu machen. Teufelskreis! 😁

    Richtig, die meisten Kerle tun so als wären Frauen irgendwas heiliges und tun extra Sachen die sie ohne eine Intention von sich aus nie gemacht hätten, werden aufs Podest gestellt und angehimmelt. Entweder nimmt mich die Frau so wie ich bin ohne dass ich dafür irgendwas machen, einfach nur weil Ich ICH bin oder sie kann sich ein Idioten suchen der ihr täglich unnötig Dinge schenkt oder irgendwas tut um was zu bekommen.


    Und wenn man so ein Typ ist dann verliert die Frau ganz schnell ihr Interesse

  • Werbung
  • Wieso ziehst du es direkt ins Negative? Sie informiert sich hier über die Stoffe die ich genommen habe, meinen Log etc. Reines Interesse, ich meinte lieber hier auf exbb als das sie auf TeamGyno lesen muss das die erste Kur dich Unfruchtbar macht, dir all deine Haare ausfallen und du mit Creatin absetzten sollst.

    Sei mir nicht so Negativ über eingestellt NAC nur weil ich genauso viele dumme Fehler gemacht habe wieder jeder hier aber einer der einzigen bin der das so klar kommuniziert.
    Ich nicht Blöd, sondern was BB betrifft einfach zu ungeduldig, das sollst du aber auf keinen meiner anderen Lebensbereiche spiegeln :biglove:

    Meine Frau braucht sich nicht zu informieren, denn sie weiß ganz genau, dass sie mir vertrauen kann, weiß, dass ich genau weiß was ich tue und dass ich in dem Gebiet ein Profi bin. 😎😂

  • Richtig, die meisten Kerle tun so als wären Frauen irgendwas heiliges und tun extra Sachen die sie ohne eine Intention von sich aus nie gemacht hätten, werden aufs Podest gestellt und angehimmelt. Entweder nimmt mich die Frau so wie ich bin ohne dass ich dafür irgendwas machen, einfach nur weil Ich ICH bin oder sie kann sich ein Idioten suchen der ihr täglich unnötig Dinge schenkt oder irgendwas tut um was zu bekommen.


    Und wenn man so ein Typ ist dann verliert die Frau ganz schnell ihr Interesse

    Wird in meinem Alterbereich aber sehr schwer, vorallem wenn es richtung Südländische Frau geht. Ich bin Froh das Sie im prinzip nur meine Aufmerksamkeit will und sonst nichts anderes. Da ich mich dabei wohlfühle ihr das zu geben und ich extrem viel zurück bekomme ist das eine Win-Win situation für mich.
    Lohnen tut es sich aber nicht für jede Frau, Sie ist die einzige der ich das biete. Die Frauen vor ihr haben ein McFlurry im DriveIn bekommen und eine Nacht im B&B Hotel -guenni-


    Meine Frau braucht sich nicht zu informieren, denn sie weiß ganz genau, dass sie mir vertrauen kann, weiß, dass ich genau weiß was ich tue und dass ich in dem Gebiet ein Profi bin. 😎😂

    Du bist auch bestimmt etwas länger Verheiratet, sowas baut ja mit der Zeit auf. Vorallem wenn du das scheinbar Beruflich machst(?).

  • Werbung
  • Kurzer Nachtrag:


    Ich habe die "Erlaubis" anzusprechen und co. wenn meine Freundin nicht dabei ist


    Wenn ich mit ihr unterwegs bin, soll ich das lassen, weil sie es respektlos fände - Macht Sinn


    Jetzt das Aber:


    Ich darf kennengelernte nur zum ficken einladen, wenn meine Freundin mitmacht, also 'n 3er

    Bzw. sie zuguckt und sich fingert

    Das fände die geil


    Mittlerweile hat sie auch 2 Tattoos mit meinem Namen

    Eins in Nacken, eins auf dem Handgelenk


    Jetzt das Geschenk mit den 3ern, find ich gut


    Ach und nach der Heirat ist damit Schluss, naja

    Aber ich denke das ist fair

  • Du bist auch bestimmt etwas länger Verheiratet, sowas baut ja mit der Zeit auf. Vorallem wenn du das scheinbar Beruflich machst(?).


    Ich hab damals wie ich sie kennengelernt habe (2005) Bodybuilding gemacht, aber hab weder gecoacht, noch hatte ich so viel Wissen. Es hat sich nach und nach ergeben mit Coaching etc. und die komplette Entwicklung hat sie miterlebt und mich unterstützt wo sie nur konnte. Wir haben viel durchgemacht und sie war immer hinter mir. Und genau das zählt. 😉

  • Werbung
  • Ich hab damals wie ich sie kennengelernt habe (2005) Bodybuilding gemacht, aber hab weder gecoacht, noch hatte ich so viel Wissen. Es hat sich nach und nach ergeben mit Coaching etc. und die komplette Entwicklung hat sie miterlebt und mich unterstützt wo sie nur konnte. Wir haben viel durchgemacht und sie war immer hinter mir. Und genau das zählt. 😉

    Also im Prizip das was ich gesagt habe mein Lieber diesen Status zu erreichen geht nur wenn man den anderen Wertschätzt.

  • ich weiß nicht ob du trollst, aber ein 3er löst ja dein Problem nicht, da sie ja dann immer noch "kein Bock hat"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe keine Lust für Sex immer etwas machen zu müssen…


    Blumen, Frühstück, massieren …. Aber ich verstehe was ihr meint ….


    Ich habe mich ja schon massiv Zurück genommen und bin zu einer schwuchtel mutiert …..


    Sonst Playboy jetzt pussy …. Da kriegen nur Frauen hin…. Wenn sie dich klein haben, dann tschüss

  • Dann musst du fremdgehen. 😂

  • Werbung
  • Warum ihr das so komisch seht muss ich echt nicht verstehen.
    Du sollst ja gerade nichts nur für Sex machen. Es geht um das drumherum, der Sex kommt dann von alleine.
    Schonmal was davon gehört das Frauen mit dem Kopf ficken? Bei uns ist das leicht, Teveo Leggings oder Titten die wackeln und schon haben wir bock.
    Wie soll eine Frau den bock auf Sex haben wenn du Sie nicht erregst weil du nur auf dich Fokussiert bist und bei ihr nur für Sex ankommst.

  • Warum ihr das so komisch seht muss ich echt nicht verstehen.
    Du sollst ja gerade nichts nur für Sex machen. Es geht um das drumherum, der Sex kommt dann von alleine.
    Schonmal was davon gehört das Frauen mit dem Kopf ficken? Bei uns ist das leicht, Teveo Leggings oder Titten die wackeln und schon haben wir bock.
    Wie soll eine Frau den bock auf Sex haben wenn du Sie nicht erregst weil du nur auf dich Fokussiert bist und bei ihr nur für Sex ankommst.

    Hab auf dich gehört, mein Freund.

    Hab ihre Lieblingsblumen gekauft und zweimal Pomelo. Diese komische Frucht. Die isst sie so gerne. Heute schlafe ich sowieso zu Hause. Wir gehen aber nachher essen. Ich muss dir öfter mal das Gefühl geben, dass ich nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bin. Das kommt vielleicht etwas kurz teilweise.

  • Werbung
  • Musste erstmal Pomelo googlen.


    Pomelo = Pampelmuse 8-]


    Klingt nicht ganz so hetero 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab auf dich gehört, mein Freund.

    Hab ihre Lieblingsblumen gekauft und zweimal Pomelo. Diese komische Frucht. Die isst sie so gerne. Heute schlafe ich sowieso zu Hause. Wir gehen aber nachher essen. Ich muss dir öfter mal das Gefühl geben, dass ich nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bin. Das kommt vielleicht etwas kurz teilweise.

    Tu so als würdest du das einfach so machen, nicht zuviel auf einmal.
    Mach alles ganz cool und locker, geh garnicht auf das Thema Sex ein. Wenn du noch Gottlos bist verneinst du heute den Sex falls sie dir welchen anbietet.
    Aber das ist Toxisch und gehört in keine Beziehung und ist eher was für die Damen nebenher stichwort 5 Tage Aufmersamkeit geben und dann 2 Tage komplett ignorieren, das noch einmal wiederholen und Sie gehört dir.

  • Musste erstmal Pomelo googlen.


    Pomelo = Pampelmuse 8-]


    Klingt nicht ganz so hetero 8-]

    flipper


    Ich schlage vor, dass wir ROFLPETER den Ehrenrang "Pampelmuse" geben.



    Daumen hoch meine Freunde 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • so ist es doch würdig

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hab auf dich gehört, mein Freund.

    Hab ihre Lieblingsblumen gekauft und zweimal Pomelo. Diese komische Frucht. Die isst sie so gerne. Heute schlafe ich sowieso zu Hause. Wir gehen aber nachher essen. Ich muss dir öfter mal das Gefühl geben, dass ich nicht nur wegen Sex mit ihr zusammen bin. Das kommt vielleicht etwas kurz teilweise.

    Dieses Verhalten und die Ratschläge die dir 3kilomett gibt sind dein Weg ins Verderben. Früher King jetzt Pussy. In der Pickup Szene beschreibt man das vom Alpha zum Beta. Und die tollen Frauenversteher Ratschläge machen dich noch mehr zur pussy. Bist du irgendwann in ihren Augen 100% Pussy, dann hat sie dich vollends betaisiert und lässt dich fallen wie ne heiße Kartoffel auf der Suche nach nem richtigen Kerl, der nicht nur so aussieht, sondern auch einer ist.