Macht Monogamie Sinn?

  • Hallo!



    Macht das Konzept der Monogamie eurer Meinung nach Sinn?


    Ich habe meiner großartigen Freundin heute den Vorschlag der halbseitig offenen Beziehung gemacht


    Das kam nicht ganz so gut, sie hat es aber mir zuliebe akzeptiert

    Gleichzeitig erwarte ich von ihr aber, dass sie sich nur mir hingibt und das finden sicher viele komisch


    Aber ich für meinen Teil, finde es so perfekt

  • Werbung
  • -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Sehr einzigartiges Thema in einem Stoffer Forum wo jeder 24/7 Dauergeil ist und alles durchnehmen würde wenn er „könnte oder Darf“ :P


    Laut Evolution ist der Mensch für eine Monogamie nicht geschaffen. Gibt bestimmt Ausnahmen aber das ist nicht die Regel.

  • Werbung
  • So fände ich es auch perfekt 😂 aber finde mal so ne Alte 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Klar dass du das perfekt findest, deine Partnerin vermutlich nicht?


    Da ich jahrelang nicht monogam war, habe ich „später“ festgestellt, dass mir 1 Partnerin die ich liebe langt. Das fällt mir auch nicht schwer. Aber jeder Mensch ist anders, ich hab beides probiert und mich für 1 entschieden. Vielleicht auch weil ich mich gut ausgetobt hab.

  • Werbung
  • Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, bin seit ca. 2 Jahren ruhiger geworden und habe nur noch meine Frau. Vorher hatte ich hier in der Umgebung in jeder Stadt ne Weib. Aber hey bleibt unter uns ja? 😅😅😅

    Du Schlingel!

    MISS FINSTER MISS FINSTER!!!

  • Sehr einzigartiges Thema in einem Stoffer Forum wo jeder 24/7 Dauergeil ist und alles durchnehmen würde wenn er „könnte oder Darf“ :P


    Laut Evolution ist der Mensch für eine Monogamie nicht geschaffen. Gibt bestimmt Ausnahmen aber das ist nicht die Regel.

    Das ist lange vorbei…. Seitdem ich low testo fahre bin ich kaum noch geil ….


    Testo 500 Woche … da war ich Geil ….

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Macht das Konzept der Monogamie eurer Meinung nach Sinn?

    Nein. Nicht für den Staat. Denn die erfolgreichen Menschen sollen ihre Gene möglichst oft weiterverbreiten, während es besser ist, erfolglose Menschen davon abzuhalten.


    Lösung: Ein Mann bekommt das Recht, sich Frauen zu kaufen. Es wird ein Mindestpreis von 100 000 € festgelegt. Das Geld wird in einen ETH Smart Contract eingezahlt , z.B. in Reth, und die Frau erhält pro Monat 1% des Gesamtwertes des Fonds.

    Für dieses Geld erhält der Man das Recht des ersten Kindes.

    Verlangt der Mann Monogamie, so erhöht sich der Preis auf 200k.


    Kindergeld wird nur an Kinderlose gezahlt.

    Gleichzeitig erwarte ich von ihr aber, dass sie sich nur mir hingibt und das finden sicher viele komisch


    Das ist eine Frage der Bezahlung. Wenn Sie nicht monogam sind, dann kann Ihre Freundin eine Bezahlung dafür verlangen. Am höchsten ist die Bezahlung, wenn Ihre Frau nur mit Ihnen Kinder macht, während Sie fremdzeugen (Arnold-Style).


    Alle Zahlen hier sind nur Vorschläge


    Gezeichnet

    Gesundheitsminister

    Prof. Dr. Günter

  • Ich bin seit 15 Jahren verheiratet, bin seit ca. 2 Jahren ruhiger geworden und habe nur noch meine Frau. Vorher hatte ich hier in der Umgebung in jeder Stadt ne Weib. Aber hey bleibt unter uns ja? 😅😅😅

    Wie hast du das denn alles geregelt oder geplant dass deine Frau nichts merkt?

    Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage weil ich finde es schon sehr anstrengend alleine wenn ich mehrere Frauen „Date“ dass die nichts voneinander mitbekommen und dann weg sind.

    Aber mit einer Frau ist das ja Next Level

  • Werbung
  • Wie hast du das denn alles geregelt oder geplant dass deine Frau nichts merkt?

    Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage weil ich finde es schon sehr anstrengend alleine wenn ich mehrere Frauen „Date“ dass die nichts voneinander mitbekommen und dann weg sind.

    Aber mit einer Frau ist das ja Next Level

    Wenn man nur Nachts arbeitet, dann wird einiges viel leichter. 😉

  • Wie hast du das denn alles geregelt oder geplant dass deine Frau nichts merkt?

    Ist jetzt eine ernst gemeinte Frage weil ich finde es schon sehr anstrengend alleine wenn ich mehrere Frauen „Date“ dass die nichts voneinander mitbekommen und dann weg sind.

    Aber mit einer Frau ist das ja Next Level

    Alternative war bei meiner Ex:
    Du magst das nicht, das würde ich gerne ausleben, nur ausleben, keine Gefühle. Sie OKAY.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin Osmane und glaube daran, dass Männer nicht für die Monogamie geschaffen sind. Gellllll K-K-S ? 😂😂😂

    So siehts aus!

    3 Engel für Süleyman 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wie kommst du damit klar ? Besonders mit den Situationen… du hast Bock und sie sagt nein….. das finde ich immer übel….

    Das ist die Frage..


    Ja vorallem ich versuch es garnicht mehr.. ist immer ein Streitpunkt.


    Man denkt sich halt dann irgendwann hat sie keinen bock auf mich.. und zweifelt an sich selbst. Ist find ich psychisch schon eine Belastung..

  • Sehr schwieriges Thema, so lange man sexuell das gleiche Verlangen hat alles gut, problematisch wurde es bei mir immer wenn der Hunger bei der Frau nachlässt und nicht mehr so viel Lust hat wie zu Beginn. Der eigene Durst aber gleich hoch ist ...

    Bei den letzten Beziehungen habe ich dem Trieb ab und an nachgegeben, bei der jetzigen bin ich monogam, wobei es jeden Tag eine neue Probe für mich darstellt.

  • Werbung
  • So siehts aus!

    3 Engel für Süleyman 8-]

    Spaß beiseite....


    Ich habe das Glück, dass ich eine Partnerin habe die genauso für mich empfindet wie ich für sie, und unsere Libidos laufen meistens auch synchron 8)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.