Kampfsport: Aktuelle Diskussionen und Events.

• Interessiert ihr euch für Kampfsport? 13

1. Nein, das passt nicht mehr in die Zeit. (2) 15%
    2. Ja - gerade heute, wo alles verweichlicht. (11) 85%

Ringlife live

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • Ben Fresh vs Kamran (Youtuber)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • Tribu

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Manche kämpfe sind schon grass.... also vorallem wenn Sie irgendwo stattfinden..und sowas wie augen ausdrücken angewendet wird X( da hab ich letztens einen gesehen auf nen dach oder so...der eine war glaube ich pole...

Jo das war Eric Olsen aka BloodAxe. War schon ne miese Nummer aber legitim da ein No-Rules-Fight. Haben sich danach auch andere Fighter abgeschaut und angewendet.

KOTS finde ich schon ein gutes Format, da du dort gute Kampfsportler in nem Bareknuckel / No Rules Szenario hast. Oft hat man bei sowas nur so Hinterhofschläger.

LARP Account :-L

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung