Ist CBUM der Beste?

  • Werbung
  • Reine Geschmacksache…der breiten Masse kann man natürlich einen Cbum besser verkaufen.

    Ich persönlich gucke mir aber lieber die dicken Jungs an, für die Classic Jungs würde ich Nachts um 4 Uhr sicher nicht aufstehen😉

  • Werbung
  • Was ist das denn für eine Aussage 😂 jemand der mit einer schlechten Genetik ( werde ich hier niemandem vor ) kann so lange Stoffen wie er will und steht trotzdem nicht beim O und ein CBum mit Gottgenetik braucht dann halt nur 5-10 Jahre Stoffen um auf das Niveau zu kommen 😁

    Ich hoffe ich Grätsche hier nicht in nem Insider Witz rein 😅

  • Werbung
  • Glaube aber soo selten ist seine Genetik garnicht, viele Wissen einfach nicht um ihr Potential wenn ich mir einige Neuankömmlinge im Studio anschaue, was da schon Strukturell teilweise an Potential wäre… scheitert dann meistens an anderen Dingen 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde CBUM hat so die alte klassische Form. Dieses Vergleichsbild zwischen ihm und Arnie finde ich so genial.

    Was ist denn für dich die alte klassische Form? In meinen Augen hat der gar nichts mit Arnold gemeinsam. Arnold früher dicke Brust, schwache seitliche Schultern, riesen Arme, dünne Beine. Heute dicke Brust, geisteskranke Schultern, gute Arme, heftige Beine, ultra schmale Taille und eine übertriebe Härte und Definition. Früher war auch niemand so hart und definiert wie heute. Ganz ehrlich, für mich verkörpert den Classic Look heute am besten ein Wesley Vissers. Der hat auch nicht diese übertriebene Taille, sondern eher diese Kastenform, Das hatte ein Arnold aber auch.

  • Werbung
  • Abgesehen davon hat sich die Offene auch massiv geändert.

    Stellt den jetzigen Sieger neben nen Jay und co. zur Prime und der geht unter.

    Leider ;(


    Blöde Frage, hat wer den PPL von CBum gesehen & da ne "Meinung" / "Review" zu?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.


    Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!

  • Werbung
  • Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.


    Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!

    Blasphemie ! :tren:

    Hahahaha



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.


    Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!

    Der beste deutsche Bodybuilder ist Dennis Wolf!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube aber soo selten ist seine Genetik garnicht, viele Wissen einfach nicht um ihr Potential wenn ich mir einige Neuankömmlinge im Studio anschaue, was da schon Strukturell teilweise an Potential wäre… scheitert dann meistens an anderen Dingen 😅

    Da geb ich dir absolut recht, aber sowas wie disziplin etc zähle ich auch gewissermassen zur Genetik dazu :) man kann die besten Voraussetzungen haben, wenn man nicht alles gibt und sich informiert wird das nichts

  • Werbung
  • Wenigstens hat er seinen Namen eingedeutscht.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung