Ist CBUM der Beste?

• Ich finde CBUM hat so die alte klassische Form. Dieses Vergleichsbild zwischen ihm und Arnie finde ich so genial.

Was ist denn für dich die alte klassische Form? In meinen Augen hat der gar nichts mit Arnold gemeinsam. Arnold früher dicke Brust, schwache seitliche Schultern, riesen Arme, dünne Beine. Heute dicke Brust, geisteskranke Schultern, gute Arme, heftige Beine, ultra schmale Taille und eine übertriebe Härte und Definition. Früher war auch niemand so hart und definiert wie heute. Ganz ehrlich, für mich verkörpert den Classic Look heute am besten ein Wesley Vissers. Der hat auch nicht diese übertriebene Taille, sondern eher diese Kastenform, Das hatte ein Arnold aber auch.

• Werbung
  • Werbung
  • Abgesehen davon hat sich die Offene auch massiv geändert.

Stellt den jetzigen Sieger neben nen Jay und co. zur Prime und der geht unter.

Leider ;(

Blöde Frage, hat wer den PPL von CBum gesehen & da ne "Meinung" / "Review" zu?

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.

Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!

• Werbung
  • Ist der deformierteste Body aller Mr. Olympias Teilnehmer. Deshalb hat Rühl auch nie etwas gerissen. Der Beste deutsche BB'ler bleibt der Schlierkamp (außer 2004). Als Schlierkamp 2002 gegen Coleman in einem WK siegte, war er in Topform.

Der Rühl wird unter den Rühl-Fans absolut überbewertet. Guckt man genau hin, ist er deformiert und häßlich. Kein Vergleich zu CBUM der einfach Geil aussieht!!

Blasphemie ! :tren:

Hahahaha

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

Der beste deutsche Bodybuilder ist Dennis Wolf!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung