Ich schlage BazeOne für den Günni Award 2022 vor. Mit der Behauptung, er habe Kameras im Rauchmelder, hat er den Goldenen Aluhut verdient.
Wenn hallohallo das noch erleben dürfte.
Ich schlage BazeOne für den Günni Award 2022 vor. Mit der Behauptung, er habe Kameras im Rauchmelder, hat er den Goldenen Aluhut verdient.
Wenn hallohallo das noch erleben dürfte.
Günni Award 2022 wird gesucht
Dieser Kandidat möchte Oxa bestellen, obwohl er auf Bewährung ist, und fragt, ob das Ärger geben kann
Die größten Trollerein auf EBB 2022: Günni Award 2022 <-o
Platz 4: Nutzer will Schmerzmittel nehmen, um 100 kg auf der Bank zu schaffen
Nimmt jemand von euch Schmerzmittel , um beim Training mehr zu schaffen?
Platz 3:
Nutzer auf Bewährung will Oxa bestellen und fragt, ob das verboten ist.
Hi. Ich bin aktuell auf Bewährung und wollte mir anavar bestellen.
Platz 2: Nutzer versichert, er vertrage Dextrose besser wie Traubenzucker
Alles anzeigenGenau. Ab 100g wird es eklig bei mir. Durchfall usw.
Vertrage Dextrose viel besser.
Mfg G.
Platz 1: Nutzer nimmt Rauchmelder ab, weil er glaubt, es seien Kameras darin
Apropos Rauchmelder !
wir haben neulich so ein Ding bekommen in jedem Zimmer,Infrarot Mikrofon und Kamera,ich frug ob das ding aufnehmen kann,er sagte nein aber für den fall das alles abbrennt könnte man wohl im nach hinein schauen was den Brand ausgelöst hat,also kann es doch aufnahmen machen.
Jetzt kommt der brüller,ich habe die dinger alle wieder abgebaut,2 Stunden später stand die Vonovia (Vermietung) bzw Techniker vorm brett mit der Aussage im System wurde angezeigt das die Rauchmelder inaktiv sind und er das überprüfen müsse.Ich war kurz vorm ausrasten weil ich mich jetzt selbstverständlich überwacht fühle.
Für mich steht der Platz 1 außer Konkurrenz , da der Nutzer nicht nur querdenkt und eine klassische Reichsbürger-Theorie aufgreift, sondern auch Menschenleben gefährdet.
wenn wir mehr sammeln, können wir eine abstimmung machen
Weitere Vorschläge:
Akra braucht laut Chip 2 Tage zum Versand
Akra / Dark BB Diskussionsthread
HGH Liquid pur oder mit Getränk einnehmen?
Now Supps zerfressen Styropor, also auch den Magen
Kleine Umfrage zu Sommerlichen Posts, welcher der folgenden haut euch am meisten aus den Socken:
1. Akra braucht laut Chip de 1-2Tage beim Versand2. HGH Liquid Pur oder mit einem Getränk einnehmen?
3. Now Foods Supps sind Gift
1 und 2 sind schon ein Banger, der dritte ist halt Unwissenheit, dennoch Lustig.
Weitere Vorschläge:
HGH Liquid pur oder mit Getränk einnehmen?
Der langt vollkommen, da es nicht nur einmal vorgekommen ist .
Mein Vote bekommt Nr. 2
Bitte alle mit voten
Der langt vollkommen, da es nicht nur einmal vorgekommen ist
.
Mein Vote bekommt Nr. 2
Bitte alle mit voten
Ich schließe mich dem HgH Liquid Lacher an 😀
Junger Mann frisst Pillen, bis das Blut aus der Nase spritzt, setzt dann kalt ab und bekommt Titten. Kannste dir nicht ausdenken.
Glaube den Award gibt es nicht , hier gehts doch um Günni Award. Ich hab keine Freunde ferdisch weißt Du doch
Spezial Award wäre was für User wie Dich für Leistung im Alter , Zusammenhalt im Forum usw. da den könnten wir einführen.