Günni Award 2022: Größter Fail des Jahres

  • Wer erheiterte euch am meisten? 43

    1. Wie würdet ihr das hgh liquid einnehmen? Pur oder mit nem Getränk? (22) 51%
    2. Dextrose vertrage ich besser als Traubenzucker (5) 12%
    3. Hi. Ich bin aktuell auf Bewährung und wollte mir anavar bestellen. (5) 12%
    4. Apropos Rauchmelder ! wir haben neulich so ein Ding bekommen in jedem Zimmer,Infrarot Mikrofon und Kamera (3) 7%
    5. Akra sind ja dann Inland Sendungen oder ? Die brauchen theoretisch 1-2 Werktage laut chip.de (2) 5%
    6. Behauptung: "Now Foods zerfrisst Styropor, also auch den Magen" ( Die Fettsäureesther des Omega3 reagieren mit dem Styropor. Normaler chemischer Vorgang. NOW Foods ist völlig iO.) (3) 7%
    7. Nimmt jemand von euch Schmerzmittel , um beim Training mehr zu schaffen? (3) 7%



    -guenni-

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Was ich noch loswerden möchte der Günni Award soll keine Beleidigung oder Bloßstellung eines Mitglieds sein. Jeder der sich qualifiziert hat selber dafür seinen Teil dazu beigetragen. Letztendlich haben die Anwärter uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Denn egal welche Frage , es gibt keine "dummen" fragen nur nicht zu fragen ist dumm. Auch wenn ab und zu dabei solche Bomben rauskommen 8-]


    :tren:

  • Was ich noch loswerden möchte der Günni Award soll keine Beleidigung oder Bloßstellung eines Mitglieds sein. Jeder der sich qualifiziert hat selber dafür seinen Teil dazu beigetragen. Letztendlich haben die Anwärter uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Denn egal welche Frage , es gibt keine "dummen" fragen nur nicht zu fragen ist dumm. Auch wenn ab und zu dabei solche Bomben rauskommen 8-]


    :tren:

    Sie würde ich gerne auch Nominieren denn die Aussage "Apo HGH wirkt viel besser als China GH" finde ich im Jahr 2022 echt waage -guenni-
    Sie wollen uns damit ja weiß machen das Apo CAS Nr. 12629-01-5 besser wirkt als China CAS Nr. 12629-01-5.

  • Werbung
  • Sie würde ich gerne auch Nominieren denn die Aussage "Apo HGH wirkt viel besser als China GH" finde ich im Jahr 2022 echt waage -guenni-

    Kannst du hast es aber nicht verstanden, das ist das Problem und so war nicht die Aussage. Les mal, was ich genau geschrieben habe im Verlauf. Bei dir wäre es aber auch vor Jahren egal gewesen ob apo oder cn ;) OT und gehört hier nicht rein, Award soll. ja Spass sein :)

  • Werbung
  • Vielleicht kann man die Umfrage editieren oder neu machen. Wenn noch mehr das wünschen.


    Haben Sie das komplette Quote, so wie es auf Youtube gesendet wurde?


    Gerne würde ich auch mich selbst einbringen mit Begründung.


    Oder Iron Mike?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Geht einfach über die sufu

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Moin, hiermit qualifiziere ich mich selber für den Günni Award als ungelernter Frischling im Forum, der sich 50% seines derzeitigen Wissens falsch angelesen hat.

    Sie können sich nicht selbst nominieren. Das wäre so, als würde sich jemand Drogen in die Tasche stecken und behaupten, er/sie sei unschuldig, weil mensch ihm/ihr Drogen in die Tasche gesteckt hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung