Günni Award 2022: Größter Fail des Jahres

  • Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an ;)

    Ein wahrer Sportsmann. Aber im Ernst, ist doch alles nur Spaß, du bist schon paar Jahre hier, drüber lachen, weiter machen und gut is ❤️

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • 3kgMett] hat auch einiges geleistet aber HGH Liquid toppt glaube ich nichts. 😂

    Hat Günni vergessen einzufügen aber das Liquid wäre zu "mächtig" :). Evlt. gibt es den Stack-At. Award ;)



    Naja wenn man keine anderen Sorgen im Leben hat dann nehm ich mir das an ;)

    :-O-: Glückwunsch, wie schon gesagt sieh es als Auszeichnung. Es hat keiner "böse" gemeint und keine Frage ist eine dumme frage ;)

  • Werbung
  • Hat Günni vergessen einzufügen aber das Liquid wäre zu "mächtig" :). Evlt. gibt es den Stack-At. Award ;)



    :-O-: Glückwunsch, wie schon gesagt sieh es als Auszeichnung. Es hat keiner "böse" gemeint und keine Frage ist eine dumme frage ;)

    Stell dir vor er hätte die Frage nie gestellt und hunderte IUs weggesoffen =O

  • Werbung