Absetzen nach 29 Monaten Daueron

  • Hey zusammen,


    ich bin grad mitten in der PCT, ich habe mit dem Thema "Nachhelfen" abgeschlossen und möchte meinen Lebensfokus anders gestalten. Natürlcih weiterhin Bodybuilding aber natty für den Heimgebrauch.


    Die letzte Injektion hatte ich nun vor fast 5 Wochen. Davor habe ich einen Monat auf 150mg reduziert, davor dann 7 Monate 200mg TE only die Woche. (Hatte in der gesamten Zeit nie merh als 500mg TE (war am Anfang zu viel und schöne Nebenwirkungen, testweise mal Oxy, Oxa und vor 2 Jahren ein bisschen Deca)


    Aktuell geht es mir sehr gut, nehme seit 2,5 Wochen nun Tamoxifen 20mg jeden Tag, die ersten beiden Tage habe ich 30mg genommen. Zusätzlich noch ne viertel Ari jeden zweiten Tag.


    Gynotechnisch ist alles gut und nichts zu merken, Libido etwas im Keller aber das ist OK, Erektion ist nach wie vor sehr gut.


    Supplementiere


    DAA

    800mg VItamin E

    Seleen

    L-Tyrosin

    Bor+

    Omega 3

    Multivitamin

    Tamox 20mg ed

    Nattokinase


    Nun habe ich seit der Einnahme vom Tamox nen Harnwegsinfekt bekommen, habe gelesen, dass dies auch durch Hormonelle Probleme hervorgerufen werden kann wenn z.B. kein Östro da ist. Das dürfte ich ja weitestgehend "verdrängt haben". Die Schläumhäute sollen wohl 14 mal anfälliger für Entzündungen sein bei einem Östrogenmangel.


    Ist euch was bekannt über den Zusammenhang von Tamox und Blasenentzüdungen/Harnwegsinfekten? War schon beim Urologen, der konnte nichts finden, Geschlechtskrankheiten sind auch alle negatic getestet (Clamydien, Tripper, Syphillis etc), Habe da seit 3-4 Wochen Probleme, nehme seit gestern ein Antibiotikum. (Ciprofloxacin 500mg 2x am Tag für 5 Tage angesetzt. Parallel hat der Doc noch nen Abstrich auf Pilz gemacht, vermutet aber keinen Pilzinfekt.


    Vielleicht weiß ja wer was.


    -guenni- lieben Gruß

  • Werbung
  • Passiert halt, NWs können immer auftreten ich zB habe manchmal auf Tren Blasenprobleme anfangs. Außerdem ist es Scheiss kalt gewesen einmal draussen pissen und Zack Blasenentzündung


    Einfach weiter machen und rate dir wie du schon tust DAA und zusätzlich noch Tribulus zB das T100 von Olimp. Viele sagen bringt nix aber wie ich aus eigener Erfahrung und Erfahrung mehrerer weiß bringt es bei PCT sehr wohl was.


    Also einfach weiter beim Plan bleiben.


    Wann machst du erstes Hormon BB?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurzes Update, habe immer noch diesen Infekt an der Harnröhre, aber wird laut Arzt wohl besser. Habe ein Antibiotikum bekommen und sogar noch auf Wunsch ein zweites hinterher um sicher zu sein, dass das nicht wiederkommt.


    Libido ist nicht so wirklich vorhanden gefühlt, aber wenn ich nen Filmchen anmache steht der Kamerad wie ne 1. Die Hoden sind auch gefühlt schon größer geworden. Bin jetzt in der 4. Woche Tamox durch.


    LG

  • Werbung
  • Kurzes Update, habe immer noch diesen Infekt an der Harnröhre, aber wird laut Arzt wohl besser. Habe ein Antibiotikum bekommen und sogar noch auf Wunsch ein zweites hinterher um sicher zu sein, dass das nicht wiederkommt.


    Libido ist nicht so wirklich vorhanden gefühlt, aber wenn ich nen Filmchen anmache steht der Kamerad wie ne 1. Die Hoden sind auch gefühlt schon größer geworden. Bin jetzt in der 4. Woche Tamox durch.


    LG

    Klingt doch OK wenn spontan Erektionen klappen, und bei ner Harnwegsinfektion wäre meine Libido auch futsch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Tamox macht noch viel mehr kaputt als man denkt. Klar man nimmt es zum absetzen ist aber Dreck, was soll ich sagen bin seit 25 Jahren Daueron. Ich tue mir das nicht an mit Gift abzusetzen. Ich werde mit Stoff sterben, aber auch älter damit :D

  • Werbung
  • Kurzer Zwischenstand,


    Pimml steht, Libido ist wieder da, Appetit ist da, Form ist stabil, nehme aktuell zu und mache eine gute Offseason. Bin auch noch relativ stark und kann die Muskeln gefühlt halten. Habe auch wieder mega Bock aufs Training! Verkrafte aber gefühlt das hohe Volumen nicht mehr so wie noch z.B. vor 5 Monaten. Ständig Muskelkater und alles tut weh.


    Trainiere momentan etwas ohne feste Pausen, z.B. mal am Montag, Dienstag (Morgens und Abends) Mittwoch, Samstag. Geht nicht anders aber komme gut damit klar, Splitte nach Push, Pull, Beine, Armtag. Die Keulen scheinen zu wachsen.


    So viel zum thema alles scheisse und absetzen blablabla Mental bin ich tip top drauf! Nehme auch fleißig meine Supps.

  • Werbung
  • Das klingt doch super.

    Weiter so und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.


    LG

    Peter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, ich glaube der Kopf macht viel aus.


    Was ich super finde, die Haare an Armen, Rücken und Schultern wachsen vieeeel langsamer nach. Ich Laser aktuell wieder und kriege die hoffentlich komplett weg. Die Haut ist auch wie bei einem Baby mittlerweile, keine Spur von Pickeln. Habe da schon bei 250mg Probleme mit gehabt. Sehr befreiend alles.

  • Werbung
  • Erstmal respekt vor deiner Entscheidung und den Willen es durchzuziehen. Als bei uns die Kinderplanung kam musste ich auch nach Jahren des Dauer Ons vom gas gehen, viel mir am Anfang sehr schwer, aber es hat sich aufjedenfall gelohnt, vllt startest du ja auch nochmal durch..später :)


    aufjedenfall hochachtung und das sich alles so entwickelt wie du hoffst! bleib dran!

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Ja, ich glaube der Kopf macht viel aus.


    Was ich super finde, die Haare an Armen, Rücken und Schultern wachsen vieeeel langsamer nach. Ich Laser aktuell wieder und kriege die hoffentlich komplett weg. Die Haut ist auch wie bei einem Baby mittlerweile, keine Spur von Pickeln. Habe da schon bei 250mg Probleme mit gehabt. Sehr befreiend alles.

    Ich war ja auch mehrere Monate off, komplett kalt raus, die Haare sind trotzdem gewachsen wie Unkraut, konnte mir das nicht geben wie ein penner verfetten von den weißen lidl kinder country replikas, und jetzt wieder on mit 5 sachen gleichzeitig am diäten, ohne Stoff macht das alles keinen spaß.

  • Werbung